PDA

Vollständige Version anzeigen : aufgezeichnete Yr Turniere


Lensflare
14-12-2006, 23:47
Hallo.

kennt ihr irgend eine Seite, wo ich aufgezeichnete "Yuris Rache" Turniere zum angucken downloaden kann?

Crimson Butterfly
15-12-2006, 00:01
Ichglaube nicht das es sowas gibt da es nämliche keine programme gibt womit man yuri aufzeichnen kann

Hier im forum habe ich sowas ähnliches schonmal gelesen da wollte einer wissen wo man ein programm herbekomt womit man yurigames aufnehmen kann

wen du mehr willst dann such mal mit der suchfunktion nach dem thread oder ähnliche oder schau einfach mal vorbei http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6 da irgend wo sollte es ein aber was du willst ibt es glaube ich nicht

Lensflare
15-12-2006, 00:18
hm wirklich schade :(

Ich hab mir mal ein replay von zero hour runtergeladen mit der dateiendung *.rep
Wo soll man die datei reinkopieren? Im Spielverzeichnis konnte ich keine einzige *.rep datei finden, obwohl ich replays gespeichert habe.

fadmax
15-12-2006, 04:42
um Deine Frage zu beantworten, Du musst die .rep Datei im Eigene Dateien\...Zero Hour\Replays abspeichern, dann kannst du es Dir anschaun. :)

Merlin
15-12-2006, 10:27
Yuri Spiele kann man nur per Bildschirmvideo aufzeichnen. Diese Videos haben dann auch eine entprechende Größe (in die zig MB). Fraps ist ein Programm, das dafür geeignet ist.

Schau mal auf: http://www.sp3edy.de/
Sp3edstar hat dort einige "Replays" veröffentlicht.

Lensflare
15-12-2006, 16:52
um Deine Frage zu beantworten, Du musst die .rep Datei im Eigene Dateien\...Zero Hour\Replays abspeichern, dann kannst du es Dir anschaun.
Danke.

Schau mal auf: http://www.sp3edy.de/
Sp3edstar hat dort einige "Replays" veröffentlicht.
Ja, sowas habe ich gesucht. Aber es muss doch irgendwo "richtige" aufgezeichnete Turniere geben... Wo auch Profis gegen Profis spielen.
In den Videos (oder zumindest in dem ersten das ich angeschaut habe) von Sp3edstar spielt er gegen einen n00b. :)
Der schreibt dann noch im Game: "Aber stell das bitte nicht ins Internet" :D

Sp3eDsTeR
16-12-2006, 01:41
Danke.


Ja, sowas habe ich gesucht. Aber es muss doch irgendwo "richtige" aufgezeichnete Turniere geben... Wo auch Profis gegen Profis spielen.
In den Videos (oder zumindest in dem ersten das ich angeschaut habe) von Sp3edstar spielt er gegen einen n00b. :)
Der schreibt dann noch im Game: "Aber stell das bitte nicht ins Internet" :D


Das war nen fungame und er wollte was probieren ;) so schlecht is der gar nicht :)

wenn du msn oder icq hast kann ich dir min noch 100 solcher videos auch von turnieren schicken ;)

ploxxic
23-12-2006, 13:22
Das war nen fungame und er wollte was probieren ;) so schlecht is der gar nicht :)


danke, du hast meine ehre gerettet :p

MewtoX
23-12-2006, 15:11
Yuri Spiele kann man nur per Bildschirmvideo aufzeichnen. Diese Videos haben dann auch eine entprechende Größe (in die zig MB). Fraps ist ein Programm, das dafür geeignet ist.



Nope, mein Wissensstandart ist, Fraps kann 3D speichern, Yuri ist aber 2D ;)

Ich habs selbst auch schon oft genug ausprobiert, Bilder machen kann man, aber Video is net drin Oo

Sp3eDsTeR
23-12-2006, 16:32
Camtasia macht das wie man sieht 1a :thx:

Swizzy
23-12-2006, 16:50
Nope, mein Wissensstandart ist, Fraps kann 3D speichern, Yuri ist aber 2D ;)

Ich habs selbst auch schon oft genug ausprobiert, Bilder machen kann man, aber Video is net drin Oo


Warum sollte eine Applikation die 3D aufnehmen kann nicht auch 2D aufnehmen :twink:? Scheint mir gerade ein wenig abwegig... umgekehrt ja, aber abwärtskompabitel ist das doch sicher? Fraps hat ja bekanntlich einiges noch drauf...

:confused:

MewtoX
23-12-2006, 17:48
Also mit Camtasia kann er es vielleicht, aber Fraps kann Def. kein YR aufnehmen, habe es gerade noch mal probiert, und selbst die Vollversion zeichnet nix auf :confused:

:edit: CCG und ZH funzen :/

Merlin
23-12-2006, 20:34
Nope, mein Wissensstandart ist, Fraps kann 3D speichern, Yuri ist aber 2D ;)

Ich habs selbst auch schon oft genug ausprobiert, Bilder machen kann man, aber Video is net drin Oo

Ich kann leider auch nicht alles richtig wissen ;) Manches von meinem Wissen ist leider falsch. Aber das merke ich sofort, wenn es zu spät ist :D