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Vollständige Version anzeigen : Neuer Trailer


Chrissyx
30-11-2006, 00:24
Ist vor ein paar Sekunden gerade on gegangen:

http://www.ea.com/commandandconquer/exclusive/

oder direkter Link:

http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/CnC3NovemberTrailer.mov

EDIT: Mit einer Ankündigung, dass das Spiel im März kommt. Wie war das noch mit dem 23.3.07... :D

Junker
30-11-2006, 00:29
Sekunden kannst du echt groß schreiben. :p
Ich bekam dort zu lesen, dass das Video in kürze dort veröffentlicht wird.

AMD-Powered
30-11-2006, 03:19
Wollen wir mal hoffen das die Gameserver für C&C3 mehr zu bieten haben als der hiesige.

Downloadrate von 5-10Kb und dann bricht er auch noch andauernd bei 0,9MB ab. :rolleyes:

Schade, ich hätte es mir gerne angesehen. :(

Wieder so ein Fall wo ich mich frage: Wieso man nicht bekannte Download Netztwerke dazunimmt?

Es ist doch immer wieder das Gleiche...
...wann kapiert man es mal, dass solche Sachen auf Servern gelagert sein müssen die auch mit so einer Anzahl von Zugriffen und Downloads zurecht kommen.

MyersGer
30-11-2006, 09:23
das liegt viel weniger an der zahl der zugriffe als vielmehr mit der geschwindigkeitsbeschränkung pro verbindung.
ich habs gestern abend versuch so runter zu laden und 12kb/s war maximum.
dann hab ich n downloadmanager angeschmissen auf 10 verbindungen gestellt und schon warens immer zwischen 70kb/s und 90kb/s.
das ist aber allgemein so, bei den ftps von ea. kann schon grausam sein, wenn man sich da n BF2 Patch (voll) runterladen will, der irgendwas bei 500 MB groß ist :p

Naos
30-11-2006, 10:01
Danke für den Trailer!

Danke für den Tipp ;)

Über Torrent würds gar keine Probs geben.... ....naja egal, hauptsche Trailer :gf:

RedBasti
30-11-2006, 10:30
Danke für den Link... wurde auch Zeit, damit der Frust zwischen der CnC und der BFME Community nicht noch tiefer sitzt. ;)

Der Trailer selbst ist eher mittelmäßig. Vor allem finde ich es schade, dass es entgegen einer Aussage Predators keine neue Musik zu hören gab. Die Spielszenen an sich waren schon gut gemacht aber die Texteinblendungen wären doch sicherlich in einer besseren Ausführung möglich. Auch der Übergang zum Logo wirkte irgendwie dahingeklatscht. Vor allem fehlten mir aber die Worte "and then they came" :D

Internetsurth
30-11-2006, 14:47
Hab wieder genau das gleiche zu bemängeln; die Texturen sehen imho sehr schlecht und nicht zeitgemäß aus... :(

Abel
30-11-2006, 14:49
Hm, sicher, dass die Musik nicht neu ist?
Sie erinnert mich zwar ein bischen an RA, aber bekannt ist mir das Stück nicht (meine Kenntnisse sind da aber recht bescheiden).
Von der Musikrichtung her wärs genau im Stil von Klepacki.

Ansonsten schöner Trailer, der außer der Bestätigung für die Veröffentlichung im März nichts neues enthält.

RedBasti
30-11-2006, 15:37
Hm, sicher, dass die Musik nicht neu ist?


Ja, es ist wieder "Stomp" von Klepacki. Genau wie im ersten TW Trailer. :D

Abel
30-11-2006, 16:56
Achso, hab ich gar nicht gemerkt.
Naja, hoffe, dass es bald was vom neuen Soundtrack zu hören gibt und
dass der auch dem Stil von Klepacki ähnelt. Gehört irgendwie einfach zum C&C-flair.

nettesau
30-11-2006, 19:24
@pizzataxi
Es wird ja auch die Saga-Engine genutzt, da darf man keine Grafiksprünge erwarten. Wobei ich das sogar gut finde, da man dann nicht sofort ne neue Graka braucht.

Trailer ist ganz nett, mukke auch :>

feuerreal
30-11-2006, 19:27
Hatte etwas mehr erwartet. Gab ja nur Ingame Szenen zu sehen.
Da gefiel mir der erste Trailer etwas besser ;).

