PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Blog veröffenlicht


Sven
18-11-2006, 14:44
http://www.ea.com/commandandconquer/news.jsp?id=10

Jimknopf15
19-11-2006, 22:05
nur eins: cool!

edit: hab ihr das gelesen? deutschland wird wieder blaue zone (und GDI-gebiet :D )

Chrissyx
19-11-2006, 22:27
Viel wichtiger ist es doch, dass es wieder Visceroiden und Mutanten gibt. :)
Ansonsten aber enttäuschend - kaum Neues und wenig Text, kann die Verspätung nicht nachvollziehen und auf das große Tiberium-Thema im EA Forum wurde nicht eingegangen; sprich kein Wort über Blütenbäume, Pods, usw. und wie das komplett neue Tiberium zu Stande kommt. Zu sagen "it evolves" ist keine Erklärung... :(

Chriz
19-11-2006, 22:58
Naja, das mit dem "mistakes" und "evolves" hört sich für mich eigentlcih nach "ok, wir haben einen Fehler gemacht, aber wir können ihn aus Kostengründen nicht mehr korrigieren" an.
Naja, ich finds auf jeden Fall gut, das es wieder Visceroiden gibt, ich hoffe nur EA übernimmt die aus TS und doktort da nicht wieder irgendwie rum...

Jimknopf15
20-11-2006, 18:20
die hälfte des blogs war eh nur rechtfertigung und hatte eigentlich nichts mit irgendwelchen infos zu tun. was für eine platzverschwendung :D

mhh, wieso regt der sich eigentlich so darüber auf, das einige mitglieder der community nich zufrieden sind, man kanns doch sowieso nich jedem recht machen....

LabZ
21-11-2006, 02:37
mhh, wieso regt der sich eigentlich so darüber auf, das einige mitglieder der community nich zufrieden sind, man kanns doch sowieso nich jedem recht machen....

Weil er ein guter Mensch ist, dem die Community wichtig ist, und der es deshalb zumindest versucht allen Recht zu machen. Und das wird leider fast überhaupt nicht gewürdigt oder erkannt weil EA ja "böse" ist?!

Apokus
21-11-2006, 21:16
Weil er ein guter Mensch ist, dem die Community wichtig ist, und der es deshalb zumindest versucht allen Recht zu machen. Und das wird leider fast überhaupt nicht gewürdigt oder erkannt


Nun ich denke einfach das er durch das "nicht recht machen" durch muss.
Viele hier haben nun halt auch schon einschlägige Erfahrung gemacht mit Worten seitens EA... ich sag nur Ladderkit und Gaynerals....
(Kommts eigentlich noch bis zum Release von TW ?)


weil EA ja "böse" ist?!


