PDA

Vollständige Version anzeigen : VPN und Forces of Courruption


Pellaeon
26-11-2006, 18:59
Hi @ all,

EaW habe ich schon mit VPN zum laufen bekommen, allerdings nur Weltraum, kein Boden. Nun mit FoC geht gar nichts mehr. Ständig Syncronisationsprobleme. Nun geht nichts mehr mit dem Addon. Ist das Petro schon bekannt bzw kennt jemand Neuigkeiten dahingehend?

iceman775
26-11-2006, 19:11
VPN

Ist das so eine art Virtuelle Netzwerk geschichte?

Jimknopf15
26-11-2006, 21:21
das würd mich auch interessiern, was ist VPN?

Imperator Bob
26-11-2006, 21:58
Ja, das is wirklich so ne virtuelle Netzwerk Geschichte, wie Hamachi. Aber für was brauchst du das überhaupt ?

Pellaeon
26-11-2006, 22:23
Virtuelles Privates Netzwerk.

Mein Kumpel sitzt hinter Gateways und Router und Firewalls von der UNI. Der kann kaum ungestört surfen, die haben alles eigeschränkt. Er kann nicht in die Inet-Lobby connecten. Aber Hamachi funzt bei ihm. Deswegen gehts nur über LAN.

Aber wie´s aussieht hat niemand Tips :D

Imperator Bob
26-11-2006, 23:09
Aso, aber von der Uni aus zocken, darf er des überhaupt ?^^
Naja egal, sorry hab keine ahnung was man da tun könnte :)

iceman775
27-11-2006, 01:00
Aber wie´s aussieht hat niemand Tips :D

Sorry aber Private Netzwerke wurden schon in EAW nicht unterstützt und Funktionierten nur mit glück. Das gleiche gilt für FOC sie Funktionieren nur mit glück und dann ist es noch eine Frage ob es Stabiel läuft.

Pellaeon
27-11-2006, 14:21
Aso, aber von der Uni aus zocken, darf er des überhaupt ?^^


Wenn man dann nach der Arbeit im Wohnheim sitzt, sollte man machen dürfen was man will, mit dem Internet. Die können das meinetwegen in der UNI direkt einschränken, aber ned im Wohnheim. In unserer alten UNI gings ja auch ohne Probleme! Son Mist ich kann dann mit ihm einfach ned zocken, sehr deprimierend!