PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Autoradio


The Bang 2
27-11-2006, 18:09
Ja, da sich mein altes autoradio auf wundersamen Wege verabschiedet hat, brauche ich nun ein neues :( Das radio sollte MP§-CDs abspielen können, möglichst nen USB-Port haben und max 200 € kosten - könnt ihr mir was emfehlen?

Gruß, Bang

Sven
27-11-2006, 19:06
Ich such auch eines und es soll max 50€ kosten :p
Bei Conrad gibt es was für 59....

Naos
28-11-2006, 09:47
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit nem Kumpel - da gibt es anscheinend für 200€ ein Kenwood Radio mit USB Anschluss hinten wo man HDs anschließen kann - gute Sache :yes:

333 Revesis
28-11-2006, 14:48
Hab eins von JVC, hat mich 160€ gekostet, allerdings gebraucht. Bin sehr zufrieden damit, hat aber keinen USB/Speicher Port.

Aber dafür einen Eingang für meinen Ipod :D

PS: Marken sind echt nicht immer so toll wie man denkt, siehe Kenwood.

AMD-Powered
28-11-2006, 15:04
Hab eins von JVC, hat mich 160€ gekostet, allerdings gebraucht. Bin sehr zufrieden damit, hat aber keinen USB/Speicher Port.

Aber dafür einen Eingang für meinen Ipod :D

PS: Marken sind echt nicht immer so toll wie man denkt, siehe Kenwood.

Na Toll, spendieren nen iPod Anschluss aber kein USB, entweder richtig oder gar nicht. :rolleyes: Meine Meinung.

Das mit den Marken stimmt leider, ab und zu leisten sich manche Hersteller ganz schöne Fehlentwicklungen aber Noname kommt mir nur ins Haus wenn ich 100%ig weiß von welchem Markenhersteller es produziert wurde.

Hatte grad vor nem halben Jahr den Fall das sich jemand ein 49,00€ Billig Teil (mit USB) gekauft hatte und sich das auch so angehört hatte.

Wäre wirklich mal an der Zeit das die HIFI Norm grundlegend überarbeitet wird, damit der ganze Billig Schrott endlich mal auch für den Laien erkennbar wird.

Naos
28-11-2006, 15:33
Billig Teile sind einfach daran zu erkennen das sie einfach billig sind!! Siehe 50€ Gerät. Das kann einfach nichts sein!

Ein gewisser Standard kostet eben.

Marken sind echt nicht immer so toll wie man denkt, siehe Kenwood.

Wieso? Schlechte Erfahrung gemacht? Hatte bisher nur gute Kenwood Geräte. Und bevor man zuschlägt einfach mal ein bischen googeln und Testbericht einholen. Fertig.

Sven
28-11-2006, 15:43
Kommt drauf an was man will....
Eine komplette Hifi Anlage fürs Auto kostet sicher ordentlich Geld...

In meinem Lancia hab ich ein Blaupunkt Milano MP34 und die dazu passenden Speaker.... klingt ok und mehr brauch ich da nicht.

In meinem neu erworbenen Winterauto (R19, BJ91, Saisonkennzeichen von 11-03) brauch ich aber eigentlich nur ein bischen Musik und stell keine gehobenen Ansprüche. Klar, es sollte einigermaßen brauchbar klingen - aber High End muss es nun wirklich nicht sein...

MewtoX
28-11-2006, 19:58
JVC KDG722 -> TOP hab ich selber ;)

MP3+USB+hmm eigentlich alles ausser BWireless ^^ vca. 150€