PDA

Vollständige Version anzeigen : Marc's Thread


sylver123
01-09-2005, 01:31
klick hier ^^ (http://www.ebaumsworld.com/flash/hipponoodles.html)


also ich finds cool lol auch wenns keinen sinn macht ^^

Schwarze Hand
01-09-2005, 02:19
Ich auch ^^

[AoSAG]Rapamune
08-09-2005, 22:06
Nö, very boring song. Aber der Affe ist cool :D

sylver123
03-10-2005, 12:46
Hier was für alle Nintendo fans
:D
http://www.milkandcookies.com/links/28721/details/

gigant011
03-10-2005, 15:36
SChön klang es ^^

navy188
04-10-2005, 12:43
hehe des ist ja cool ^^

sylver123
04-10-2005, 18:55
... um eine Glühbirne zu wechseln?

Die Antwort ist ...


Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Forum postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

25 Leute, die erst einmal vorschlagen Google oder die Suche zu benutzen

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbrine rfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins ??? gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

6 die sich darüber aufregen, daß die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)

3 die sich darüber aufregen, daß einige das viel zu negativ sehen

8 die sie sich darüber aufregen, daß eingige das viel zu positiv sehen

1 der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 172 beträgt, und das so eine schöne Zahl ist

1 Technikfreak, der behauptet, das man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte

19 die sich dann über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten

Macht Sumarum Sumarum: 216 http://www.singchild.de/forum/images/smiles/rolleyes.gif

Schumi
04-10-2005, 18:58
lol, nicht schlecht :p

navy188
05-10-2005, 08:42
hehe sehr nice :p

HappyDIE
05-10-2005, 08:58
9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.




das macht spass :D

Swizzy
05-10-2005, 09:38
Peter ist also ein Forum Troll O_O...


:D


Aber das Ding is nice ;). Seit längerem nicht mehr sowas gutes gelesen :D

Ironman
05-10-2005, 12:43
zu welchen ich wohl gehöre?^^

hippiekiller
05-10-2005, 12:44
sehr fein weitermachen junger jedi :D

MakeMeBuB
05-10-2005, 16:24
:lol: nich schlecht :lol:.

MFG DanI

sylver123
05-10-2005, 20:03
sehr fein weitermachen junger jedi :D

lol ich werd mich ranhalten mein meister :p

Rob
05-10-2005, 20:12
Jop, hab schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht... du hättest das aber auch anders posten können. [... ô_o?]

xG1x
05-10-2005, 21:32
jooooo
http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif
Das isss Gut!!!!!

sylver123
05-10-2005, 22:43
Jop, hab schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht... du hättest das aber auch anders posten können. [... ô_o?]jo ich glaub das läßt sic hauf fast jdes diskusions oder streit Thema (auch hier auf dem Board) beziehen :D

redspawn
05-10-2005, 22:46
Hehe das is wirklich nicht schlecht :D

gigant011
06-10-2005, 21:25
gesehen und genehmigt

weitermachen ....

KISS0695
06-10-2005, 22:35
... um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Technikfreak, der behauptet, das man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte



Das ist sicherlich MacGyver! :D

sylver123
06-10-2005, 23:07
lol da könnteste recht haben den sollte man als user namen da einfügen oder ;)

sylver123
06-10-2005, 23:13
und es geht weiter... : :D

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

+5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0 °C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1 °C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4 °C
Die Katze will mit ins Bett.

-10 °C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12 °C
Zu kalt zum Schneien.

-15 °C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18 °C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20 °C
Der Atem wird hörbar.

-22 °C
Französische Autos springen nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23 °C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24 °C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26 °C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29 °C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30 °C
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31 °C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35 °C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39 °C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
Die Lappen schließen den obersten Hemdenknopf.

-40 °C
Das Auto will mit ins Bett.
Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44 °C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45 °C
Die Lappen schließen das Klofenster.

-50 °C
Die Seelöwen verlassen Grönland.
Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70 °C
Die Eisbären verlassen den Nordpol.
An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75 °C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120 °C
Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

-268 °C
Helium wird flüssig.

-270 °C
Die Hölle friert.

