PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues C&C Logo


Junker
24-11-2006, 20:50
Heute Nacht soll per Newsletter das neue C&C-Logo veröffentlicht werden.
Zudem soll ein weiterer Trailer nächste Woche folgen.

- Our newsletter will also reveal our new official logo for the game, hope you like it.

- A NEW C&C 3 TRAILER will be hitting next week with The Rise of the Witch-king.


Some things to look forward to in December:

- character trailers and more insight on the characters in the single player live action sequences as well as more information on the single player campaign

-a feature on "big units" in the game, i.e. mechs

-first look at the pre-order bonus for C&C 3 (which you will absolutely want I guarantee)

-more game footage, more everything, a lot more than November
<edit>Es ist veröffentlicht worden:
http://img478.imageshack.us/img478/3581/logouw9.jpg


Quelle: offizielles Forum (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=153543)

Chrissyx
24-11-2006, 21:39
Kann's kaum erwarten, das "&" kehrt zurück! :)
Hoffentlich auch das normale C&C Logo. :gf:

milic
24-11-2006, 21:55
Stark, mal abwarten was uns da erwatet! :D

~Memento~
24-11-2006, 23:34
na also ^^ und ich wunderte mich schon da ich schon vor langer zeit gehört hab dass es ja wieder C&C anstatt C+C sein sollte.

RedBasti
24-11-2006, 23:48
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Einwände gegen das aktuelle Logo hat?
Ok, das "&" ist schon ein Muss wegen der Traditionspflege aber beim Schriftzug hoffe ich auf etwas neues. Den alten Schriftzug finde ich inzwischen ein wenig unpassend, er wirkt zu standardisiert, während man z.B. bei Generals mal ein paar Abweichungen gewagt hat.

Na mal sahen was uns EA serviert.

Zet
24-11-2006, 23:53
So, neues Logo ist draußen...
Gute Nachricht: Das klassische "&" ist wieder da
Schlechte Nachricht: Die "3" sieht besch**** aus >_<

Chrissyx
24-11-2006, 23:57
Yay, es ist raus! http://smilies.cncforen.de/smilies/C.D.Omg.gif

http://images.ea.com/games/cc3/Wallpaper/wallpaper6_GDI_8x6.jpg

http://images.ea.com/games/cc3/Wallpaper/wallpaper5_Nod_10x7.jpg

Ihr könnt es rechts unten sehen! Und das beste: Es IST sogar wesentlich BESSER als das temporäre! *w00t*
http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

Nur die "3" sieht seltsam aus - da fand ich die alte doch besser. :rolleyes:

feuerreal
24-11-2006, 23:57
Kann eventuell mal jemand ein Bild für alle nicht Newslettermenschen reinstellen.

EDIT: :thx:.
Aber das erste CnC3 Logo war um einiges hübscher, auch ohne das &.


Greetz Grey

Chrissyx
25-11-2006, 00:02
Auf keinem Fall, endlich ist der Generals-Style weg und das klassische Logo ist auch wieder da! Geilo! :freu:

Chriz
25-11-2006, 00:03
Naja, die 3 sieht etwas komisch aus, aber ansonsten find ichs besser als das andere (schon wegen dem &).
Wobei man die 3 meiner Meinung nach eh weglassen sollte, Tiberian Wars sollte eigentlich zur Erkennung reichen...

milic
25-11-2006, 00:19
Stark, bin vollkommen zufrieden!

Passt einfach, wobei mich auch die drei ein wenig stört, aber wayne!

~Memento~
25-11-2006, 00:28
Tjo... viel wurde ja nicht geändert. der 3er wurde runder gestalten was mir vorher aber besser gefiel und von das + haben sie auf & geändert was ja schon lange die rede war. Tiberium Wars sollte außerdem etwas größer sein. Also alles in allem könnte man da noch ein bissl dran arbeiten.

