PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 Cover


Chrissyx
09-12-2006, 21:44
Na was sagt man dazu:

http://www.gamestop.com/common/images/lbox/b646597abm.jpg

Zu sehen bei Gamestop: http://www.gamestop.com/product.asp?product_id=B646597A

Sieht für mich schwer nach Kane aus... :ast:

teac5
09-12-2006, 21:59
Wird es in Deutschland auch so einen Bonus geben oder ist das in der Special Edition gleich enthalten?

feuerreal
09-12-2006, 22:14
Junkers Cover sieht aba besser aus :p.

Greetz Grey

klaus52
09-12-2006, 23:59
Und damit hätten wir auch eine weitere Angabe für ne Release im März:

"Pre-Release Ships 3/26/07"

Ansonsten: Ich find das Cover sieht richtig geil aus! :)

Chrissyx
10-12-2006, 00:12
Cover wurde bestätigt:
That is indeed our Pre-Order box for the game and the ring is simply...Kane's Nod ring. Every man in power must have a ring, and he wears it in the FMV's. Yea, you could say we blinged Kane up.

We'll be releasing a full wallpaper with this image soon, so stay tuned.

Sounds like you guys like the pack art! (wipes sweat off).

-Predator

Chrissyx
10-12-2006, 01:59
BLITZMELDUNG: Seit ein paar Sekunden on:

http://i94.photobucket.com/albums/l120/ddrumss2112/12-09-06_1149.jpg
http://i94.photobucket.com/albums/l120/ddrumss2112/12-09-06_1148.jpg
http://i94.photobucket.com/albums/l120/ddrumss2112/12-09-06_1147.jpg

Junker
10-12-2006, 03:10
Wie kommt sowas denn jetzt schon in die Läden?
Hab das auch im EA-Forum gelesen und staune nur immer wieder was für blöde Fehler in den letzten Tagen offenbar von EA gemacht werden.

Cover: Stylisch ist es schon gut. Nur der Ring stört irgendwie...
Warum verdeckt Kane sein Gesicht? Warum ist sein Gesicht grün?
Ist es die 3. Partei und Kane hat mal eben so die Seiten gewechselt oder hat gar einen Doppelgänger in grün?

Chrissyx
10-12-2006, 03:57
Das ist die leere Pre-Order Box, ohne Inhalt. Soll man angeblich für ~10$ bekommen.
Den grünen Kane hat Predator auf jeden Fall bestätigt. Vielleicht verdeckt er sein Gesicht wegen der Metallplatte? Oder er will nur den Ring zeigen... :ka:

Ein paar zusammengefasste Infos von dem, der die Bilder gemacht hat:
Fry's in manatten beach CA, Those are my hands. If you go there its next to generals in the pc game section...

Sorry I'm not near Fry's right now (nor will I be for the rest of the day) But if anyone in SoCal In manatten beach, redondo beach, torrance, el segundo , or anywhere near the area, GO TO FRY'S, the one with crappy parking, and bring a good camera.

No Fucking clue, I was just there helping my dad find a part and I decided to see if they had the first decade, and there it was.

I think its only the special pre-order with the kane-hulk on the cover.

Sorry I not by fry's right now, I may go back tomorrow an Pre-order it there, you get the box for like $10, but I didn't have my wallet on me a security was right next to me, If I get it I'll get better pics for you guys.

They looked kinda like the cabal concept art, the spiky diplomat, or something like that. There also were some buildings in the background, they looked like they had plasma or portals or something in them.
Look, I'm sure I'm not the only one in the area, someone go to the fry's in Manhattan beach, AND BRING A GOOD CAMERA! I only have my shitty phone camera and the one build into my macbook.

I'm still rooting for cabal...

It's real, I can't use photoshop.
SOMEONE GO TO FRY'S!!!!

iceman775
10-12-2006, 04:11
Vieleich ist Kane nur von Tiberium umgeben, vieleicht hat Kane eine Hauttransplantation hinter sich aller Mikel Jackson, vieleicht ist Kane ein Alien, vieleicht..... Wir können nur Rätseln, wir sollten uns dadurch aber nicht Irritieren lassen.:cool:

Cabal...
10-12-2006, 08:00
Das zweite Bild ist unscharf, sieht aber für mich nach den Scrin aus die Portale ala StarGate nutzen, was meint ihr ?

Was den grünen Kane und den Ring angeht sieht das für mich eher nach einer Metaffa aus. Im sinne von "Ein leuchtender Stern am Himmel"

RedBasti
10-12-2006, 09:31
Das zweite Bild ist unscharf, sieht aber für mich nach den Scrin aus die Portale ala StarGate nutzen, was meint ihr ?

Schwer zu sagen aber ich würde doch mal sagen, dass dies das erste Bild der dritten Fraktion ist.

Das Cover an sich hat jedenfalls etwas geheimnisvolles.

LÖLmann
10-12-2006, 11:17
Das Cover sieht echt Super aus !!!!!!!!!