Greetz Grey

Internetsurth
30-11-2006, 19:37
Es wird ja auch die Saga-Engine genutzt, da darf man keine Grafiksprünge erwarten.
Und warum nutzen sie die Sage-Engine? Die wird jetzt immerhin seit 6 Jahren (renegade) benutzt -.-

Wobei ich das sogar gut finde, da man dann nicht sofort ne neue Graka braucht. Da ist oft einfach nur schlampig gecoded worden, beispiel Generals. Kenne spiele mit besserer Grafik und gleichen Anforderungen...

Chrissyx
30-11-2006, 20:14
Meine Meinung zum Trailer:

Positiv
+Grafik
+Effekte
+Musik :D
+Logo
+Kane
+Moloch MK3
+Nebel in roten Zonen :gf:

Negativ
-Tiberium / Pods / Blütenbäume (nur Krater)
-Flame Tank clipping durch eine Mauer
-Titel (Tiberian Eclipse?)
-Pitbull Buggy (Dach? Mech?)
-Zone Trooper zu wenig Schaden mit Railguns?
-März Release - kein unfertiges Spiel bitte!
-keine "eigene" Musik, obwohl angekündigt

[Scion]Cabal
30-11-2006, 20:26
edit: hat sich erledigt!

nettesau
30-11-2006, 22:36
Und warum nutzen sie die Sage-Engine? Die wird jetzt immerhin seit 6 Jahren (renegade) benutzt -.-

Da ist oft einfach nur schlampig gecoded worden, beispiel Generals. Kenne spiele mit besserer Grafik und gleichen Anforderungen...

Tja die wollen halt die Kuh ordentlich melken.. (was ich auch irgendwo nachvollziehen kann..). mMn: Gameplay > Grafik

RedBasti
30-11-2006, 22:57
Warum sollte EA eine neue Engine entwickeln, wenn man bereits das passende Modell im Lager hat? Mal abgesehen vom finanziellen und zeitlichen Aufwand garantiert dir keiner, dass sich der Aufwand auch lohnt. Ja, die Sage-Engine ist alt. Aber vermutlich ist das alles so oft überarbeitet worden, dass inzwischen nichts mehr vom ursprünglichen Code übrig ist. Außerdem ist bei einer ausgereiften Engine weniger mit Kinderkrankheiten zu rechnen.

@Chrissyx: Deine Pros und Kontras spiegeln eigentlich eine allgemeine Kritik am Spiel wieder, mit dem Trailer hat das nichts zu tun. Außerdem wird deine andauernde Kritk durch ständiges Wiederholen auch nicht besser. :rolleyes:

surfer7
30-11-2006, 23:29
Ich hoffe nur, dass die Entwickler nun nicht noch zu gross unter Zeitdruck geraten.
Lieber 2 Monate länger entwickeln, dafür ein Qualitiativ besseres Game.

Das Tiberium finde ich, sieht mitlerweilen besser aus, als auf den erstens Screenshots.

Der Trailer ist allerdings nett gemacht, schaft doch etwas stimmung :-)

Sven
01-12-2006, 00:43
Jo, am :tib: hat sich was getan ;) Nun ist in der Mitte des Feldes ein Pod zu sehen

Finalzero
01-12-2006, 08:23
Kein schlechter Trailer, auch wenn ich nichts neues sehen durfte.
Am anfang höhrte es sich fast so an, wie ein neuer Hell March.:D
Aber was glaubt ihr, werden die Systemvorausetzungen sein, höher oder niederiger als Gothic 3? Ich hoffe niedriger, da Gothic eigentlich fast genauso aussieht wie Oblivion und trotzdem irgendwie das doppelte Verlangt.:(

fadmax
01-12-2006, 09:05
Ich finde die Effekte (Partikel etc.) zwar übertrieben, es sieht aber zumindest mal gut aus. Hoffentlich spielt es sich dennoch online flüssig, ich hoffe man übertreibt es mit den Grakanforderungen nicht. SuM1&2 saugen ja schon einiges mehr an Leistung, im Vergleich zu Generals/Zero Hour. Da es bei TW noch extremer sein wird, kann ich meine Radeon9700 wohl austauschen, bzw. n neuen Rechner kaufen, da es (fast) keine AGP Karten mehr gibt... :(

You can't kill the messiah <--- fand ich aber dafür richtig cool! :eg:

Amosh
02-12-2006, 14:16
http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=990 :cool:

Der Trailer nochmal in HD-Qualität.

