PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Mods


Zocker92
06-12-2006, 19:38
Ich wollt auch mal bei nem Mod helfen.Aber leider hab ich keine Ahnung vom modden,modeln oder skinnen.wollt vllt erst mal mit was kleinerem anfangen.kann mir vllt einer sagen,welche programme ich zum modeln,skinnen und modden brauch?un ne kleine erklärung wär au net schlecht weil ich echt noch keine ahnung davon hab.danke scho mal für eure hilfe.

mfg Zocker92

Imperator Bob
06-12-2006, 20:50
Also erstmal willkommen in unserem Forum. Ich kann dir en bisschen was zum skinnen erklären, des hab ich beim Galactic Battle Mod gemacht und ich kann dich an welche weiterleiten die dir das Modeln und das arbeiten mit den xml Dateien etwas erklären können. Und natürlich hab ich Links wo viele Sachen erklären ohne das du jemandem stundenlang löcher in den Bauch fragen musst^^
Schreib mich einfach mal in icq an, meine Nummer steht in meinem Profiel, wär jetzt en bisschen langwierig des über PMs zu machen.

Zocker92
12-12-2006, 18:25
Hab mal wieder ne Frage zum modden.wollt für die rebellen un das imperium neue bodeneinheiten dazu machen.ich mach alles so wie mit den raumschiffen aber es kommt immer eine fehlermeldung.kann mir vllt einer erklären wie ich neue bodeneinheiten dazu mache?

mfg Zocker92

Zocker92
16-12-2006, 21:56
@moderatoren bitte closen