PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo????


MineVeBen
25-11-2006, 14:51
wohnt hier noch jemand????? oder wird das bierpropaganda woanders vortgesetzt.

jetzt müssen sich wohl ein paar admins mal darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll ist,den agfa "clan" in den archiv rüberzuschieben

Crimson Butterfly
25-11-2006, 15:30
nicht nur agfa sondern GTA gibt es glaube ich auch nicht mehr najamit AGFA konnte ich mich ja noch nie wirklich anfreunden also wäre kein drama das ins archiv zu schieben finde ich:rolleyes:

Swizzy
25-11-2006, 15:32
mit AGFA konnte ich mich ja noch nie wirklich anfreunden also wäre kein drama das ins archiv zu schieben finde ich:rolleyes:


Zum Glück intressiert das keinen ;).

Ihr hättet lieber ne PN na nen Admin gemacht und da nachgefragt...

Crimson Butterfly
25-11-2006, 15:37
wieso ihr, denkste etwa wir wir sprechen uns hier ab oder was?

Und weil es keinen intressiert kann man es auch ruhig verschieben

Swizzy
25-11-2006, 15:46
Weil Ihr schon damals diese ABF "gründete" (ABF = Anti Bier Front)... Ihr beide habt damals schon allen die Schultern voll geheult weil die ja so böse böse das Bier "verherrlichen". Deswegen liegts nicht weit entfernt das ihr euch absprecht bzw. gegenseitig pusht :p.
Die Sache mit dem intressierts war eher auf dich bezogen :p.

Bossi
25-11-2006, 18:09
Hio

Und damit das hier nicht wieder in irgend einer Form auseinander genommen wird oder das geflame los geht, sollte es dabei belassen werden und erstmal geschlossen!

Ich werde im Admin/Mod Interna eine Anfrage stellen und dann wird sich da sicherlich was tun!;)

in diesem sinne³:

Germane45
25-11-2006, 18:22
Scheinbar haben hier einige viel Langeweile. :rolleyes:

Bei der Gelegenheit diesen Clans anzuscheissen, findet sich doch bestimmt auch die Möglichkeit, andere ebenso inaktive Clans ins Messer laufen zu lassen. :hmm:

Viel Spass Brutus. :hmm: :rolleyes:

Bossi
25-11-2006, 18:51
Hio

Ich denke nicht , dass es anscheißen ist oä. ist einfach nur eine berechtigte Frage die man sich stellt!
Besonders bei GTA ist es so.....bereits in div. Threads im GTA Forum ist zu ersehen, dass keine Member mehr oder Aktivität vorhanden ist!

in diesem sinne³:

Germane45
25-11-2006, 19:01
Hat aber lange gedauert, bis Du das festgestellt hast. :rolleyes:
Du triffst aber schon die richtge Entscheidung. :cool:

Tue einfach das, was Du nicht lassen kannst.
Andere Clans wissen dein Engagement bestimmt zu schätzen.

Erst AGFA, dann GTA....
Wer ist als nächstes dran? :rolleyes:

Bitte nicht mein Clan. :bet:

m4RLb0ro
25-11-2006, 19:17
Du lässt sicher lieber die Leichen im Keller verfaulen,als sie zu vergraben wie es sich gehört :rolleyes:

KISS0695
25-11-2006, 19:18
Vorschlag: Meldet Euch doch bei der FSL an und unterstützt Peter8402 anstatt zu diskutieren ob der eine oder andere Clan auf dem Board inaktiv ist.:)

Außerdem sind für diesen Fall die Admins zuständig und nicht die Benutzer dieses Boards:

§11. Ein Clan Forum ist eine freiwillige Service Leistung von CnCForen.de. Es steht den Admins frei, zu entscheiden wer ein Forum bekommt und wer nicht. Ebenso können die Admins die Foren wieder schließen, wenn kein Gebrauch davon gemacht wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen.;)

Bossi
25-11-2006, 19:21
Hio

Erst AGFA, dann GTA....
Wer ist als nächstes dran?
Mal sehen....gibt ja noch genügend...:rolleyes: Sonst geht es aber oder?

Ich habe lediglich versucht , hier gleich ein Ende zu setzen , bevor es wieder richtig los geht...

Ja...ich habe lange dafür gebraucht festzustellen was wie wo ist....bzw habe ich es immer wieder "vergessen"...mag damit zusammen hängen, dass ich nicht mehr Täglich über Std im Forum unterwegs bin...aberdas sei nur nebenbei erwähnt!

