PDA

Vollständige Version anzeigen : the Army of Darkness sucht Member


b3nE
16-11-2006, 15:44
Hallo,
wir, the Army of Darkness (www.tAoD-clan.de), haben vor einen neuen Squad für Empire at War: Forces of Corruption auf die beine zu stellen, da der alte für EaW mehr oder weniger inaktiv gegangen ist, vorallem auch durch die schlecht ESL aktivität.
Darum möchten wir nun ein neues Team aufbauen das sich dann eher auf Clanwars einstellen sollte da dort zurzeit mehr aktivität besteht als in der ESL und auch mehr für den Zusammelhalt eines Clans steht.

Foraussetzungen:
-Mindestalter: 15 (mit ausnahmen)
-ICQ
-TeamSpeak² (samt Head Set)
-X-Fire (nicht unbedingt notwenndig)

Wer interesse hat meldet sich bitte:
ICQ#: 168054043
E-Mail: b3nE@taod-clan.de

oder einfach hier im Thread posten...

[BBF]Aramis
11-01-2008, 15:02
Öhm gibts den Clan noch?

Remis93
01-02-2008, 22:59
Sicherlich nicht:
1.Sehr alt (ein Clan löst sich in der Regel schon nach ein paar Monaten auf (hatte mehrere Clans, also aus eigener Erfahrung, besonders wenn jemand verliert kommt es zu Diskusionen))
2.Es existiert noch nicht einmal die HP von denen mehr.

dennisp@ger
03-02-2008, 01:02
Naja auch Ehrfahrungen können sich ändern! Ich spiele zwar nicht so oft online, aber dafür meine Mitglieder. PagerClan [PC] das sind wir! Meine HP ist auch PagerClans HP. Leider wurde vor kurzem unser Server neu eingerichtet und man sieht im Moment nichts als nur das template (Aussehen der Website), aber für die, die sie sich trotzdem mal ansehen wollen: Dennispager.de