PDA

Vollständige Version anzeigen : Command & Conquer über Hamachi


-=(MYTSS)=-
14-11-2006, 18:37
Hi,

Wie ich oft mitbekommen habe und selbst an diesem Problem leide ist das ich die C&C 1 und 2 Teile zocken möchte aber niemand ist da zum mitmachen.

Ich hab mir gedacht hmm.
übers internt ist das so komplieziert und fast nie ist jemand on

Ich hab in Hamachi zu jedem Titel der C&C Reihe ein netzwerk erstellt.

Alle sind herzlich willkommen sich in diesen Netzwerken zu beteiligen und spaß zu haben.

(das ist ein test wenns nicht 100% geht reist mir nicht den kopf ab)

Ihr müsst eure C&C Teile (TFD) Version auf das Zocken im Lan einstellen

Die Passende Anleitung

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002

Das Programm - Hamachi

http://www.hamachi.cc

Nun das wichtigste die Netzwerke:

Netzwerknamen:

Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer - Alarmstufe Rot
Command & Conquer - Operation Tiberian Sun
Command & Conquer - Renegade
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache
Command & Conquer - Generäle
Command & Conquer - Generäle Die Stunde Null

Netzwerkpasswort:

C&C (ist für alle netzwerke gleich)

so viel spaß ich würde mich über ne rückmeldung freuen

Generalmajor
26-11-2006, 13:03
Hallo!

C&C über Hamachi find ich gut. Habe aber ein Problem, vielleicht kannst du mir helfen?
Mein Kunpel und ich habens mit Zero Hour mehrfach probiert, Hamachi-Netz steht. Er sieht mich auch in der LAN-Lobby, ich ihn aber nicht. Er kann auch nicht zu von mir erstellten Spielen beitreten ("Connection timed out").
Antwort wäre klasse, wenns funtioniert, können wir gerne ein paar Spiele machen.

Gruß

Give5
26-11-2006, 14:09
Ohne Premium-Lizenz ist die Anzahl User pro Netzwerk auf 16 beschränkt, was nicht lange ausreichen dürfte.

cypher495
02-01-2007, 23:27
Hi, ich würd ja gern mal wieder eins der alten C&C Teile übers netz zocken, aber die Hamachi netzwerke gibt es nicht/nicht mehr!!!

Wäre schön wenn jemand die mal wieder online bringen würde!

Notfalls kann man sich ja erst übers Forum absprechen wann mal jemand Zeit und Lust hat.

JNobody
05-02-2007, 00:18
Hallo zusammen, habe dieses Hamachi mal installiert, und scheint wohl zu funktionieren, nur sind keine Spieler da.
Hätte einer Lust auf C&C Tiberiumkonflikt ( C&C 10Jahre Edition )mit mir mal zu zocken ?

Dhunter92
06-02-2007, 08:00
ich will ja euch net daran hindern dieses programm zu nutzen, aber wenn ihr ne firewall habt und ihr das prog durchlässt, könnte ihr nicht nur sozusagen über lan spielen, sondern jeder mensch kann zu euch rein, da die ports 67 und 68 freigeschaltet werden auf UDP basis, was heißt das sogar die Polizei euch einfach mal besuchen kann ohne das ihr das merkt oder ein hacker, der mal kurz ein paar virus und ähnliches bei euch liegen lässt etc... daher überlegts euch gut wenn ihr dieses prog benutzt.