Chrissyx
12-12-2006, 03:44
Weiteres Bild aufgetaucht: http://i94.photobucket.com/albums/l120/ddrumss2112/HPIM0452.jpg

Edit by Naos: Die Richtlinien hier sollten dir eigentlich zwischenzeitlich bekannt sein. Habs mal verlinkt das Bild....

trunk4657
12-12-2006, 13:28
geile cover :D

ich hoffe nicht,das der ring "diesen einen RING" ist :p

ComSubVie
12-12-2006, 13:45
Weiteres Bild aufgetaucht: http://i94.photobucket.com/albums/l120/ddrumss2112/HPIM0452.jpg
ob es irgendwas zu bedeuten hat, das das im hintergrund eine mac-tastatur ist? :D

Sven
12-12-2006, 14:14
Was mich extrem wundert: Ok, da liegt eine CD namens 'Pre-Order Bonus Disc' bei - was sind die anderen beiden CDs?

trunk4657
12-12-2006, 14:25
Was mich extrem wundert: Ok, da liegt eine CD namens 'Pre-Order Bonus Disc' bei - was sind die anderen beiden CDs?

platzhalter DVDs(?)?:p

LordMordred
12-12-2006, 14:26
Einmal eine Nod- und einmal eine GDI-CD, aber dann müsste es ja noch eine geben und die haben sie nur weggelassen oder es sind die von Tib-Sun ;)

Sven
12-12-2006, 14:26
Die können sie sich auch schenken, oder?

Ich hab eher den Eindruck das sind welche aus einer Neuauflage von TD, vielleicht aus Theater of War oder so.

Junker
12-12-2006, 14:31
Was mich extrem wundert: Ok, da liegt eine CD namens 'Pre-Order Bonus Disc' bei - was sind die anderen beiden CDs?
C&C 1 Gold?
GDI und NOD CD.

ComSubVie
12-12-2006, 14:32
Also vom Stil der Schrift auf den beiden anderen würde ich auch auf TD tippen.

LordMordred
12-12-2006, 14:33
Ich weiß nicht, aber die kommen mir bekannt vor, ich glaube, die habe ich irgendwo zu Hause rumliegen. Oder ich täusche mich jetzt massiv.

Ja ich hätte jetzt auch ToW getippt. C&C 1 Gold habe ich nämlich nicht zu Hause rumfliegen.

klaus52
12-12-2006, 15:11
Steht ja oben im Lnk, was alles drin ist...

"# Command and Conquer Gold, the complete game" ;)

Chrissyx
12-12-2006, 15:12
Genau, der Pre-Order Box liegt nämlich C&C1 bei. ;)

EEBKiller
12-12-2006, 17:13
Is das ohne großes zutun lauffähig unter XP? :blah: :p

saemikneu
12-12-2006, 19:41
Ist das bestätigt?

Werden alle Erstauflagen diese Boni haben?

Ich frag mal bei meinen Händler nach, vielleicht wissen die was.

@Chriss

Hast du eine Quelle für deinen Post #5?

~Memento~
13-12-2006, 16:11
Cover sieht ganz gut aus... aber C&C TD dazu beizulegen find ich unsinnig...

RedBasti
22-12-2006, 09:22
Und hier wieder mal was offizielles, das C&C3 Cover (normale Edition).

http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Official_Pack.jpg
http://www.ea.com/commandandconquer/news.jsp

Und ein Releasedatum: 28.3.2007

Junker
22-12-2006, 09:32
Uaaahhhhh....
Dass das Logo groß werden würde war schon klar. Aber so groß?
Und zwei mal denselben Typen drauf nur mit anderen Namen auf der Panzerung. Es fällt trotzdem auf, dass es dieselbe Grafik ist. Und mit den Panzern im Hintergrund... naja...
Über Kane lässt sich noch streiten.
Es hat jedenfalls nichts von den alten C&C mehr aufzuweisen. Schade eigentlich.
Es soll aber drei verschiedene Packungen geben. Eines für jede Partei. Ob auch hier in Europa ist eine andere Frage.

Spinelli666
22-12-2006, 13:07
Cover sieht ganz gut aus... aber C&C TD dazu beizulegen find ich unsinnig...
Schwebt ein bisschen in der Luft; momentan sieht's aus als ob die Extra-Materialien geben wird, als Download, aber *ohne* C&C Gold. Es wird in Deutschland *nichts* kosten, ist nur für Vorbesteller von die Kane-Edition oder das normale C&C 3-Spiel bei amazon.de

Die angezeigten Verpackungen haben *nichts* mit der normale Version von C&C 3 zu tun. Darüber wird ihr Euch später aufregen :)

Apokus
22-12-2006, 16:02
Collector's Edition angekündigt Neu

Der Tiberium-Konflikt geht auch für Sammler in die dritte Runde. Wie EA in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, erscheint am 29. März 2007 neben der Standard Fassung auch eine Collector’s Edition von Command & Conquer 3: Tiberium Wars.Command & Conquer 3Command & Conquer 3

Die »Kane Edition« genannte Box enthält neben dem Hauptspiel eine Bonus-DVD mit allerhand Extras. Dazu zählen ein Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes, fünf Wallpaper sowie Strategie-Videos der Entwickler. Zudem gibt es neue Multiplayer-Karten und exklusive Einheiten-Skins für beide Fraktionen.