-273,15 °C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen"

Und jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen...
_________________

sylver123
15-10-2005, 12:45
is echt schwer weiter als level 17 bin ich bisher noch net gekommen aber ich arbeite dran:blah:

http://www.ebaumsworld.com/games/runrun.html

Ultron
15-10-2005, 16:01
ich schaff auch nur bis lvl 17
der anfang und am ende ist es schwer :p

aber geiles game

redspawn
15-10-2005, 16:10
Bin bis Level 16 gekommen naja fürn Anfang :)

Japp netter Zeit vertreib :D

cebudom
15-10-2005, 16:34
nettes game :D

so ab level 10 wirds schwer, weil man dann timen muss :D


mfg cebu

gigant011
15-10-2005, 17:08
Nee dazu bin ich zu ungeduldig aber level 20 ^^;)

TMOA
15-10-2005, 17:21
zwar nur bis 16 gekommen, aber irgendwie hab ich jetzt wieder Lust auf eine Runde Mario auf dem SNES zu zocken :D

Schumi
15-10-2005, 17:31
lvl 14...


ahhh endlich ma bis 18^^

KobDPaddy
30-10-2005, 03:08
jo , mario,mortal kombat,tetrix,zelda hab ich raus hören können

sylver123
08-11-2005, 20:46
Der HipHopper!!

Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder ?Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!? Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.

Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ.

Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: ?Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringen müssen?? oder ?Denken die etwa, da wachsen sie noch rein??

Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen.

Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper ? Hose, auch ?baggy-pants? genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (auch Niggaz genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen ihre eigene ?Musik? erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben.

Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht.

Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. ?scratching?, versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.

Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den ?graffiti? (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet dafür sogenannte ?Spraydosen?, die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der ?breakdance? (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so.

Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten ?beats? (Schläge) hat, die meisten ?flows kickt? (?), am meisten kifft und der größte ?pimp? (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. ?battles? (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie ?Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich? oder ?Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun.? besiegt, gewinnt den ?reeeespect? seiner ?homies? und darf eine ?bit**? knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine ?bit**? am liebsten im ?doggyst***?. Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein ?mothaf***?. Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden

navy188
08-11-2005, 20:48
... -.-

!!! HIPHOP rult BEST MUSIK EVER !!!

MakeMeBuB
08-11-2005, 21:36
Jo fein gemacht Olli!

Naja, Dance und Trance is auch mal geil zur Abwechslung und zur Zeit höre ich Sean Paul Album - The Trinity. Kann ich nur empfehlen :jupp:.

MFG DanI

Ironman
08-11-2005, 21:39
yeah hiphop suckt :D

Tsubasa Ozora
08-11-2005, 21:44
... -.-

!!! HIPHOP rult BEST MUSIK EVER !!!
DITO :D

hippiekiller
08-11-2005, 21:54
hip hop stinkt ^^

da lob ich mir des neue rammstein album ... für die damen ... te quiero puta :D

banging in the mountains ... ÖSIPOWER :cool:

AngeL of DeatH
08-11-2005, 22:09
hip hop stinkt ^^

da lob ich mir des neue rammstein album ... für die damen ... te quiero puta :D

banging in the mountains ... ÖSIPOWER :cool:

kann ich nur zustimmen^^
RaMMstEiN RulZ
hiPP hoPP sTiNkT ^^
:cool:

ElDono0
08-11-2005, 22:13
lol des sagt ja wohl alles oder?


hip hopper sind fürn arsch:D

so einen geilen text hab ich noch nie gesehen *g*

hippiekiller
08-11-2005, 22:41
jeah alex du magst zwar ein doofer bayer sein aber ab und an kommt auch was gscheids raus bei dir :D

Ultron
08-11-2005, 23:36
hiphop rult
aber nicht so sehr wie Trance und Hardstyle !

m4RLb0ro
09-11-2005, 00:48
P_Breaker Rulen alles ihr nubs ^^

hippiekiller
09-11-2005, 07:43
P_Breaker Rulen alles ihr nubs ^^

ach seppl nerv net und geh sterben :D

Tsubasa Ozora
09-11-2005, 13:40
nerv net und geh sterben :D

wieso nehmen sich das auch nicht einige metal fans zu herzen?:rolleyes:

hippiekiller
09-11-2005, 14:20
wieso nehmen sich das auch nicht einige metal fans zu herzen?:rolleyes:

weil die geistige elite dann austerben würde :D irgendjemand muss ja versuchen die jugend auf den rechten weg zu führen :D

