PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzer ignorieren und neue Regeln?


MRThomm
12-11-2006, 16:08
Hi @ll,

gibt es irgendeine Möglichkeit Spieler zu ignorieren, damit man im QM nicht auf diese trifft??

Es gibt da einen Spieler Thermal, den ich gestern 6mal im QM traf, aber jedesmal konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Es ist halt nervig, wenn ich jedes mal beim Verbindungsbildschirm 2 Minuten warten muss, bis ich wieder zurück ins Menü geworfen werde.

Und beim Schnellvergleich kann ich da meistens gar nie so schnell auf Abbrechen klicken, da es bei diesem Spieler ratz fatz zum Verbindungsaufbau weiter geht.

Und so am Rande, hab durch meine Allykollegen bemerkt, dass die Regeln wie oben im "Wichtig"-Thread nicht mehr aktuell sind. Kann da vielleicht jemand die Regeln auf den aktuellsten Stand bringen? Wenn ich der englischen Sprache so mächtig wäre, dann könnt ich das ja selber versuchen, aber so ... ;)

CryBabY
14-11-2006, 13:25
endweder du jungs können mit dir nicht conneckten oder die bailen dich

PaniChriZ
14-11-2006, 14:04
es gibt die möglichkeit spieler zu ignorieren dass sie dir mit dem ignorierten nick nichtmehr pagen können und aus deine lobbygames nichtmehr joinen können. ob das im qm auch klappt weiß ich nicht.
der befehl zum ignorieren ist /ignore player
um ihn wieder zuzulassen /unignore player und um zu sehen wen du alles ignorierst /ignores
mfg