Ein Wehrmutstropfen bleibt jedoch: Zwar wird es das Spiel in deutscher Sprache geben, die Bonus-DVD bleibt aber ungeachtet dessen in englisch.



Hm gehts darum bezüglich später aufregen ? ;)
Jedenfalls ists das was ich bei der gamestar vorhin als News gesehen hab... würd ja irgendwie passen zum "Später" :D

Spinelli666
22-12-2006, 16:59
Hm gehts darum bezüglich später aufregen ? ;)
Nöh, eher das hier: http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Official_Pack.jpg

Cabal...
22-12-2006, 18:51
Ja, meinste mit dem aufregen das dein Screen die normale version wiederspiegelt und nichts "C&C Old school" technisches zu sehen ist ?

Bzw. es 3 verschiedene Covers geben soll für die normale version, wie Junker meinte ?

Naja, solange die Kane Edition aussehen wird wie hier (http://www.gamestop.com/common/images/lbox/b646597abm.jpg) ist mir das schnulle, da ich mir nur diese kaufen werde.

Apokus
22-12-2006, 19:34
Nöh, eher das hier: http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Official_Pack.jpg

Aber sag mal... das is doch nicht das letzte wort zum thema Official Pack oder ?

Chrissyx
23-12-2006, 00:09
Mmmh, bin nicht gerade begeistert von diesem Cover. :hmm:
Kane oben ist gut, aber der untere Rest ist echt schlecht. Gerade die zwei gleichen Commandos ist Platzverschwendung; einer reicht.
Ist in den USA eigentlich der "PC DVD" Hinweis oben standardmäßig so gross? Ich find unser Hinweissystem deutlich eleganter.
Ansonsten vermisse ich klar das typische "Kopf-mit-Brille-spiegelt-Action" Thema... :(

Da gefällt mir sogar das hier besser:
http://i138.photobucket.com/albums/q279/XC_Valdez/BoyleEdition.png

Bild => Link da über 50kB!! *grummel* -gersultan

gersultan
23-12-2006, 02:07
Mmmh, bin nicht gerade begeistert von diesem Cover. :hmm:
Kane oben ist gut, aber der untere Rest ist echt schlecht. Gerade die zwei gleichen Commandos ist Platzverschwendung; einer reicht.
Ist in den USA eigentlich der "PC DVD" Hinweis oben standardmäßig so gross? Ich find unser Hinweissystem deutlich eleganter.
Ansonsten vermisse ich klar das typische "Kopf-mit-Brille-spiegelt-Action" Thema... :(

Da gefällt mir sogar das hier besser:
http://i138.photobucket.com/albums/q279/XC_Valdez/BoyleEdition.png

jo so in der Art halt mit Kane und vllt links/rechts die eine oder andere Einheit und fertig...

RedBasti
23-12-2006, 10:02
Und nun wissen wir auch wie die Kane-Edition aussehen wird:
http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Kane_Edition.jpg

~Memento~
23-12-2006, 11:21
jo sieht goil aus :gf:

HalloSpencer
23-12-2006, 11:49
Hallo erstmal an die Community, :)

ich finde das Kane Cover (der PreOrder) ja ganz in Ordnung, weil es irgendwie noch am meisten an den alten Style erinnert. Das für die normale Version gefällt mir nicht sehr gut, wirkt irgendwie alles ziemlich zusammengeschnitten im unteren Bereich.

Hoffungen das EA da noch was ändert habe ich dagegen nicht, dürfte wohl Final sein.

Hier ist übrigens das Cover der Kane Edition: ---->

http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Kane_Edition.jpg

(Gefällt mir am 2. besten nach der PreOrder Version)

edit: da war wohl jemand schneller ;)

gersultan
23-12-2006, 12:36
jupp das finale Kane-Cover gefällt mir auch :)

Cabal...
23-12-2006, 16:21
Ja, passt mehr zum Thema, allerdings vermisse ich nun den geilen Ring an der Hand !