LordMordred
09-11-2005, 14:33
Metalfans und geistige Elite :wrofl:
Jetzt mal ganz objektiv betrachten, wenn man mit seinem Hirn laufend zwischen Stirn und Hinterkopf PingPong spielt (in Fachkreisen Headbanging genannt), da muss es doch Schaden erleiden. :D

Sven
09-11-2005, 14:42
... ehemals potentiell geistige Elite? :eg:

hippiekiller
09-11-2005, 14:49
waaaa da sprechen grad 2 weizenfräsen zu mir :D

also lomo wenn keine zwischenräume da sin kann nix hin und her fliegen :cool: wir könnten ja des bei der nächsten lan ma probiern bei wem man etwas "klopfen" hört wenn er den kopf schüttelt ^^ aber nur unter der bedingung das der gersi und der sven auch mitmachen ...

und sven des "ehemals" kommt erst ab 60 wenn man da langsam verkalkt aber da ich mit meinen knackigen 23 noch relativ lang hinhabe ... länger als ihr zb ^^... mach ich mir über dieses wörtchen "ehemals" keine sorgen :D

LordMordred
09-11-2005, 15:00
...

also lomo wenn keine zwischenräume da sin kann nix hin und her fliegen :cool: ...
Na, da hat aber einer entweder die Anatomie verschlafen oder aber ein wirklich außergewöhnliches Hirn(ganz ohne Wertung aber gesund kann das nicht sein :eg: ), denn wie allen bekannt sein sollte "schwimmt" das Gehirn im Schädel :cool: und kann folgedessen sehr wohl schaden nehmen. Siehe Gehirnerschütterung.

Sven
09-11-2005, 15:06
und sven des "ehemals" kommt erst ab 60 wenn man da langsam verkalkt 60 Headbangs, jo :D

navy188
09-11-2005, 15:34
denn wie allen bekannt sein sollte "schwimmt" das Gehirn im Schädel :cool: und kann folgedessen sehr wohl schaden nehmen. Siehe Gehirnerschütterung.
deswegen sehen metal fans immer so "dumm" aus :p

Sven
09-11-2005, 15:38
Naja, Hip-Hopper sehen auch nicht unbedingt intelligenter aus, ne? :D

hippiekiller
09-11-2005, 15:52
mensch lomo also mein hirn is wie ein muskel ^^ wenn der arbeitet bläht er sich auf :D somit is da nich viel mit platz zum schaukeln gg des machen nur doofe gehirne die sagen einem dann auch immer das man sich auf ne schaukel setzen soll ^^ sieht man auch oft bei kindern :p

öhm sven ... ich meinte eher jahre :cool: aber wurscht klärn wa des beim nächsten weizen :p

ajo und max .... geh sterben :D

LordMordred
09-11-2005, 15:52
Ich verstehe auch nicht warum man die Musik die Mann hört irgendwie in seinem Kleidungsstil ausdrücken muss :confused:
Wobei die im Eingangspost beschriebenen Hosen wirklich einfach nur mit einem Wort zu beschreiben sind: peinlich.
Aber solange mich keiner versucht dazu zu bringen so rumzulaufen, ist mir das relativ egal. :D

hippiekiller
09-11-2005, 15:57
also ich trage auch andere farben nich nur schwarz wie man meinen sollte. wobei zu gewissen anlässen seien es konzerte oder einschlägige bars bzw diskos es doch angebracht is sich "anständig" zu kleiden. is genauso üblich wie zur hochzeit nen anzug zu tragen :D

...wobei ich da eher in bermudashorts und hawaihemd auftauchen werde :p

ajo bei uns hier nennt man diese hip-hop-hosn, oder wie auch immer, schnellscheisserhosen :D kommt daher weil man die anscheinend nich ausziehn muss wenn man mal dringend muss gg

Ultron
09-11-2005, 17:32
jo bei manchen sieht das dermaßen schrecklich aus

ich hab mal einen gesehen der hatte die hose fast bis zum knie runter hängen und dann guckt die boxershort raus ey wie lächerlich das ist naja wer isch so anziehen muss :rolleyes:
:wrofl:

Sven
09-11-2005, 17:36
Manchmal fühl ich mich versucht einfach mal kräftig zu ziehen wenn ich so etwas sehe :D

Bossi
09-11-2005, 19:49
Hio

Ich mag es kaum sagen, aber ich muss hier einigen Leuten zustimmen, das Hip-Hopperlis echt kräääänk sind....