Ich finds recht ok aber den 3er hätten sie lassen sollen wie er war -_-
Außerdem wäre ich dafür die Schrift wieder in guten alten GOLD zu machen... naja gut die Zeiten sind vorbei hoffe nur dass das Game selbst wieder an alte C&C Zeiten anschließt was ja im prinzip in so manchen dingen angeblich so sein wird.

Junker
25-11-2006, 00:28
Auf den Wallpapern ist es recht klein und man kann recht wenig erkennen. Da sieht die 3 schon merkwürdig aus. Im Newsletter ist es allerdings größer und damit auch besser einzuschätzen als auf den Wallpapern.
Es sieht gut aus denke ich wo ich beim ersten Blick auf die Wallpaper merkwürdig ausieht. Der "Arbeitstitel" bleibt offenbar auch erhalten.
http://img478.imageshack.us/img478/3581/logouw9.jpg

Chrissyx
25-11-2006, 00:38
Der "Arbeitstitel" darf auch gar nicht größer werden. Solch miese Titel haben es verdient, klein und winzig zu bleiben. :mad1:

Hier das Video zur Logoenthüllung:
http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/CC3logofinal.wmv

~Memento~
25-11-2006, 01:20
du meinst da es eigentlich Tiberian Twillight heißen müsste?
Naja was solls... sehen wir es positiv wenigstens spielt es wieder im Tiberium Universum :)

Chrissyx
25-11-2006, 01:37
Nein, eher sowas wie Tiberian Eclipse (http://img65.imageshack.us/img65/5492/tevstwds2.jpg). Twilight kommt nicht in Frage, weil dieser Teil der letzte sein wird und das ist bei diesem C&C nicht der Fall. Siehe auch hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67884).

bombspy
25-11-2006, 01:39
Das alte Logo sah stylischer aus... das neue ist irgendwie zu brav und einfach

~Memento~
25-11-2006, 11:01
Nein, eher sowas wie Tiberian Eclipse (http://img65.imageshack.us/img65/5492/tevstwds2.jpg). Twilight kommt nicht in Frage, weil dieser Teil der letzte sein wird und das ist bei diesem C&C nicht der Fall. Siehe auch hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67884).

hmm jo stimmt aber dann find ich TW gar ned so schlecht =)



btt:

Ich hoffe dass dieses Logo nicht das endgültige ist ^^ vielleicht wirds ja nochmal überarbeitet. Würde mir wünschen die 3 wird wieder so wie sie wahr oder ähnlich.

Junker
25-11-2006, 11:04
Irgendwie mag ich die kantige 3 auch lieber. Das kantige passt besser zur Atmosphäre als die abgerundete scheinbar mit viel Aufwand gemachte.

Hier mal ein Test mit der Kombination der "alten 3" mit dem "neuen Schriftzug" und einmal "alte 3" mit "neuem Schriftzug" aber "altem Tiberium Wars".

http://img207.imageshack.us/img207/5598/logo1sg2.jpg http://img297.imageshack.us/img297/4466/logo2uh2.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/6578/logo3dj4.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1350/logonewnj7.jpg

Der "neue" Newsletter: Angepasst (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/newsletter/C_CNov06.html)

Saroc
25-11-2006, 11:36
Es ist zwar nicht Gold, aber doch wesentlich besser als der Generals-Schriftzug :)

Aschante
28-11-2006, 02:30
Nein, eher sowas wie Tiberian Eclipse (http://img65.imageshack.us/img65/5492/tevstwds2.jpg). Twilight kommt nicht in Frage, weil dieser Teil der letzte sein wird und das ist bei diesem C&C nicht der Fall. Siehe auch hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67884).
Schau Dir mal Deine eigene Umfrage an.. ich finde es doch recht interessant, dass die 83 User die gevotet haben, den Titel Tiberium Wars preferrieren würden... Ich meine 43 % sind dafür... 27 % ist es egal.. die Zahlen entsprechen doch eher dem, was EA als Titel benennt.

Die Kritiken am Logo selbst widerum finde ich gar nicht mal so uninteressant...