Chrissyx
23-12-2006, 18:13
Sehr schön! :freu:

Heerführer
25-12-2006, 01:47
Hi zusammen,

Ich bin gerade mal wieder über's Forum und meinen Account gestolpert und wollte bei dieser Gelegenheit auch gleich einmal fragen, wie ich (als Deutscher) an die folgende (Cover-) Version von CnC 3 rankomme:
http://www.gamestop.com/common/images/lbox/b646597abm.jpg

Die Kane Edition (http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Kane_Edition.jpg) sieht ja anders aus - meiner Meinung nach weit weniger interessant.
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mich aufklären könntet. :)

Grüße
HF

Chrissyx
01-01-2007, 21:44
LOL:
http://img141.imageshack.us/img141/2392/copypastelg3.jpg
Wie war das mit dem doppelten Commando? :rofl:

Amosh
01-01-2007, 23:30
Ne, also das sieht doch mal sehr bescheiden aus...^^

@Heerführer: Wenn du das haben willst, musst du bei Amazon.com bestellen, das ist die Pre-Order-Version mit der Bonus DVD und C&C Gold (C&C1).

SonMokuh
02-01-2007, 09:34
Na ich weiss nicht, für mich sickert beim offiziellen Cover irgendwie der Generals Style durch und eigentlich sollts ja an TD/TS anknüpfen, oder? Dann müsste da auch ein Typ mit Brille und gespiegelter Action in der Brille drauf sein.

Kommts nur mir so vor dass sich Kane bei der Kane-Edition irgendwie auf die Unterlippe beißt? :D

Spinelli666
02-01-2007, 13:32
Hi zusammen,

Ich bin gerade mal wieder über's Forum und meinen Account gestolpert und wollte bei dieser Gelegenheit auch gleich einmal fragen, wie ich (als Deutscher) an die folgende (Cover-) Version von CnC 3 rankomme:
http://www.gamestop.com/common/images/lbox/b646597abm.jpg


Das ist nur für das Pre-Order-Programm gedacht, was zu 99% nur Online verfügbar wird, d.h. keine physische Pack.

Spinelli666
02-01-2007, 13:34
Aber sag mal... das is doch nicht das letzte wort zum thema Official Pack oder ?
Yup, so wird es aussehen. Auch nicht unbedingt mein Favorit...

Chrissyx
08-02-2007, 19:00
Die vorläufigen deutschen Packshots sind da:
Normale Edition (http://www.pcgames.de/screenshots/original/CC3TWpcPFTger.jpg)
Kane Edition (http://www.pcgames.de/screenshots/original/CC3TWKEpcPFTger.jpg)

Kane Edition ist :thx:, die normale Edition ist echt :nein: .
Und nein, USK ist nicht final. ;)

PercyKeys
08-02-2007, 19:10
KE ist :thx:, normale Version ist :thx:.

Was haben bitte alle gegen das Cover der normalen Version? Ich finde beide Cover sind toll.

Apokus
08-02-2007, 19:13
Kane echt Hui,
die Normale Pfui...

PercyKeys
08-02-2007, 19:21
Dürfte ich euch fragen wieso?
Nur weil man Kane auf dem Cover der normalen Version nicht komplett sieht oder was? Also mir gefällt die KE auch ein ganzes Stück mehr, aber die normale Version kann sich finde ich auch sehen lassen.

Apokus
08-02-2007, 19:45
Das Schwarze rechts und links killt schonmal irgendwie viel Flair.
Dann die Billigen GDI Soldaten clones, das verkehrt herum aufgetragene GDI Logo auf dem Mech .... es sieht halt einfach billig aus....

Chrissyx
08-02-2007, 19:57
So ist es! Besonders die copy & paste (http://img141.imageshack.us/img141/2392/copypastelg3.jpg) Commandos sind daneben. Hinzu kommt das typische fehlen von C&C Elementen: Kopf mit Brille, in der sich Action spiegelt! Kane Edition hat das noch im vertretbaren Rahmen, aber die normale Edition fällt da echt durch. :nos:

PercyKeys
08-02-2007, 20:07
... Hinzu kommt das typische fehlen von C&C Elementen: Kopf mit Brille, in der sich Action spiegelt! Kane Edition hat das noch im vertretbaren Rahmen, aber die normale Edition fällt da echt durch. :nos:

Meine Güte wie schlimm... bei der KE spiegelt sich übrigens keine Action und bei der NE spiegelt sich mindestens genauso viel Action wie bei der KE, sprich keine Action, da man bei beiden nur Kanes Augen sieht und in denen spiegelt sich jedesmal das Tiberium. Was die Action angeht ist die NE sogar besser.

Ok, dass mit dem verkehrten Logo und den 2 identischen Soldaten ist nicht so toll, das stimmt...

Chrissyx
08-02-2007, 20:30
Ja, das ist schlimm, auf sowas lege ich wert! Die Kane Edition ist deswegen OK, weil Kane hier der Kopf ist und sich in seinen Augen dieser Kristall spiegelt. Kommt dem originalen Konzept zwar nicht ganz gleich, aber ich find's noch in Ordnung. Normale Edition hat nur Kane's Augen und zeigt Action direkt. Hier wird die Differenz zu gross, die doppelten und spiegelverkehrten Sachen inkl. geschwärzte Platzverschwendung tragen ihre Sachen dazu ebenfalls bei.

