PDA

Vollständige Version anzeigen : DeathStar weg...ein bug?


NemesisNA
28-11-2006, 12:03
hallo zusammen,


okay, dass das Konsortium meine Raumstationen einfach übernimmt, nervt aber damit kann ich grade noch leben...was mich richtig nervt ist das mein todesstern auf mal explodiert mit samt dem planeten den er umkreist...und das völlig ohne vorwarnung und auch ohne eine meldung darüber...Puff und weg isser...einen neuen kann man auch nicht bauen

weiterhin kann man keine stationen aufrüsten bei denen der TS im Orbit kreist...denn klickt man auf das vermeintliche Upgrade, wird der Superlaser ausgelöst und man knallt seinen EIGENEN PLANTET AB!!!!:mad1::grrr:

Auch der Anti-Schifflaser des TS funktionert leider nicht immer...

hat jemadn ähnliche probs?

greetz nemesis

Imperator Bob
28-11-2006, 15:01
Bitte erstmal schauen obs so nen Thread schon gibt bevor du nen neuen eröffnest: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69492

Naos
28-11-2006, 15:38
Hallo Nemesis :welcome:

Hier im Forum wurden viele Themen schon bearbeitet, siehe Link von Imperator Bob ;)

Vor dem posten kannst du die Suchen Funktion benutzen die dir die Frage evtl. schon ausspuckt.

Ansonsten noch viel Spass hier im Forum ;)

Gruß Naos.

Imperator Bob
28-11-2006, 17:13
Sorry wegen der schnellen abfertigung, ich war noch in der Schule und da kommts nicht so gut wenn ich im Forum was schreib wärend wir was anderes machen müssen, also nich böse sein und willkommen in unserem grandiosen Forum :)