MyersGer
28-11-2006, 09:28
Hm ich finde es ja eigentlich ganz schön, wie über Titel und/oder Logo diskutiert werden. Aber ist es nicht letzten Endes (scheiss) egal, ob das Logo ne eckige 3 hat oder ne runde? Was bringt einem das geilste Logo, wenn das Spiel kacke ist? :p :D
Ok, es wird nicht kacke sein, jedenfalls nicht nach aktuellem Stand :)
Meiner Meinung nach ist das Logo dennoch absolut 2., 3. oder 4. rangig und es gibt viele andere schöne Dinge, über die man sich sinnvoll streiten und unterhalten kann.

Sven
28-11-2006, 10:05
Ich find es ok... Hauptsache kein '+' :D

Meister Franke
28-11-2006, 13:46
Irgendwie mag ich die kantige 3 auch lieber. Das kantige passt besser zur Atmosphäre als die abgerundete scheinbar mit viel Aufwand gemachte.

Hier mal ein Test mit der Kombination der "alten 3" mit dem "neuen Schriftzug" und einmal "alte 3" mit "neuem Schriftzug" aber "altem Tiberium Wars".

http://img207.imageshack.us/img207/5598/logo1sg2.jpg http://img297.imageshack.us/img297/4466/logo2uh2.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/6578/logo3dj4.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1350/logonewnj7.jpg

Der "neue" Newsletter: Angepasst (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/newsletter/C_CNov06.html)

Hallo Leute

Also von den gezeigten Logo´s ist das neue das Beste. looool ^^ Die Runde 3 past viel besser als diese eckigen dinger. (meine Meinung)

Sven
28-11-2006, 13:47
Cool wär's, wenn die 3 noch mit Tiberium-Texturen überzogen wär ;) :gf:

Chrissyx
28-11-2006, 14:21
Schau Dir mal Deine eigene Umfrage an.. ich finde es doch recht interessant, dass die 83 User die gevotet haben, den Titel Tiberium Wars preferrieren würden... Ich meine 43 % sind dafür... 27 % ist es egal.. die Zahlen entsprechen doch eher dem, was EA als Titel benennt.

Die Kritiken am Logo selbst widerum finde ich gar nicht mal so uninteressant...

Ich hab es ja ausreichend und detailiert begründet. Ändert aber nichts daran, dass den 32% das Spiel selber einfach wichtiger ist, als irgendwelche Äusserlichkeiten. Mir ist das Spiel selber sicher auch wichtiger, trotzdem lege ich ebenfalls Wert auf einen korrekten Titel. Beim Logo hat's ja jetzt zum Glück geklappt.^^
Die 43%, welche "Tiberium Wars" gut finden, ergeben sich auch aus Leuten, die einfach nur aus Prinzip gegen mich sind.
Aber man darf auch nicht die knapp 25% vergessen, die Tiberian Eclipse besser finden.
-> btt, ansonsten im Titel-Thema weiter labern. ;)

Chrissyx
28-11-2006, 17:25
Jetzt guckt euch das mal an: :D
http://img297.imageshack.us/img297/4466/logo2uh2.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1350/logonewnj7.jpg
http://i138.photobucket.com/albums/q279/XC_Valdez/Command%20and%20Conquer/Misc/Logo_RomanNumerals.png

Narodnaja
28-11-2006, 18:13
also mal ganz ehrlich, ich finde auch die runde 3 am besten :shy: Sie dürfte von mir aus noch ein bisschen dicker sein, aber sonst ...
die eckige 3 erinnert mich so an Battletech, und die III eher an ... Civilisation oder Age of Empires.

teac5
28-11-2006, 19:28
Mir ist es auch egal, ob die 3 nun rund oder eckig ist. Hauptsache das "&" ist wieder da. :D

Spinelli666
29-11-2006, 00:13
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Einwände gegen das aktuelle Logo hat?
Nöh, bist Du nicht. Finde es auch nicht das gelbe von Ei, wenn ich ehrlich bin...