Wobei ich aber andersherum genauso sagen muß ...Metall Freaks sind genauso schrääk und gestört!"

Gut...Lomo hat es erklärt warum das so ist....allerdings sind einige schon vorher kaputt im Kopf...denn wo nichts ist, kann logischer weise auch nix beim Spastischen Kopf wackeln zerstört werden :rolleyes: !

in diesem sinne:

AngeL of DeatH
09-11-2005, 19:54
Manchmal fühl ich mich versucht einfach mal kräftig zu ziehen wenn ich so etwas sehe :D
-.-
jo is schon echt verführerisch :D :gf:
ham wa schon des öfteren probbiert bei so kleenen 12 jährigen die glauben cool zu sein
ne raffa ^^

mfg

hippiekiller
09-11-2005, 20:07
ach ich dachte dem ham wa immer die boxershorts hochgerissen das er um 2 oktave höher singen konnte :D ... farinelli il castrato oder wie hies der film damals :p .... is mir nur so grad eingefalln :cool:

Bossi
09-11-2005, 20:51
Hio

Da ist mir doch bei wiederholtem lesen aufgefallen:

Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht.

Das ist so nicht 100%ig richtig.

MC bedeutet : master of ceremonies
was zu Deutsch wohl :Meister von Zeremonien

heißt!

in diesem sinne:

Ironman
09-11-2005, 20:55
-.-
jo is schon echt verführerisch :D :gf:
ham wa schon des öfteren probbiert bei so kleenen 12 jährigen die glauben cool zu sein
ne raffa ^^


du hast gerade den so mit größten hiphop hasser angemacht

und das mit dem alter sagt auch noch einer der.... wie alt bist du? 13 oder 14? :D

AngeL of DeatH
09-11-2005, 21:35
14 *gg*

und trotzdem

hip hop suXX

ach chrissy des kann natürlich auch sein :gf:

Tsubasa Ozora
10-11-2005, 13:51
Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor:

"Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?"

"Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß..."



:D auch wenn es besser in ein anderes Topic passen würde aber es spiegelt so schön wieder was ich über Metal denke ^^

ElDono0
10-11-2005, 18:34
ja heavy metal ist ja nur teilweise geil


und wie sag ich immer so schön^^
ausnahmen bestätigen die regel

zb fanta 4 oder fettes brot zählt auch zu hip hop und die sind einfach nur geil

genau so wie ein paar eminem und 50cen lieder...

sylver123
22-11-2005, 18:37
an diesem video sieht man das man Tiere niemals unterschätzen sollte was aber viele tun

http://www.wimp.com/animalattacks/

ich will nicht wissen wie viele von den meschen gestorbe sind wobei ich auhc net sagen will das es nicht einigen recht geschieht!


P.s. Weiß jemand von wem das hintergrund Lied ist find das gut :)

hippiekiller
22-11-2005, 18:46
hihi den orca find ich toll :D

ps.: könnte dimmu borgir oder ne alte cradle of filth sein :) aber alle angaben ohne gewähr gg

AngeL of DeatH
22-11-2005, 19:04
hefitg..........

aber der arme ganz am anfang bei der ersten szene kann des sein dass der etwas unter der gürtellinie war? ^^

ElDono0
22-11-2005, 21:10
also einge sind bestimmt dabei draugegangen

lied: losing my religion oder so halt ne
band kA

navy188
22-11-2005, 21:21
hihi :shy:

Ultron
22-11-2005, 21:57
boah voll heftig alles
was ich cool fand war der bulle der den mensch minedestens 3-4 meter hoch geschleudert hat.

