PDA

Vollständige Version anzeigen : Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Karten!!!


Basti84x
11-11-2006, 15:36
Sevus Leute,

bin ganz neu hier angemeldet!
Spiele schon ewig Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und habe jetzt nach einer kleinen Pause wieder angefangen!

Was mich schon immer interessiert hat, kann man irgendwie selber Karten machen und wenn ja, WIE!?

Wo bekomme ich neue Karten her!?
Also auf EA-games habe ich schon die paar Karten!

Will aber mal richtig fette haben!

Freue mich über jede Antwort,

Danke
Lieben Gruß

Bastian

Naos
11-11-2006, 15:46
Hi Basti!

Erstmal willkommen hier im Forum :welcome:

Unser Forum ist in entsprechende Themenbereiche geteilt. Wir haben demnach auch einen entsprechenden Teil für MODs den du HiER (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17) findest ;)

Ansonsten findest du auch viel über die SUCHEN Funktion (http://www.cncforen.de/search.php)... ...dort kannst du auch seperat in den entsprechenden Unterforen suchen.

Wenn du noch Fragen hast oder Tipps brauchst lass hören ;)

Gruß und viel Spass Naos :cool:

Matze I
11-11-2006, 16:10
Du kannst dir karten selbst bauen, und auch karten von anderen saugen.
Sowas findest du auf cnchq (http://www.cnchq.de) (den editor auch, doch bedenke, das du den 1.001 haben musst, um die spielen zu können. (meines wissens.))

Amosh
12-11-2006, 17:44
Matze, er sucht welche für AR2, nicht für YR. :p

Jo, aber auf CnCHQ sollteste fündig werden: http://www.cnchq.de/index.php?&sid=19e6feecfb8a0d1c7174040d34cedc04&go=downloads&dl_cat=20

Sven
13-11-2006, 10:13
Gehört dennoch in das Maps'n'Mods Forum -> :chron: ;)

Kroko
14-11-2006, 19:09
Vielleicht mal hier nachsehen:
http://www.cncgames.com/maps_ra2_thumbsup.shtml
und hier:
http://yrarg.cncguild.net/
kannst ja mal Suchmaschinen benutzen

Sonic
07-02-2007, 16:18
Fals deine Antwort bezüglich Dem Mapeditor noch nicht beantwortet sag ich nur, gut das Westwood noch existiert und nichts vom FTP löscht :D

hier der downloadlink für Final Alert 2 (Karteneditor ür Alarmstufe Rot 2)
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/fa2beta/FA2BETA1.EXE

und hier der Downloadlink für Final Alert 2 Yuris Revenge (Karteneditor fürs Addon)
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/fa2beta/FA2YR101.EXE

Es braucht halt ein wenig übung um sich in den editor reinzuarbeiten, aber mit dem kann man auch sehr kreativ sein, hab selber lange gebraucht bis ich mich teilweise damit ausgekannt habe, und weis jetzt noch nicht alles

LG