Cabal...
08-02-2007, 20:37
Naja, die Kane Edition kann ich auch akzeptieren so wie sie ist, allerdings wäre mir die alte version hiervon mit dem Ring lieber :/

http://www.gamestop.com/common/images/lbox/b646597abm.jpg

Die Normale Edition schaut nicht wirklich toll aus, naja schade drum.

PercyKeys
08-02-2007, 20:39
@Chrissyx

Hallo? Mach mal deine Augen auf. Auf der normalen Version sieht man auch Kanes Augen und den sich spiegelnden Tiberiumkristall. Und was die Action angeht kommt die NV auch näher an die vorherigen Covers ran, da auf dem KE-Cover keine Action zu sehen ist (oder ist für dich ein Tiberiumkristall Action?).
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt die KE mehr, aber in Sachen Action kommt die normale Version meiner Meinung nach näher heran.

PercyKeys
08-02-2007, 20:40
Naja, die Kane Edition kann ich auch akzeptieren so wie sie ist, allerdings wäre mir die alte version hiervon mit dem Ring lieber :/

http://www.gamestop.com/common/images/lbox/b646597abm.jpg

Ich stelle fest, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind... :D

Ich bin richtig froh, dass dieses Cover verworfen wurde...

milic
08-02-2007, 20:45
Das wurde nicht verworfen, es ist auf den PreOrder-Bonus-Packungen zu finden.

teac5
08-02-2007, 20:50
Stimmt, Pre-Order. Da war ja auch mal was. Sollte so etwas nicht auch in Deutschland erscheinen, Spin. ;)

Amosh
08-02-2007, 20:59
Es war/ist nicht zu 100% sicher, ob es das tut. ;)

@Chrissyx, sag mal, wie sehr hängst du an den alten Elementen fest? Es ist doch nun kein Beinbruch, wenn das Cover den alten C&Cs nicht gleichkommt, außerdem ist mir persönlich das Cover Hupe, da für mich nur der Inhalt (Sprich das Spiel) zählt...

PercyKeys
08-02-2007, 21:05
@Amosh

Chrissyx scheint CnC wirklich über Alles zu stellen...

Auszug aus Chrissyx' Profil

"Wohnort:
Western Woods
Interessen:
Command & Conquer
Beschäftigung:
C&C zocken, über C&C philosophieren, die C&C Geschichte ergründen"

Sag mal Chrissyx, wie fanatisch kann man eigentlich sein? :nos:

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden...

Excytee
08-02-2007, 21:13
Wie gut, dass es "nur" ein Cover ist. Viel mit der CnC Tradition hat es jedoch nicht gemeinsam, ich find ehrlichgesagt eigentlich gar nichts! :( Schade.

Chrissyx
08-02-2007, 21:15
@Chrissyx

Hallo? Mach mal deine Augen auf. Auf der normalen Version sieht man auch Kanes Augen und den sich spiegelnden Tiberiumkristall. Und was die Action angeht kommt die NV auch näher an die vorherigen Covers ran, da auf dem KE-Cover keine Action zu sehen ist (oder ist für dich ein Tiberiumkristall Action?).
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt die KE mehr, aber in Sachen Action kommt die normale Version meiner Meinung nach näher heran.

Jut, vergleichen wir mal:
VorgabeKane EditionNormale Edition
KopfKopf (von Kane)Keiner (nur Augen+Stirn)
BrilleKeineKeine
Spiegelungin den Augenin den Augen, geht etwas unter
Gespiegelte ActionKristallKristall, geht etwas unter
SonstigesHand hält Kristall, dezentes Nod Emblem am KragenSchwarze Platzverschwendung, direkte auffällige Action, doppelte Commandos, spielgelverkehrter Moloch MK3 inkl. GDI Logo
Wenn man abwiegt, Kane Edition ist OK, die normale nicht mehr. :hmm: Es muss übrigens nicht immer eine Brille sein, wir hatten ja eher Sichtschutz, "Cyberbrillen" und "Augengläser", mal direkt vor den Augen oder auf der Stirn, da geht die Spiegelung in Kane's Augen voll in Ordnung. :)

@Cabal...: Das ist die Pre-Order Box mit C&C1 Gold und Bonus DVD. Gab es vornehmlich in Amerika.

@Amosh: Ich hänge an den Sachen, die C&C ausmachen. Überladene Action auf dem Cover hat jedes Spiel und die Kopf-Spiegelung-Action ist auch ein Merkmal, was C&C für mich ausmacht; ich guck mir nicht nur das Spiel an. Ich schau auch auf's Logo, den Titel und eben das Cover.

@PercyKeys: So, wie es Trekkies gibt, die alles über Star Trek wissen und keine Convention auslassen, so wie es Herr der Ringe Fans gibt, die alles über Tolkien's detailierte Welt wissen, so gibt's auch Chrissyx, der sich in C&C verloren hat. ;)

EEBKiller
08-02-2007, 21:31
@Chrissyx

Bitte, tu mir einen Gefallen und geh auf die Autobahn spielen. Oder lass dich in eine geschlossene psychatrische Anstalt einliefern. Dein Wahn ist ja sowas von abnormal, dass das nicht nur mich langsam richtig anstinkt, wundert mich nicht.