N8FALTER
22-11-2005, 22:00
es kann garnicht genug tote torreros geben :grrr:

sylver123
22-11-2005, 22:13
also einge sind bestimmt dabei draugegangen

lied: losing my religion oder so halt ne
band kA
ja lied wußte ich auchg hab ich irgendwie razsgehört aber band .. :(

AngeL of DeatH
22-11-2005, 22:20
probiers mal bei google oder so etwas weißt ja was ich meine wenn ned icq oder msn ;)

sylver123
22-11-2005, 22:24
Habs gefunden und schon aufem PC

Graveworm ~ Losing My Religion [R.E.M. cover]

wußte das es net viel gibt die in frage kommen ;)

is sau geiles cover

AngeL of DeatH
22-11-2005, 22:25
-.-

geht doch ^^


muss ich mir auch mal suchen des lied gar ned so übel ^^

ElDono0
23-11-2005, 18:03
das lied ist scheißn

wie kommst du eigentlich auf solche videos *G*

sylver123
23-11-2005, 22:26
tzjo und noch ein schmankerl

http://www.wimp.com/ownedcompilation/

sylver123
23-11-2005, 22:28
das lied ist scheißn

wie kommst du eigentlich auf solche videos *G*
suchen im netz ;) p.s. schau mal in dne neuen Tread hab was neues :P

Ultron
23-11-2005, 22:50
jo geile sachen

aber mal ne frage was ist diese live sendung was danach kommt? :p

Ultron
23-11-2005, 23:01
lol das lied ist doch doof naja geschmackssache^^

Marc was ist das, diese live sendung danach? ist das kostenlos wenn man ausversehen ein bißchen geguckt hat davon?

sylver123
24-11-2005, 19:24
das weiß ich auch net so genau aber is irgendwie lustig ;)

AngeL of DeatH
24-11-2005, 20:29
loooooooooooool


is ja hammer ^^ :gf: wie sich der ausm auto raus hängt und dann gegenverkehr kam ^^

MineVeBen
24-11-2005, 20:32
da gibt es noch ein wettbewerb:wer die meisten tritte in die eier einstecken kann:D oh mann wie krank

AngeL of DeatH
24-11-2005, 20:33
lööööööl

gibts da n link?


wenn ja schick ma ^^

Ultron
24-11-2005, 23:19
lol Eddy gib mal link würde ich zugerne sehen :D

MineVeBen
25-11-2005, 00:36
jo hier isser^^


http://www.wimp.com/kickingnuts/

Ultron
25-11-2005, 17:03
boah is ja echt der Hammer bei einem tritt klingeln schon bei mir die glocken aber bei denen und der Schwarze hat irgendwie nix von den tritten gemerkt^^
der hatte richtige Bullenklö*en :p

ElDono0
25-11-2005, 19:22
da wundert sich noch wer warum es so wenig familien gibt`?

sylver123
14-02-2006, 19:14
So ab heute eröffne ich hier mla eine Neue Sektion "Filme für die schwarzen Seelen" hier werde ich nun jeden Tag ein Teil von den Lenore Filmen welche besonderst die Gothis ansprechen sollte posten hier ist nun der erste Teil :)


Lenore Part 1 (http://www.sinn-frei.com/show_1072.htm)


Freut euch sczhon auf die nächsten Teile ;)

AngeL of DeatH
14-02-2006, 19:16
funtzt bei mir ned -.-
aber freu mich schon auf filme die funtzen hehe

Ironman
14-02-2006, 19:22
willst du dir so posts sammeln? :p
wenn dann poste gleich mehrere :rolleyes:

AngeL of DeatH
14-02-2006, 19:24
Beiträge: 1.205

eher ned der klassische spammer raffa ;)

würde sagen er soll sie einzeln posten jeden tag eins kommt irgendwie besser ^^

sylver123
14-02-2006, 19:27
es geht einfahc nur um die spannunfg und net darum posts zu sammeln denn spammen tu ich sicher nicht ;) schau mal seid wann ic hdabei bin und wie viele posts ich habe :rolleyes:

@ domy komisch bei mir funzen die einwandfrei mußt mal bissle warten oder kommt gleich ne fehlermeldung? O.o

AngeL of DeatH
14-02-2006, 19:35
k nun geht er auch kA kam immer seite konnte nicht angezeigt werden ösi net halt ^^



