PDA

Vollständige Version anzeigen : A Path Beyond


Finalzero
13-11-2006, 15:41
Hi Leute,
mir ist langweilig, daher lad ich mir grad A Path Beyond runter. Nun wollte ich mal so wissen, wie ihr das so findet und ob es gut ist. Außerdem würd ich gern auch wissen, wie das so mit der Balance geregelt ist, das Sowjets ja die stärkere Kampfkraft haben, ist ja wohl logisch. :)

Und kann man eigentlich Tanja nehmen und jede Infanterie mit einen Schuß killen? Das wär ja mal der Hammer. Bis jetzt hab ich nur nen Trailer gesehen, wo man auch ein paar hübsche Atombomben explosionen sah. Außerdem, was mich interessieren würde, gibts dort auch ein Einzelspieler Modi? Also so ne art Kampagne? Und wie viele Server sind etwa pro Tag on, nicht dass das nur sehr wenige spielen. =)

Ok das war es erstmal mit den Fragen.^^ Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben, danke im Vorraus.

MFG Jens

Sven
13-11-2006, 15:50
Ich :chron: den mal ins Maps'n'Mods Forum...