Du regst dich über jeden kleinen Scheiss auf. "Das Tiberium ist nicht Grün genug", "die Einheit XYZ könnte mehr Farbe vertragen" "Das Cover schaut mies aus". Sagmal, gehts noch ??????? Das Game soll sich nicht nur nach deinen Vorstellungen richten, sondern an die Allgemeinheit und du bist NICHT die Allgemeinheit und du bist auch nix besseres als wir, das besondere Beachtung braucht.

EA hat genug Schritte gemacht um die Wünsche der Community weitestgehend umzusetzen, aber ein wenig Schwund (ich nenne es "Innovation" ;)) ist überall. Aber hör jetzt langsam mal auf, hier ständig in einer Leier rumzunerven, es http://smilies.cncforen.de/Kotz1.gif UNS AN !!! Wenn du ein Oldschool C&C willst, dann zock Tiberian Sun + Firestorm den ganzen Tag rauf und runter und belaste uns mit deinem gesabbel nicht weiter, das haben wir nicht verdient !

Ich kenn da eine Story von einem Board-User hier, der war ähnlich wie du. Er musste zum Grundwehrdienst ... Als er wieder kam, meldete er sich nochmal bei mir und hat mir allen ernstes erzählt, dass er bald selbst eine Sekte namens "NOD" gründen will. Was aus dem Kerl geworden ist weiss ich nicht. Aber sein Wahn hatte schon vor seiner Bundeswehrzeit Ausmaße wie deiner jetzt erreicht...

SoerenS
08-02-2007, 21:34
..7 ..8 ..9 ..10

Hm, der musste sein.

Amosh
08-02-2007, 21:39
@Amosh: Ich hänge an den Sachen, die C&C ausmachen. Überladene Action auf dem Cover hat jedes Spiel und die Kopf-Spiegelung-Action ist auch ein Merkmal, was C&C für mich ausmacht; ich guck mir nicht nur das Spiel an. Ich schau auch auf's Logo, den Titel und eben das Cover.Meinste aber nicht, dass du es doch ein wenig zu heftig angehst? Ich meine, ist ja alles schön und gut, allerdings nervt es langsam, dass du dich über jede Kleinigkeit aufregst...

naja, wir kommen vom Thema ab... bitte B2T.

milic
08-02-2007, 21:45
Bei Yuri gab es weder ne Spiegelung noch ne Aktion, aber wayne.

Chrissy bashen und ständiges Nörgeln am Spiel haben übrigens eines Gemeinsam, beides nervt extrem.

PercyKeys
08-02-2007, 21:45
Jut, vergleichen wir mal:
VorgabeKane EditionNormale Edition
KopfKopf (von Kane)Keiner (nur Augen+Stirn)
BrilleKeineKeine
Spiegelungin den Augenin den Augen, geht etwas unter
Gespiegelte ActionKristallKristall, geht etwas unter
SonstigesHand hält Kristall, dezentes Nod Emblem am KragenSchwarze Platzverschwendung, direkte auffällige Action, doppelte Commandos, spielgelverkehrter Moloch MK3 inkl. GDI Logo
Wenn man abwiegt, Kane Edition ist OK, die normale nicht mehr. :hmm: Es muss übrigens nicht immer eine Brille sein, wir hatten ja eher Sichtschutz, "Cyberbrillen" und "Augengläser", mal direkt vor den Augen oder auf der Stirn, da geht die Spiegelung in Kane's Augen voll in Ordnung. :)

"Keiner (nur Augen+Stirn)" - Ansichtssache :hmm:, für mich reicht das aus und auch wenn ein Teil vom C&C3-Logo überdeckt ist ist und bleibt es ein Kopf.


"in den Augen, geht etwas unter" - Stimmt nicht, da das der gleiche Kopf ist und daher von der Hellichkeit, Farbe, etc. mit dem der KE identisch ist

"Kristall, geht etwas unter" siehe oben

"Hand hält Kristall, dezentes Nod Emblem am Kragen" - mag zwar stimmen, das ist aber kein typisches CnC-Cover-Element, da es das bisher bei keinem CnC-Cover gab.

"... da geht die Spiegelung in Kane's Augen voll in Ordnung." - Die Spiegelung ist bei beiden Versionen identisch!

