PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch an DNV


KISS0695
02-12-2006, 12:39
Guten Tag!:hat

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in der Clanwertung und in der Einzelwertung im November!!!:Prost:

Vielen Dank auch an Peter daß Du diese Fun-Liga wieder ins Leben gerufen hast.:thx:

Ich hoffe daß in den nächsten Monaten sich noch einige Spieler anmelden damit wir alle miteinander noch lange sehr viel Spass in dieser Liga haben.;)

:cu:

Hermann

peter8402
02-12-2006, 13:01
Danke Hermann :)

-TLH- hat im November ja auch nen ordentlichen 2. Platz belegt :thx:


Ich denke wir haben demnächst auch einen Anreiz um mehr Spieler für die FSL gewinnen zu können.
Aber dazu sag ich erst mehr wenn alles feststeht ;)

Blackdragon
02-12-2006, 14:59
Auch meine herzlichen Glückwünsche an DNV für den ersten Platz im Monat November in der FSL. :Prost:

golddime
03-12-2006, 02:47
jo kann mich nur herminator anschliessen:

danke peter und alle beteiligten, dass es die fsl gibt!


hehe...schleim..

weiter so!

gruss goldi