PDA

Vollständige Version anzeigen : release


Red Rabbit
21-11-2006, 16:28
denkt ihr, die werden tw wirklich am angekündigten release rausbringen, oder wird es verschoben?

LabZ
21-11-2006, 16:38
Ich denke sie werden den angekündigten Release von "2007" einhalten :)

Junker
21-11-2006, 18:51
Damit den Gerüchten etwas Nahrung gegeben wird: :p
www.thebrotherhoodofnod.com

Red Rabbit
23-11-2006, 18:31
Omfg Nur Noch 70tage?!

gersultan
23-11-2006, 19:27
das glaubt keiner ^^

devil
23-11-2006, 21:30
doch gersi. es gibt ja auch menschen die an den weihnachtsmann glauben ^^

Red Rabbit
23-11-2006, 23:29
wie meinst du das jetzt? natürlich gibts den du dummerchen, wer sollte dir sonst die geschenke bringen?

Junker
26-11-2006, 11:28
Oder ist dies ein Countdown bis zum Release (http://www.electronicarts.se/games/8654/)...? Wer weiß... :p

Red Rabbit
26-11-2006, 15:10
der erste ist der richtige. entweder erscheint tw hier in deutschland gleichzeitig mit der englischen version, oder kurz darauf.

der andere countdown ist aus schweden, oder?
ich könnte mir gut vorstellen, dass tw dort etwas später erscheint.

klaus52
26-11-2006, 17:54
Der erste ist, wie sich mit einer whois abfrage herausfinden lässt, aber auf einer Seite, die jedenfalls nicht offiziell zu EA gehört ;) Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein Countdown ist, der Angibt, wann diese Fansite die Pforten öffnet ;)
(Und hoffe, dass es was richtig cooles, wie früher TBO wird :D)

Btw.: Auf der dt. EA Seite steht mitlerweile als Release auch der 23. März ;)
http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Command+%26+Conquer+3+Tiberium+Wars
(bzw. http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=949 :D)

~Memento~
26-11-2006, 17:56
Naja ich mach mir keine zu frühen hoffnungen. Gut ding braucht weile also von mir aus kann es noch bis mitte nächtes Jahres dauern :gf: Aber vor April find ich eigentlich gut :D

Red Rabbit
26-11-2006, 23:34
aus www.cnc-hq.de: " Anscheinend hat Electronic Arts fast heimlich das Releasedatum enthüllt.
Zuerst tauchte ein Countdown auf der Schwedischen Website von EA zum Spiel auf, mittlerweile findet man auch im EA Presseportal sowie auf der Spieleinfo Seite von EA Deutschland den Termin.
Allem anschein nach wird der 3. Teil der Tiberium-Saga am
23.03.2007

erscheinen.
Eine Offizielle Meldung seitens EA steht allerdings noch aus, deswegen kann es sein, dass sich der Termin noch ändert."

gersultan
27-11-2006, 03:01
aus www.cnc-hq.de: (http://www.cnc-hq.de:) " Anscheinend hat Electronic Arts fast heimlich das Releasedatum enthüllt.
Zuerst tauchte ein Countdown auf der Schwedischen Website von EA zum Spiel auf, mittlerweile findet man auch im EA Presseportal sowie auf der Spieleinfo Seite von EA Deutschland den Termin.
Allem anschein nach wird der 3. Teil der Tiberium-Saga am
23.03.2007

erscheinen.
Eine Offizielle Meldung seitens EA steht allerdings noch aus, deswegen kann es sein, dass sich der Termin noch ändert."

=>



Btw.: Auf der dt. EA Seite steht mitlerweile als Release auch der 23. März ;)
http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Command+%26+Conquer+3+Tiberium+Wars
(bzw. http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=949 :D)

dann guck dir nochmal die Uhrzeiten auf cnc-community.de und cnchq an ^^

Red Rabbit
27-11-2006, 17:45
nur weil ich das ganze nochmal für analphabeten bekanntgeben wollte^^