Tue einfach das, was Du nicht lassen kannst.
Andere Clans wissen dein Engagement bestimmt zu schätzen.
Um ehrlich zu sein ...Intr. mich nicht die Bohne...warum auch....jedem seine Meinung etc.!;) :p

Edit: @Hermann: Done! BDG Member sind bereits gelistet für die FSL

in diesem sinne³:

Germane45
25-11-2006, 19:26
@ELiT3SoV1

Wenn die Boardleitung das für richtig erachtet, werde ich dem bestimmt nicht widersprechen.

Oder glaubst Du etwa, Sie würden ihren Job nicht ausüben?

Ich habe nur was gegen Denunziantentum.
Als Totengräber würde ich mich hier jedenfalls nicht aufspielen.:rolleyes:

mal eben Tante Edit anrufen:


Mal sehen....gibt ja noch genügend... Sonst geht es aber oder?

Ich habe lediglich versucht , hier gleich ein Ende zu setzen , bevor es wieder richtig los geht...



Ich vertrete die Ansicht, das man in erster Linie vor seiner eigenen Haustüre kehrt. :yes:
In die Belange von anderen Clans mische ich mich nicht ein.

Das ist Sache der Boardleitung.

m4RLb0ro
25-11-2006, 19:46
@ELiT3SoV1

Wenn die Boardleitung das für richtig erachtet, werde ich dem bestimmt nicht widersprechen.

Oder glaubst Du etwa, Sie würden ihren Job nicht ausüben?

o0...Fangfrage...Heute keine. :rolleyes: :D

Mir ist das relativ Wurscht...Ob ein anderer Clan aktiv/inaktiv ist,ich konzentriere mich auf meinen eignen Clan.Und wenn du jetzt kommst wieso ich poste,wieso Postest du dann??

Scheinbar haben hier "einige" viel Langeweile.

Hm.....guter Satz :rolleyes:

Bossi
25-11-2006, 19:53
Hio

Ich vertrete die Ansicht, das man in erster Linie vor seiner eigenen Haustüre kehrt.
In die Belange von anderen Clans mische ich mich nicht ein.

Das ist Sache der Boardleitung.

Schon richtig , aber die Boardleitung kann auch nicht überall sein und ist doch auf "Hilfe" von Board Moderatoren...bzw allgemein von den Board Usern "angewiesen"...;)

Wie dem auch sei...so hat doch jeder seine eigene Art mit Sachen um zu gehen....;)

Ich werde mich nun in mein Tuttut setzen und Richtung Norden rollen!
HH soll zu dieser zeit sehr schön sein!

in diesem sinne³: Tschöö mit Ö

Germane45
25-11-2006, 19:58
Wenn dir das Thema eigentlich wurschst ist, frage ich mich nur, warum mischt Du dich hier ein? :rolleyes:

Ich habe hier lediglich meine Meinung geschrieben.
Wenn Du der Ansicht bist, deinem Leader zu Hilfe kommen zu müssen, ist das deine Entscheidung.

Ich vertrete hier meine eigene Meinung.
Kann ich mir auch leisten. ;)

Das hat nix mit Langeweile zu tun.
Aber das Wort "Respekt" anderen Clans gegenüber sollte man schon in seine Gedanken mit einfliessen lassen.

Auch wenn diese gerade eine "Kunstpause" einlegen. ;) :rolleyes:

Jetzt muss Tante Edit schon wieder herhalten....

Ich werde dir Sasha nicht weiter zu diesem Thema hier meine Ansicht darstellen.
Mache das, was Du für angemessen hälst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :yes:

PaniChriZ
26-11-2006, 12:42
interessant wie ihr hier aus dem nichts eine diskussion über absolute nichtigkeiten angefangen habt die stellenweise sogar nicklich wird. das hätte ich nicht besser hinbekommen, glückwunsch.

achja, euch beiden traut man sowas garnicht zu. bröckelt da etwa die fassade?

KingAdler
06-12-2006, 07:09
interessant wie ihr hier aus dem nichts eine diskussion über absolute nichtigkeiten angefangen habt die stellenweise sogar nicklich wird. das hätte ich nicht besser hinbekommen, glückwunsch.

achja, euch beiden traut man sowas garnicht zu. bröckelt da etwa die fassade?


Dem kann ich nur zustimmen . Im übrigen finde ich es schade das einigen hier andere Clans egal sind .
In einer Gemeinschaft sollte der andere einem nie egal sein .;) :rolleyes:


@Pani


Deine Sig. gefällt mir . Da ist mit Sicherheit was wahres dran . :D