PDA

Vollständige Version anzeigen : Map Editor für Tiberian Sun??


VWVR36
21-11-2006, 22:17
Moinsen,

ich habe nun schon gelesen aber nichts gefunden leider.

Kann mir jemand einen link zu einem aktuellen Map editor für Teberian Sun geben??

Wenns geht auf deutsch :D

Danke schon mal

Naos
22-11-2006, 08:52
Hi VWVR36 und willkommen im Forum :welcome:

Wie dir Gersultan schon mitteilte heißt der Mapeditor Final Sun. Gib den Begriff in Google ein und du findest zich Downloadpages ;)

Ich hätte dir einen Direktlink gesucht, kann im Geschäft dank Webwasher aber nicht auf div. Pages zugreifen.

Gruß Naos

fadmax
22-11-2006, 11:37
http://www.wagnerma.de/downloads.php

;)

Sven
22-11-2006, 11:53
Ich hab mal der Threadtitel 'bereinigt', das tat ja schon weh.....

VWVR36
22-11-2006, 19:12
Cool danke dür die schnelle Hilfe werde mich dann mal versuchen da rein zu fuchsen mal sehen.

Ja und danke für den Titel Edit ;) :D