PDA

Vollständige Version anzeigen : Steam ausfall :D


Comet
15-12-2006, 18:10
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4862

Hehe arme Kiddys können kein CS zocken :lol:

neX4kill
16-12-2006, 09:30
Steam ONLINE!

08:33 Uhr uns Steam läuft in Bezug Auf Counter Strike Source Einwandfrei.
Bei den anderen Spielen haben Freunde irgendwie schwierigkeiten.

Naja einfachmal versuchen.

Ich gehe jetz bissel zoggen

:D

saemikneu
16-12-2006, 13:24
Ich kann mich nicht einloggen. Scheint wohl bei einigen zu gehen, bei anderen nicht. Die sollten's wie EA machen: In den USA, in Europa und in Asien mindestens je ein dickes Rechenzentrum.

Comet
16-12-2006, 14:23
valve != ea

finde das drei rz übertrieben ist, ein backupzentrum irgendwo gut gegen stromausfall geschützt wäre da besser

neX4kill
16-12-2006, 16:40
Versuchs jetz nochmal, Vor einigen minuten wurde irgendetwas aktualiesirt, weiss niccht was aber vielleicht klappts bei dir jetz auch.

hab bis grade noch gezoggt

saemikneu
16-12-2006, 19:53
Ok, einloggen geht.
Wie ich gelesen habe, scheint der Serverbrowser und der Steam Store noch nicht zu funzen, man sollte IPs per Console (connect ip:port) eingeben.