PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor dem Start


Junker
14-11-2006, 19:53
Alten Account reaktivieren

Jeder Spieler, der 2003 bereits an der FSL teilgenommen hat, kann seinen alten Account wieder aktivieren und sich mit seinem alten Passwort einloggen. Teilweise (ich glaube mal in sehr vielen Fällen :p ) ist das Passwort vergessen worden und oder die Mail Adresse im Laufe der Jahre geändert worden. In dem Fall helfen wir euch und stellen euch ein simples Passwort in euren Account ein um euch wieder anmelden zu können. Das Passwort ändert ihr aber bitte in ein nur euch bekanntes und ändert auch eure Angaben im Profil und passt sie dem aktuellen Stand an. Also Mailadresse, Clan usw.
Falls ihr einer seid, der damals mitgespielt hat und sein alten Account wieder weiternutzen möchte uns einfach per PM bescheid geben. Dann erhaltet ihr ein neues Passwort!


Clans

Wir haben alle Clans aus der Datenbank gelöscht da wir nicht die Spieler als Memeber im System zurücksetzen können. Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Einen Clan neu anmelden geht nur über das PM-System auf der FSL-Seite: http://fsl.dnv-clan.de/clanmelden.php. Die Admins werden dann den Clan einrichten und eure Member können unmittelbar danach in ihrem Profil den Clan auswählen.


Sonst noch was?

Falls noch etwas ist wo Fragen, Unklarheiten oder Probleme geben sollte einfach losposten. :)

peter8402
15-11-2006, 00:41
Es gibt im mom noch ein Problem mit dem Hochladen der Screenshots auf die FSL-Seite. Sobald das behoben ist, wird die Ladder resettet und es kann losgehen. Allerdings weiß ich nicht wann Hatachy, unser webmaster, Zeit dafür findet den Fehler zu beheben.

Ihr könnt euch aber schonmal registrieren und Spiele machen. die Screens können dann zu späterem Zeitpunkt reportet werden.

peter8402
15-11-2006, 19:24
So Problem wurde behoben! Das erste Spiel der neuen FSL haben Wanja, Hermann, Seppel und ich ausgetragen :gf:
Ist auf der FSL-Seite aktiviert worden.

Bossi
16-11-2006, 21:00
Hio

Freut mich zu hören/lesen, das es nun doch noch was wird!

Werde bei uns mal horchen (wie im CL intern bereits angesagt) ob wer intr. hat!

in diesem sinne³: