PDA

Vollständige Version anzeigen : Ingame Uhr in Generals


[UCD] JD
19-11-2006, 19:26
Wow , man hat meinen Account noch nicht gelöscht. Ich denke nicht das mich noch irgendjemand hier kennt , geschweige denn die legendäre UCD.... Jaja das waren noch Zeiten.
Nun gut zu meiner Frage. In der Anfangszeit von Generals gab es mal ein Mod wo eine Ingame Uhr aktiviert wurde , hat den zufällig noch jemand ? :)
Achja die alten Zeiten...^^ grüße an Moby und die anderen ex-UCD'ers ;)

Sven
19-11-2006, 19:28
Sicher ist die UCD noch bekannt - und du mir auch ;) Und Accounts löschen wir aus genau dem Grund nicht....
Nur weiss ich leider nix von so einer Uhr.

Chriz
19-11-2006, 23:31
Meinst du das mir der Uhr im Hauptmenü? War entweder von Deezire oder Sleipnir, wenn ich mich da richtig erinnere...

DJ
20-11-2006, 00:40
Hier gab es mal was:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32033