:wrofl: geiler film muhahahahaha rofl :lol: ^^

hippiekiller
14-02-2006, 19:55
they all are broken muhahahahahaha :king:

tommie
14-02-2006, 20:15
Ich mag solche Filme ^^ bin schon gespannt auf den nächsten

nivram13
14-02-2006, 20:32
nene , gar net übell ich mag solche filme;) :D

N8FALTER
14-02-2006, 20:38
*hehe..da freu ich mich doch mal auf die fortsetzung :eg:


falls du mal viiiiel zeit übrig hast und diesen doch schon etwas älteren comic noch nicht kennst, lies mal hier: http://comics.orf.at/stories/5922/main , der is sooooo genial :gf:

Ironman
14-02-2006, 21:05
aber marc -.-
so doof sind die leute doch auch nicht und finden sicherlich den link zu den anderen :p^^

gigant011
14-02-2006, 22:24
Ich freu mich auf die kommenden^^;)

MakeMeBuB
14-02-2006, 22:55
:lol: is ja ma funny :). Hab ich jetzt ne schwarze Seele?

MFG DanI

sylver123
15-02-2006, 00:03
aber marc -.-
so doof sind die leute doch auch nicht und finden sicherlich den link zu den anderen :p^^

sind nicht alle von der selben seite sind alle von verschiedenen seiten aber wirst ja sehen ^^

Andone666
15-02-2006, 00:17
jo fette sache ;-) passt genau zu meiner dunklen seite ^^

weiter so . will auch die nächsten folgen sehen ;-)

greetz

JenZ

sylver123
15-02-2006, 18:20
wie versprochen gibt es heute part 2 (http://www.nightrose.com/lenore/lenore03.htm)

und morgen folgt das nächste also ihr könnt euch freuen ;)

AngeL of DeatH
15-02-2006, 18:24
muhahahahah rofl lol

is ja echt geil weiter machen marc ^^

ElDono0
15-02-2006, 20:28
die filmchen sind echt geil :)

tommie
15-02-2006, 20:44
mehr!! ^^

Andone666
16-02-2006, 11:13
wir wollen alle sehn wir wollen alle sehn ^^

weiter so . die sind echt klasse ^^

greetz

jenZ

sylver123
16-02-2006, 18:04
nun Folgt Part 3 (http://www.sinn-frei.com/show_1073.htm)mit dem Titel "Ich bin unsterblich"

tommie
16-02-2006, 18:36
hrhr wie kommt man nur auf solche sachen^^

sylver123
17-02-2006, 18:44
und wie immer um diese zeit ein neues Filmchen


part 4 mit dem Titel Li'l ballerina (http://www.nightrose.com/lenore/lenore23.htm)

sylver123
19-02-2006, 13:41
so da cncforen ja gestern net ging gibt es heute gleich 2 neue Filme von und mit Lenore

Part 5 Küss mich - Ich werd zum Prinzen (http://www.sinn-frei.com/show_1075.htm)

Part 6 Es wird farbig (http://www.sinn-frei.com/show_1076.htm)


mfg sylver123

Andone666
22-02-2006, 16:38
gibbet noch mehr ??? ^^

nun richtig geil drauf ist ^^

greetz

JenZ

sylver123
22-02-2006, 19:10
natürlich gibt es noch mehr ^^

hier ist der nächste Teil

er heißt Muffins (http://www.sinn-frei.com/show_1078.htm)

RoteZora
22-02-2006, 22:47
Erst hab ich gedacht: Lenore? Ist das was für Weichgespülte??

Die sind gut. :lol:

sylver123
22-09-2006, 16:47
Wie dieses Bild beweist sind die Amerikaner heute auf dem Mars gelandet!

ElDono0
22-09-2006, 17:27
das ist ja schon wieder soooooooooooooooooooooooooooooo schlecht das es wieder geil ist *g* ;)

Sven
22-09-2006, 17:35
Aber auch uralt... steht sicher schon in 'Was witziges'

Ironman
22-09-2006, 21:15
na dann...http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif


ich schließe mich trotzdem alex an :D

navy188
22-09-2006, 22:40
lol nach der wiesn und 5 mass ist es lustig :D

sonne92
22-09-2006, 22:43
auf solchen mist kannst auch nur du kommen du gothminister ! :wrofl:

ElDono0
23-09-2006, 00:10
na dann...http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif


ich schließe mich trotzdem alex an :D


danke *g*


@ max

du weißt fei scho, dass du morgen spielen musst xD

und schau mal auf dein handy^^

Ultron
23-09-2006, 19:48
lol wie geil:wrofl:

MakeMeBuB
25-09-2006, 14:26
Nur mal so aus Interesse: Wie viel kostet denn son Liter Humpen aufm Oktoberfest?