Gonzo
02-12-2006, 15:22
Thx, brauch ich wenigstens nicht dieses blöde Download-Programm ;)

saemikneu
08-12-2006, 00:29
Im GameStar Forum habe ich diesen (http://rapidshare.com/files/6449639/t_commandconquer3_exclusivefootage_gp_gt_h264.rar) rund 50 MB grossen Trailer gefunden.
Was ist das? neu?

PS: ich hab nicht alle Trailer bisher gesehen. Das war also neu für mich. :)

Cabal...
08-12-2006, 00:48
Der Trailer ist neu und zeigt auf jeden mal wieder geiles neues Gameplay.

Allerdings wundert es mich das der Moloch sich nicht stationieren muss um zu feuern :(

Das sollte geändert werden damit er wieder wie in TS seine aufgabe verrichtet.

RedBasti
08-12-2006, 00:56
Nö, im Trailer der hier am Threadanfang verlinkt ist zu sehen, dass der Moloch stationiert werden muss. Bevor er feuern kann klappt hinten am Bein noch eine Art Plattform aus.

Edit: Der "neue" Trailer ist eigentlich nur eine verlängerte Fassung des bereits bekannten Trailers. Aber die Generals Musik dazu ist ja wirklich gruselig.

Jimknopf15
08-12-2006, 01:06
Allerdings wundert es mich das der Moloch sich nicht stationieren muss um zu feuern :(

is mir nich aufgefallen, ham die dinger sich bewegt beim feuern?

Cabal...
08-12-2006, 01:11
ja, schau es dir an ab sec 40 !

Chrissyx
08-12-2006, 02:17
Im GameStar Forum habe ich diesen (http://rapidshare.com/files/6449639/t_commandconquer3_exclusivefootage_gp_gt_h264.rar) rund 50 MB grossen Trailer gefunden.
Was ist das? neu?

PS: ich hab nicht alle Trailer bisher gesehen. Das war also neu für mich. :)

Das sind die Szenen aus dem Trailer in ungeschnittener Fassung. Hat seinen Ursprung von GameTrailers.com:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15500&type=mov&pl=game
Dort gibt's auch ein neues Interview:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15499&type=mov&pl=game
(C&C3 Seite @ GT.com: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613)
Die Generals Musik ist aber echt grausam, mir bluten jetzt noch die Ohren... :noe:

btw: Der Moloch MK3 muss sich auch stationieren, aber nicht so "extrem" wie der Moloch MK1 aus TS. An seinen Beinen sind kleine Stützen, die er nach hinten ausklappt und dann feuern kann. ;)

saemikneu
08-12-2006, 13:13
Man sieht ja auch das Gametrailerssymbol. Moloch: was ist das?
Ist es die Einheit, die in den Screens so Clitchingfehler hatte?

LordMordred
08-12-2006, 13:21
Moloch ist das mehrrohrige Ungetüm, in Firestorm die Antwort auf die NOD-Artellerie

Jimknopf15
08-12-2006, 19:02
Die Generals Musik ist aber echt grausam, mir bluten jetzt noch die Ohren... :noe:

btw: Der Moloch MK3 muss sich auch stationieren, aber nicht so "extrem" wie der Moloch MK1 aus TS. An seinen Beinen sind kleine Stützen, die er nach hinten ausklappt und dann feuern kann. ;)

das mit der mukke is mir nich so aufgefallen, da sie zu sehr im hintergrund ist...
und was meinst du mit "nicht so extrem"? braucht er weniger zeit zum aufstellen, macht ers automatisch (bei ts musste man ja immer nochma draufklicken)?

Chrissyx
08-12-2006, 20:05
@Jimknopf15: Diese Grausamkeit ist mir leider sofort aufgefallen. >.<

Der Moloch aus TS hat bei der Stationierung ein drittes Bein ausgefahren und seine Schussrohre verlängert, während der Moloch MK3 mit seinen "Klappen" wesentlich schneller ist und die Geschütze unverändert bleiben.
Wie die Steuerung dafür ist, weiss ich allerdings (noch) nicht.

@saemikneu: Der Moloch ist auch bekannt als Juggernaut. ;)

Dann nochmal
@Sven: Das ist kein Pod, sondern ein öder Krater; der wohl die Blütenbäume ersetzt hat. :nos: