PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield: Bad Company


saemikneu
11-11-2006, 16:52
Ein eigentlich für die PS3/XBox360 angekündigter Shooter von DICE, indem man wieder zeitgenössische Schlachten bestreiten kann, kommt nun auch für PC.

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=58361

Schaut euch die Screens an, die Gradik ist irre. (die Gesichter erinnern an Crysis)

nettesau
16-11-2006, 21:41
naja, nach bf2 ist bf für mich erstmal gestorben.

trotzdem anschauen + demo testen ist wohl schon noch drin.

Und "zerstörbare Umgebung".. bei guter umsetzung intressant, im mp aber nur schwer vorstellbar.

bombspy
21-11-2006, 01:13
Bad Company wird klasse! Abgesehen davon das man eine zerstörbare Umgebung bekommt (schlecht für alle Heckenschützen ^^) hat das Game endlich wieder ne richtige Story. Ich freu mich schon.

bombspy
26-03-2007, 21:46
Für diejenigen die es vll. noch nicht mitbekommen haben: hier ist der so ziemlich beste Teasertrailer (http://www.bf-news.de/downloads-kategorie,549,1.html) aller Zeiten zu Bad Company. :D

(zum Donwload müsst ihr euch bei bf-news.de einloggen)

bombspy
07-07-2007, 19:06
Nachdem ja vor kurzem zum ersten mal ein Event (http://www.bf-news.de/artikel-detail,1060,1,1.html) zu BF:Bad Company statt fand bei dem es eine Menge interessante Neuigkeiten zum Spiel gab, kam heute der Battlefieldnewsletter mit diesem Bild (http://anon.doubleclick.edgesuite.net/anon.doubleclick/cms/ElectronicArts/EAGames/2007/345732/New3/story3.jpg) zu dieser News (http://www.ea.com/article.jsp?sssdmh=dm24.110970&id=bf_bc_event) daher... was haltet ihr davon? Ich finde das wirkt irgendwie ziemlich cool :rolleyes:

Comet
03-09-2007, 22:47
interessant, mal verfolgen