PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Trek: Trek Wars und Rage of War


iceman775
14-11-2006, 15:18
Die Steiner Modding Group widmet sich ihrem nächsten Projekt. Hierbei Handelt es sich jedoch nicht um ein kleines Shippack oder um eine Weitere Auslegung des Star Wars Universums. Nein sie schlagen neue Wegen ein. Ihr nächstes Ziel ist es einen Star Trek Mod für EAW und FoC zu Bauen. Es gibt 2 Projekte einmal Trek Wars und Rage of War. Aber was ist der unterschied? Rage of War spielt zu der Zeit von Kirk, die Allianz mit den Klingonen kam nicht zustande, die Folge daraus der Krieg geht weiter. Bei Trek Wars wird ehr ein hybrid, den es steht ein Krieg zwischen dem Star Wars Universum und dem von Star Trek an. Sonst ist davon nur bekannt das es die Technologie von Picards Zeiten benutzt wird.

Quelle und Screens: http://www.steiner-modding.com/forums/index.php?showtopic=2184

Imperator Bob
14-11-2006, 16:35
Ich mag Star Trek zwar eigentlich nicht, aber Star Wars VS Star Trek klingt interessant, ich seh mich schon mit imperialen Sternenzerstörern diese niedlichen Schiffchen aus Star Trek zerlegen :D
Was ist eigentlich aus dem Clonewars Mod geworden ? wollte das Steiner Team nich auch so was machen ? lange nix von gehört, aber ich muss auch zugeben das ich die HP der SMG nicht sehr häufig besuch, wär also nett wenn mir jemand der darüber was weiß was sagen könnt :rolleyes:

iceman775
15-11-2006, 17:28
Bob meinst du den CWL Mod? Der geht nur langsam vorran, ich weis nicht genau was damit ist. Der geht aber nur langsam voran.

Sich den link nochmal anschauen lohnt sich inzwischen sind 4 weitere Schiffe dazu gekommen.;)