Wer sagt das EA böse ist ?
Ich für meinen Teil habe nur die Meinung das EA viele sachen macht die ich nicht einschätzen kann ( z.B. weiss ich nicht was dieses "Werbungstool" in Bf2142 macht , die schwammigen Aussagen von Dice in diesem Fall glaube ich nicht. Mal heissts so dann wieder so. Wer garantiert mir bei den EULAs die man hier Aktzeptieren muss das es nicht nen komplettes Spytool ist das fortlaufend alles aufzeichnet ? Wenn man sich anschaut wo es sich alles reinschreibt ist es dazu durchaus in der Lage. Was z.B. hat es in der Windows hosts datei zu suchen? ) oder einfach nur für Scheisse halten kann. Desweiteren ist mir die Art zuwider, Patchware zu verkaufen. Zum Beispiel sachen die lange zeit Selbstverständlich waren , und die eine art Bindung zwischen Kunde ( uns Zockern also ) und dem Publisher ( EA also ) vollbrachten ( und aufgrund dessen man z.B. auch eher geneigt war über kleinere Probleme wie "schlechteren" Support hinweg zu sehen ) wie z.B. mal ne neue Karte für Bf2 oder Gaynerals ect.
Warum soll man für Patchware bitte geld ausgeben ?
Siehe in dem Punkt z.B. die Boosterpaks für Bf2. Sry aber es gibt heute noch Publisher die sowas als Patch raushauen. Denn was bitte waren diese Dinger ?
2 Tage ? 3 Tage ? Arbeit für nen 2 Mann Team ? ( das is das schöne wenn man bei nem Größeren Mod mitgemacht hat und einigermaßen weiss wieviel Arbeit sowas macht .... und das was die Boosterpaks lieferten war weiss gott keine weltbewegende sowohl Qualitativ nicht wie auch Quantitativ ).
Zum Vergleich nehmen wir hier dann doch mal Blizzard und Ubisoft, welche beide für ihre Games immer mal wieder "Überraschungen" haben. Seien es irgendwelche Erneuerungen für Diablo 2 ( hey wie alt is das game ? und es wird irgendwie immer noch regelmässig gepatcht und z.B. mit neuen Gegenständen versehen ) oder z.B. die Tatsache das der F.E.A.R MP mal eben "gratis" angeboten wird, nur um mal eben "kleinigkeiten" zu nennen die mir spontan einfallen.
Sowas ist z.B. für mich einen Publisher ausmacht. Und klar sind alle Publisher geldgeil, wer wills ihnen verübeln ich wärs wahrscheinlich auch, aber man hat z.B bei den beiden genannten aber wenigstens etwas das gefühl das man sich dort auch gedanken drüber macht wie man die Kunden, sprich den Zocker, irgendwas Bieten kann....
Und was ist das bei EA ?
Die Supportmentalität ? ( BF2 Patch für Freitag in der laufenden Woche ankündigen 2 monate später kommt er und macht nur noch mehr kaputt , alles was gefixt wurde angeblich ist weiterhin im arsch. Noch mehr balancing in die Falsche richtung obwohl man vorher ja soooooo viel geprüft hat und die fehler angeblich beheben will ect pp )
Die "Wir verkaufen alles für $$$ und spekulieren drauf das genug idioten kaufen" Mentalität ? ( Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69361) )
Die Mainstreammentalität ? ( Sims 2 34/999 Sims 3 usw ... )
Weil was anderes ists nicht, hat EA irgendwie jemals was rausgebracht was z.B. mit Starcraft mithalten kann ?
Und klar gilt das nicht für alle bei EA, das hab ich wohl selbst gemerkt und weiss gott ich hoffe drauf das EA mit TW endlich mal den Arsch hochbekommt und was anständiges liefert. "Eure" Bemühungen hier mit denen ihr euch hier einbringt machen mir irgendwo ja doch noch ein wenig mut, aber was es schlussendlich wird, das wird wohl erst irgendwann nächstes Jahr zu sehen sein...
Zuviel erwarte ich sicherlich nicht davon, dafür hab ich die letzten Jahre zuviel von EA als publisher erlebt, zumal ich dank der Beta weiss das ich mit Supreme Commander zumindest ne Geile Alternative haben werde wenn TW z.B. in die Gaynerals Fußstapfen treten wird. Aber nen Funken hoffnung auf ein Spiel das mir soviel spass macht wie TS oder RA2 wäre echt mal wieder was geiles. Das Potential ist sicherlich da... nur was bei rumkommt ist nach den Erfahrungen mit EA als Publisher sicherlich irgendwo fraglich.
Und das gerade nach diesen Erfahrungen die ein jeder hier mit EA machte einiges getan werden muss um steht wohl außer Frage oder ?
"Euer" bemühen ist sicherlich ein Anfang , nun muss der Rest ebenfalls zeigen das es "ernst" gemeint ist.
Vielleicht schafft es EA dann auch wieder vom Bösen Image weg, bis dahin bleib ich dank der Erfahrungen mit BF2, BF2142, Gaynerals und Sum 1+2 weiterhin der Meinung das EA der schlechteste der "Großen" Publisher ist.
( Eigentlich fällt mir generell nur JoWood als zumindest Gleich Grottiger Publisher ein :D ).



Dieser Post stellt lediglichlich meine Persönliche Meinung dar und soll in keinsterweise gegen irgendwelche Personen abzielen die hier auf dem Board vertreten sind , sind doch gerade die Leute es die nochn Funken resthoffnung auf nen Anständiges Produkt am leben erhalten

Jimknopf15
23-11-2006, 23:20
"Gayneralds" LOOOOOOOOOOOOOL
:D:D:D:D:D:D:D:D

edit:sry für spam. aber das musste mal gesagt werden! :D