Chrissyx
29-11-2006, 00:17
Ach komm Spin, jetzt sag nicht, Du magst + mehr als &... :twink:

Junker
29-11-2006, 13:16
Ich bin noch etwas von der eckigen 3 beeindruckter als von der runden. Die eckige passt eher zum kristallinen Tiberium, hat etwas stylisches, ist scharfkantig und scheint damit einen zu verletzten, wenn man es anfassen würde im Gegensatz zur runden 3, hat einen Touch vom militärischen, ist scheinbar mit nicht viel Zeiteinsatz und Mühe gemacht, wie man wohl auch in der Umwelt von 2047 wohl auch offensichtlich keine mehr hat.
Die runde passt eher zu Spielen wie Sims oder sowas. Knuffig, anpassend, keinen Widerstand bietend, hebt sich nicht sonderlich von anderen 3-en hervor anderer Spiele, recht dünn geraten und damit schwächlich und zurückhaltend wirkend. Die eckige 3 scheint noch trotz dem großen C&C-Schriftzug selbstsicher genug zu sein und strahlt eine gewisse Stärke hinter dem Schriftzug hervor. Die runde scheint sich eher dahinter verstecken zu wollen.

Meine Meinung. :D

MyersGer
29-11-2006, 13:24
junker... brich dein studium ab und werde visagist oder sowas. da wärst du perfekt aufgehoben! :D :lol:

siehs positiv: wenn sich die 3 zurückhält, dann steht das c&c mehr im vordergrund. das ist doch ein viel schöneres omen :p

surfer7
29-11-2006, 18:15
Die eckige 3 mit dem C&C-Schriftzug. Das wäre wohl das optimum. :D

Junker
29-11-2006, 23:47
Myers pass auf, dass ich deiner Visage nicht zu nahe komme. Sonst bau ich die auch noch um. :D

Aus dem neuen Logo kann man noch einiges machen, wie man an dieser Modifikation sehen kann:
http://img54.imageshack.us/img54/4294/addonyh0.jpg

Mr Strech
30-11-2006, 01:12
http://www.mrstrech.de/cnc3.gif

my two cents

RedBasti
30-11-2006, 08:40
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/50/Cnc_logoevo2.jpg

Immer dran denken, das Logo war nicht immer goldig. ;) Außerdem finde ich das sich das Grün der 3 und das Gold des Schriftzuges in diesem Fall ein wenig beißen. Der neue Schriftzug mit der eckigen 3 wäre eigentlich auch mein persönlicher Favorit aber eigentlich ist mir das alles egal: auf den Inhalt kommt es an.

Jimknopf15
30-11-2006, 18:19
http://www.mrstrech.de/cnc3.gif

my two cents

irgendwie passt das gold nicht zum grün der drei......

find auch die eckige besser als die runde :D
:meld:

bombspy
30-11-2006, 19:54
Jetzt guckt euch das mal an: :D

http://i138.photobucket.com/albums/q279/XC_Valdez/Command%20and%20Conquer/Misc/Logo_RomanNumerals.pngIch muss zugeben das sieht am geilsten aus! Es ist nicht zu "oldschool" aber auch nicht zu "modern".

feuerreal
30-11-2006, 20:14
Das passt net zu CnC :p.

Greetz Grey

Sven
01-12-2006, 00:47
Wenn ich grad Photoshop zur Hand hätte würd ich eine kleine grüne 3 ans obere rechte Ende von 'Command' setzen und den Rest 'Grün' komplett weglassen.
Quasi 'Command & Conquer³'

Chrissyx
01-12-2006, 13:42
Das Logo gibt's übrigens jetzt auch in hoher Qualität:
http://images.ea.com/games/cc3/Wallpaper/wallpaper9_16x9.jpg
(1920x1200 Auflösung) :)

Jimknopf15
01-12-2006, 19:26
HA! habt ihr das gelesen? märz! also doch......
is das offiziell?

Chrissyx
01-12-2006, 19:35
Ja, März ist offiziell, aber der 23.3. ist es nicht (mehr). Stand übrigens auch schon am Ende des neuen Trailers. ;)