PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Community Summit 2006 in LA


LabZ
09-12-2006, 19:29
Die Zeit ist gekommen! EA Los Angeles (http://www.ea.com) hat eingeladen und das EA CommunityTeam (http://www.eacommunityteam.de) und EA Deutschland (http://www.electronicarts.de) haben es mit ermöglicht. In wenigen Stunden ist es bereits soweit und vier Ausgewählte der Command & Conquer Community werden im Flugzeug nach Amsterdam und von dort in ihrem Anschlußflug nach Los Angeles sitzen.
Aschante (CnC Foren (http://www.cncforen.de) / Get Boinked (http://www.getboinked.net) / EA CommunityTeam (http://www.eacommunityteam.de)), Blackshark (CNC Inside (http://www.cnc-inside.de) / F7C Network (http://www.f7c-network.com)), MrYuri (United Forum (http://www.united-forum.de) / United Battlezone (http://www.united-battlezone.de)) und TW4000 (CnCHQ (http://www.cnchq.de)) kommen in den Genuß das C&C Community Summit 2006 mit dem Schwerpunkt "Game" besuchen zu dürfen. Bereits am kommenden Montag und Dienstag werden sie vermutlich gierig unzählige Informationen verschlingen, Interviews führen und eine Runde nach der anderen C&C3 Tiberium Wars zocken. Doch natürlich sind sie nicht alleine, denn von überall her wurden wichtige Köpfe der C&C Communities zusammengerufen um einen ersten ausführlichen Blick auf C&C3 werfen zu können.
Als vermutliche erste Nicht-EA-Mitarbeiter werden sie in den Genuß der neuen und hochauflösenden Missionsvideos kommen und womöglich die ersten Mehrspielergefechte mit der dritten Partei austragen. Natürlich werden sie später auch darüber berichten, denn wen interessiert nicht wie sich die Aliens/Mutanten/Yuri/Cabal/Chuck Norris oder was auch immer die dritte Partei sein wird, spielt? :)

Wünschen wir unseren Reisenden viel Erfolg und viel Spaß und warten gespannt auf die neuesten Infos, vielleicht ja sogar noch direkt und live von LA.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist der 3. Teil der Tiberium-Reihe im C&C-Universum und wird im März 2007 für den PC erscheinen. Zudem befindet sich eine Xbox 360 Version in Entwicklung. C&C3 ist mit Sicherheit eines der Spiele mit den meisten Einflüssen der Fans, dazu gehören unter anderem die Rückkehr von Kane, das blaue Tiberium, das Bauhofsystem, die rechte Menüleiste, der klassische Basisbau und noch viel mehr.

Cabal...
09-12-2006, 19:32
Dann wünsche ich ihnen mal viel spaß und nen guten flug :)

Aschante
09-12-2006, 20:19
Danke.. und bis 22 Uhr nehme ich noch mails mit Fragen, Wünschen oder Anregungen für die Entwickler entgegen.

Mailaddy: Aschante@ea-ct.de

kaki100
09-12-2006, 20:58
Ich habs dir als PM geschrieben, ich hoffe das ist kein Problem? ;)


Ansonsten nochmals, viel Spaß ;)

Chrissyx
09-12-2006, 21:09
Mail ist raus. :cool:
Allen viel Spass und guten Flug! :)

devil
09-12-2006, 21:59
viel spass da drüben Sven, und bring viele schöne sachen mit

Tobias.H
10-12-2006, 00:01
pff Lucker :D

Junker
10-12-2006, 03:05
Draußen sollte ein gewisses Tor zur Straße nicht geöffnet werden. Könnte nur großen Ärger geben. :p

Aschante
14-12-2006, 01:56
Also wir haben das Summit soweit alle ueberlebt.

Wir machen jetzt grad noch ne kleine "Erholungsphase" in L.A. um uns von den 2 Tagen Crash-Kurs zu erholen :)

Das Wetter hier ist ziemlich geil... Sonnenschein und angenehme 25 Grad :P

Auf die Fragen die uns zugegangen sind haben wir Antworten bekommen. Sobald wir wieder in Deutschland sind, werden wir einen Teil davon beantworten.
Alle duerfen wir allerdings nicht beantworten...
Auf die Antworten werdet ihr leider noch ein bissel warten muessen.
Fakt auf jeden Fall:

Es fuehlt sich wie ein echtes C&C an.

So long guys...

gersultan
14-12-2006, 03:49
blöder sack blöder... mach uns ruhig noch neidischer :cry:

Naos
14-12-2006, 10:13
Aber echt! Bleib fort!! :cry: :D ;)

die rechte Menüleiste

das das immer so hervorgehoben wird, find ich klasse :D

Es fuehlt sich wie ein echtes C&C an.

http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/party.gif