@PercyKeys: So, wie es Trekkies gibt, die alles über Star Trek wissen und keine Convention auslassen, so wie es Herr der Ringe Fans gibt, die alles über Tolkien's detailierte Welt wissen, so gibt's auch Chrissyx, der sich in C&C verloren hat. ;)

Ich bin selbst leidenschaftlicher Trekkie, renne deshalb aber nicht zu jeder Convention und hänge nicht so an Altem und bin offen für Neues sowie (Weiter-)Entwicklungen. Man muss das Alte auch mal loslassen können und mit der Zeit gehen.
Star Trek selbst bietet dafür viele Beispiele (Entwicklung der Designs von Schiffen und anderen Technologien; die Kinofilme, welche nach der Ablösung der TOS-Crew zur TNG-Crew in eine andere Richtung gingen; 5 Serien, deren Charakter verschieden ist und je jünger sie sind an die heutige Zeit angepasst wurden (optisch und thematisch), und und und...) und ich habe alle Veränderungen ohne seelische Schäden überstanden. Star Trek ist mittlerweile 40 Jahre alt - du kannst dir also denken, wie viele Veränderungen es gab.

Amosh
08-02-2007, 21:47
Bei Yuri gab es weder ne Spiegelung noch ne Aktion, aber wayne.

Chrissy bashen und ständiges Nörgeln am Spiel haben übrigens eines Gemeinsam, beides nervt extrem.Du hast Recht, allerdings muss man sowas irgendwann mal rauslassen... ;)

Spinelli666
08-02-2007, 22:07
Manchmal muss man einfach die Finger von manche Dinge lassen; besonders wenn nichts gefällt, die Firma suckt usw. usw. Es gibt ja genugend andere Hobbys da draussen. Ich habe ein Fernrohr wofür meine Tochter sich nicht mehr interessiert, verkaufe ich gerne. Oder ein dänisches Wörterbuch; fürchterliche Sprache, aber man kommt immer mit nette Mädels in Gespräch :)

Spinelli666
08-02-2007, 22:09
Stimmt, Pre-Order. Da war ja auch mal was. Sollte so etwas nicht auch in Deutschland erscheinen, Spin. ;)
www.amazon.de, bald; die Sachen sind vorhanden, weiß nicht wie lange es dauert bis sie live sind

Chrissyx
08-02-2007, 22:13
@EEBKiller: Ehrlich gesagt, verstehe ich diesen flame-igen Post nicht. Wieso Wahn, nur weil ich etwas genauer hinschaue und mich verhältnismäßig mehr mit C&C beschäftige als der Durschnittsspieler? :noe:
Ich geb mir Mühe, meine Meinung normal und nicht aggressiv darzustellen, diskutiere mit anderen Ansichten und zwänge meine keinem auf. Ich erteile doch keine Befehle oder stelle mich als etwas Besseres dar! Ich hab nie die Farbe des Tiberiums oder einer Einheit angesprochen - , "gehts noch ???????" sollte ich eher dich fragen. :twink: Komisch, dass immer positive Aspekte, die ich betone, gerne vergessen und andere der gleichen Meinung (z.B. Excytee) auch ausser Acht gelassen werden. Nein, dein gebashe (und mehr ist es nicht) ist unbegründet und fehl am Platz. :nos:

@Amosh: Was heißt Kleinigkeit. Ist die Refire-Rate von Rakten eine Kleinigkeit? Ist es das Cover? Ansichtssache eben. Ich sprech im allgemeinen nur typische C&C Elemente an, sowie Kontinuitäts- und Logikfehler.

@PercyKeys: Es bleibt mit Augen und Stirn kein ganzer Kopf und das ist der springende Punkt. Die gleiche Spiegelung geht deswegen (leichter) unter, weil die untere Action ablenkt. Normal findet die Spiegel-Action direkt in Augennähe statt. Davon ab, verdeckt sie teile des Kopfes, zusammen mit dem Logo. Sachen unter "Sonstiges" lassen sich nicht typisieren. Das kann mal eine Skyline in Brand sein, einfacher Farbhintergrund oder sonst was sein. Da kann auch ein Nodring sein. ;)

Star Trek macht Veränderungen durch, C&C ja auch. Ich fordere ja kein TD in 3D, es müssen aber gewisse Kernelemente enthalten sein, die C&C halt ausmachen. Z.B. eine Sidebar, aber nicht DIE Sidebar aus DIESEM Spiel. So auch Star Trek: Was wäre dieses ohne typische Raumschiffe, z.B. einer Enterprise, Borg Cuben, Warbirds? Oder ohne typische Technologien, wie Phaser, Warp, Photonen Torpedos? Ohne typische Rassen, wie Klingonen, Vulkanier, Borg? usw. ;)

@Amosh: Wenn's denn wenigstens begründet wäre... http://smilies.cncforen.de/Tee.gif

@Spinelli666: Trugschluss, mir gefällt ja die Kane Edition und wenn ich mir C&C3 hole, dann in dieser Version. ;)

milic
08-02-2007, 22:16
www.amazon.de (http://www.amazon.de), bald; die Sachen sind vorhanden, weiß nicht wie lange es dauert bis sie live sind

WoW, dass ist ne richtige Überraschung. Hätte fast bei EBGames.com bestellt, muss ich nun aber nicht mehr. :)

PercyKeys
08-02-2007, 22:44
www.amazon.de (http://www.amazon.de), bald; die Sachen sind vorhanden, weiß nicht wie lange es dauert bis sie live sind

Gilt dieses Angebot auch für diejenigen, die bei Amazon bereits vorbestellt haben?

teac5
08-02-2007, 22:50
Gerade für die ist dieses Angebot. ;)

PercyKeys
08-02-2007, 22:52
Gerade für die ist dieses Angebot. ;)

Ja ich weiß, dass es für Amazonkunden gilt, aber als ich vorbestellt habe war auf der Produktseite auf Amazon keine Rede von nem Pre-Order-Bonus... deshalb meine Frage.