MFG DanI

sylver123
17-11-2006, 18:36
Your army is the army of Finland. You prefer to win your enemy by your wit rather than superior weapons. Enemy will have a hard time against your small but effective force.

Finland 94%

Poland 88%

France, Free French and the Resistance 75%

Italy 63%

Soviet Union 56%

British and the Commonwealth 56%

Japan 56%

United States 56%

Germany 25%

Ironman
17-11-2006, 19:13
88% für polen :twink:
sehr merkwürdiges ergebnis (wessen umfrage auch immer...)
sind aber alle irgendwie komisch
zumal die summe 569% ergibt ;)

sylver123
17-11-2006, 19:43
das darfste net zusammen zählen das mußt du einzeln betrachen ^^ für jedes land zu wieviel prozent du in die armee gepasst hättest

Ironman
17-11-2006, 20:02
und wer hat diese umfrage erstellt?

sylver123
17-11-2006, 20:40
ups link vergessen ^^

http://quizfarm.com/test.php?q_id=194168 hier ist er ^^

Ironman
17-11-2006, 20:47
Your army is the British and the Commonwealth (Canada, ANZAC, India). You want to serve under good generals and use good equipment in defense of the western form of life.

British and the Commonwealth 88%

Italy 75%

Germany75%

Poland69%

Finland 69%

United States 63%

Soviet Union 44%

Japan 44%

France, Free French and the Resistance 38%



hab aber sehr viele fragen nicht wirklich verstanden^^

PaniChriZ
17-11-2006, 21:06
You scored as Poland.



Your army is Poland\'s army. Your tenacity will form a concept in the history of your nation and you\'re also ready to continue fighting even if your country is occupied by the enemy. Other nations that are included in this category are Greece, Norway, Belgium and the Netherlands.

Poland

75%
British and the Commonwealth

69%
Germany

69%
Finland

63%
Italy

63%
Japan

56%
United States

50%
Soviet Union

44%
France, Free French and the Resistance

38%




gut so. frankreich gehört ganz nach hinten

Swizzy
17-11-2006, 23:03
Finland

94%
British and the Commonwealth

88%
Poland

81%
Italy

69%
Japan

63%
United States

56%
Germany

56%
Soviet Union

44%
France, Free French and the Resistance

25%

sylver123
29-11-2006, 21:15
...mach ich hier jetzt mal nen eigenen Tread auf wo ich so meinen ganzen mülll reinposte den ich so im netz finde ^^ dann is das forum auch net immer so voll :D

Michi ruft an

http://www.unf-unf.de/show1350.html


:blah:

Dosenentsorgung auf andere art

http://quizfarm.com/test.php?q_id=194168

Swizzy
29-11-2006, 21:37
:rofl::lol: Der Michi is lustig :rofl:... Aber wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich bei der Frage "Hattest du schonmal Sex?" mit "Bist du pädophil?" beantwortet... :eg: :D

Hier noch einer ;

http://fun-links.org/2006/11/11/treuetest-schlappschwanz/

xD

sylver123
01-12-2006, 17:50
hier mal wieder neus von mir und zwar richtiet sich dies besonderst an die Metaler!

es ist eine Gröhl karaoke

http://www.mightymusic.dk/images/growl/growlkaraoke_cigarfar_skum.swf

viel spaß damit ...

sylver123
15-12-2006, 00:11
M;ach hier mal nen tread auf über die beklopptesten Japanischen sendungen hier mal ein ganz beklopptes

das Toilettenspiel

http://www.isnichwahr.com/redirect12194.html (http://www.isnichwahr.com/redirect12194.html)

aD4rkB0rg
17-12-2006, 21:52
Immer noch witziger, als unsere dummen spiele im TV!

Ironman
17-12-2006, 22:19
hmm
naja gibt besser. ist ja auch immer nur das gleiche und ich weiß nicht, wie oft man darüber lachen soll...

sylver123
12-01-2007, 17:10
hier mal was für alle Warhammer40k Fans oder auch nicht warhammerfans richtig geile page die videos sind auch net übel


http://www.inquisitionstrupp23.de.vu/

mfg sylver123