PDA

Vollständige Version anzeigen : Fortsetzung von Tiberum Sun


Surli
12-12-2006, 19:18
Vllt wurds schon ma gepostet, dann poste ich es einfach nochmals und nutze die Gelegenheit um mal wieder hallo zu sagen :)

http://www.ppmsite.com/forum/viewtopic.php?p=150916#150916

Na wie gehts so? Wer spielt nocht?

Wenn das draussen ist, werd ich wohl auch wieder aus der Versenkung auftauchen :P

edit:
Oke, war wohl zu lange weg vom Fenster... seh gerade dass das aus dem Jahr 2003 ist :)

trunk4657
13-12-2006, 02:43
hallo surli und anderen SWIZZler ect.

nein. das ist nicht vom 2003, sondern der regristrierungs datum des users :p
die bilder sind recht aktuell und zeigt den neuen teil "Tiberian War".
eine schande das du nichts davon gehört hast :shy:
wir sehen uns im TW! :cool:

ps:ich mag gdi/nod sachen nicht so :/
najo,wenns wie generals wird... dann isses ok :D

LordMordred
13-12-2006, 09:48
Tach Surli,
wenn du ein bisschen weiter auf CnCForen guggst, da ist schon ein eigenes Forum für TW eingerichtet mit jede Menge Bilder und es wird sehr wahrscheinlich im März erscheinen und ein Demo kommt voraussichtlich im Februar, und nein die News ist nicht von 2001 :eg: :D

raptorsf
19-12-2006, 11:48
warte auch gespannt auf TW - das C&C Universum braucht wieder einen Boost - sonst schläft das ganze hier ein

TrustNo1x
08-01-2007, 17:05
Bin nicht eingeschlafen - im Gegenteil - meistens im Stress :p

Nichts desto trotz:

Sehr geehrte Damen und Herren
gemäss Ihrer Bestellung bestätigen wir Ihnen folgenden Auftrag:

Versandart: per Post

Einzel- Gesamt-
Pos Produkt Beschreibung Anz Preis Preis
--------------------------------------------------------------------------------
1 PC-11658 Command & Conquer 3: Tiberium Wars -E- (DVD-Version) 1 79.00 79.00

--------------------------------------------------------------------------------
Transportkosten 0.00
---------------------------
Zwischensumme 79.00
MwSt. 0.00
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 79.00

Ihre Bestellungen können Sie direkt auf WoG online einsehen:


:D :cool:

Und bevor hier nun alle auf die Palme gehen... Ist natürlich "nur" eine Vorbestellung.. Als Release wird der 31.3.07 genannt...

raptorsf
08-01-2007, 18:01
he cool - natürlich werde ich TW auch vorbestellen und hoffen, dass ich das Teil möglichst schnell erhalte. Habe Frau schon vorgewarnt, dass ich dann Ferien nehmen werde (mind. 1 Woche) und sie mich während der Zeit nicht sehen wird :D

Morgen wieder mal Zeit? :gf:

navy188
08-01-2007, 19:01
ja typisch, bis ich dann ma in die stadt komme um es mir zu kaufen habt ihr das game schon 3mal durch und seit ma wieder die besten :p

ich glaub ich bestell auch ma vor :D

raptorsf
06-02-2007, 15:24
he oschti, hast Du auch die "Kane"-Edition gesehen? Kostet 6 Franken mehr- habe mir die Standart-Version vorbestellt - ich hoffe und denke die kommt schneller ;)

raptorsf
09-02-2007, 18:23
na super....

Guten Tag

Wir haben soebene erfahren, dass die Schweizerversion von C&C 3 doch geschnitten ist. Obwohl uns "EA Schweiz" mehrmals zugesichert hat, dass die deutsche Version in der Schweiz uncut sei, da diese speziell für Schweiz/Östereich produziert wird, ist diese Angabe doch falsch und wir müssen uns mit der leicht abgeänderten deutschen Version begnügen.

Leider ist die dt. Standard-Version von C&C Tiberium Wars leicht geschnitten. Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“.

Falls sie die uncut Version möchten, können sie die Kane-Edition bestellen, bei der die deutsche Version uncut ist, da ebenfalls die englische Sprachversion drauf ist oder das englische Hauptspiel bestellen. Falls sie wechseln wollen, könnne sie die bestehende Bestellung in ihrem My WoG Account online löschen und die gewünschte Version im Onlineshop nachträglich bestellen.

C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - deutsch "geschnitten"
C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - englisch "uncut"
C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition 85.-- - deutsch und englisch "uncut"

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

World of Games GmbH

TrustNo1x
13-02-2007, 12:31
Löl, me chouft ja o nid di dütsche Versione :p

Söttsch langsam o wüsse ^^

bad boy
17-02-2007, 03:37
aha

gits euch Jungs immer no :p

Naja, we CnC-3 dusse isch ... gits sicher SWIZZ reunion, oder? ;)

Laters

raptorsf
01-03-2007, 17:15
gute Frage... aber ich werde wohl nicht mehr soviel Zeit haben wie früher für C&C, bräuchte also eventuell einen neuen Leader...

Aber warten wir mal ab, es geht ja noch ein paar Wochen bis das Game releast wird :)