Spinelli666
08-02-2007, 22:54
Ja ich weiß, dass es für Amazonkunden gilt, aber als ich vorbestellt habe war auf der Produktseite auf Amazon keine Rede von nem Pre-Order-Bonus... deshalb meine Frage.
Da wird es kein Problem geben, alle die Pre-Ordern bekommt das Zeug, egal wann sie bestellt haben

teac5
08-02-2007, 22:58
Ich denke mal es wird so laufen, dass die ersten die vorbestellt haben auch so ein Pre-Order Pack bekommen werden. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob jeder Vorbesteller so ein Pack bekommt, oder es nur ein bestimmtes Kontigent gibt.

oops, war zu langsam :)

PercyKeys
08-02-2007, 22:58
Da wird es kein Problem geben, alle die Pre-Ordern bekommt das Zeug, egal wann sie bestellt haben

Cool, danke für die schnelle Antwort. :D

teac5
08-02-2007, 23:03
Da wird es kein Problem geben, alle die Pre-Ordern bekommt das Zeug, egal wann sie bestellt haben


Kannst du uns schon sagen, was in dem Pack enthalten ist (vielleicht eine Demo :D )?

Spinelli666
08-02-2007, 23:30
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob jeder Vorbesteller so ein Pack bekommt, oder es nur ein bestimmtes Kontigent gibt.
Lauft als Download, es gibt genug für alle :)

Spinelli666
08-02-2007, 23:31
Kannst du uns schon sagen, was in dem Pack enthalten ist (vielleicht eine Demo :D )?
GDI Video-Spielguide, Video-Outtakes, Wallpapers, Extra Maps und Skins wann das Spiel erscheint...

PercyKeys
08-02-2007, 23:38
GDI Video-Spielguide, Video-Outtakes, Wallpapers, Extra Maps und Skins wann das Spiel erscheint...

Irre ich mich oder handelt es sich dabei um den Bonusinhalt der KE? :confused:

PercyKeys
09-02-2007, 15:48
Würde mich freuen, wenn du mich aufklären würdest, Spinelli.

Spinelli666
09-02-2007, 15:52
Würde mich freuen, wenn du mich aufklären würdest, Spinelli.
Ich glaube sie mehr oder weniger die gleichen Inhalte haben wird, mit minimale Unterschiede; könnte sich aber ändern, mit neue Sachen in Kane kurz vor Gold. Warum lassen wir uns nicht einfach überraschen?

PercyKeys
09-02-2007, 23:24
Na toll, dann bekomm ich quasi 2x den Bonusinhalt der KE, da ich mir die KE bereits vorbestellt hab... naja, ich hab mir eh nicht so viel erwartet. :nos:

Apokus
09-02-2007, 23:40
Ich glaube sie mehr oder weniger die gleichen Inhalte haben wird, mit minimale Unterschiede; könnte sich aber ändern, mit neue Sachen in Kane kurz vor Gold. Warum lassen wir uns nicht einfach überraschen?

Hast du nie als kleines kind versucht die Weihnachtsgeschenke deiner Eltern zu finden ? :D

Spinelli666
10-02-2007, 00:10
Hast du nie als kleines kind versucht die Weihnachtsgeschenke deiner Eltern zu finden ? :D
Als Erwachsend habe ich immer probiert schöne Geschenke für die Kinder auszudenken, aber irgendwann gibt man auf, und hat kein Boch mehr...

Junker
10-02-2007, 00:13
Hast du eigentlich auch mal Feierabend oder sowas? Oder ne Frau, die auf dich wartet?
Bist hier seit einigen Tagen ja schlimmer am Posten als schlimme Spammer. :p

Apokus
10-02-2007, 00:13
:hmm: weil sie immer quengeln ? :hmm:
Ansonsten... kleine Kids sind halt normalerweise neugierig und wollen deshalb soviel wissen.. siehe hier ^^


Edit: doofer junker hat dazwischen gepostet doofer junker :p

gersultan
10-02-2007, 01:16
Als Erwachsend habe ich immer probiert schöne Geschenke für die Kinder auszudenken, aber irgendwann gibt man auf, und hat kein Boch mehr...
och ... :knuddel: nicht tun... denn manchmal... ja manchmal gelingt es dann doch und die freudig überraschten Augen sind dann einfach zu schön :)