PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS - IP, Port und Chat-Server


ViTaCoKe
11-11-2006, 14:26
Hallo Leute!

Ich schreib ein Tool (seit langem schreib ich das weiter), mit dem ich die Chance hab, mit Leuten in YR und/oder AR2 zu chatten. Kann mir jemand die Daten des XWIS nennen, ich find die irgendwie nicht.
Bei Yuris Rache/WOL/Euro-Server waren es folgende Daten:
Yuri's Rache (EURO) @ ra2mission1.westwood.com:7001 @ irc.westwood.com Also
Servername: Europe Server
Server-Adresse ra2mission1.westwood.com
Port: 7001
Chat-Hostserver: irc.westwood.com
Kennt jemand die Daten für den XWIS? Wenn möglich für AR2 und YR. Wäre klasse :)

ViTaCoKe

PS: Beim WOL-Server ging das schon, nur hier ists was neues, der Server will mich halt nicht connecten lassen.

Natürlich werde ich das Tool sobald es fertig ist auch zum Download bereitstellen, sofern Interesse besteht!

PaniChriZ
11-11-2006, 15:17
das ist auch gut so dass es nicht geht. denn das was du schreibst könnte sonst jeder idi auch machen und spambots auf den server bringen genau wie aufm wol

ViTaCoKe
11-11-2006, 16:36
es soll ja kein Spambot sein.. ôo so meinte ich das ja halt gerade eben nicht
Authentifikation usw. sollen ja auch wie beim normalen login sein, also halt mit Name, Passwort und Serial, viele Bots sollte man da nicht wirklich reinbringen können oder? (da müsste man schon nen Haufen Serials haben)
Ausserdem soll DAS Programm keine automatische Funktion haben, sondern vom Benutzer gesteuert werden als wäre dieser in der Lobby.

PaniChriZ
11-11-2006, 16:45
dann kann der benutzer auch einfach in die lobby kommen. wo ist dein problem?

ViTaCoKe
11-11-2006, 17:08
umständlich? ich hab ausserdem keinen wirklich schnellen rechner, bis ich da drin bin... ?!?!:shy:


Nach Suche nach den Daten hab ich die zwar nicht gefunden, dafür aber etwas anderes.
* * * IRC Relays, Game Spammers, Lobby Spammers * * *
The use of anything other than the game to connect to any of
the XWIS servers is prohibited.
Promoting of non XWIS related websites, cheats/cheat sites
will result in a permanent serial ban.

This is to control advertising, spamming, flooding, swearing,
and other forms of unsociable behaviour to help to
keep the lobby's a fun environment for all age groups.

The bot will issue 15 minute Chat Bans. Which means you will
not be able to chat in the lobby for 15 minutes if you get
banned. However, you will be able to chat whilst playing games.
You will need to leave the server and log back in
to start chatting again after your ban ends.
Ok, also darf ich das ja nicht (demnach), da ich keinen Ban will, muss ich also so auskommen :/ (Quelle (http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=43340))
Kann jemand schließen hier...

Merlin
11-11-2006, 17:48
Um dort zu Chatten musst du dich anmelden. Dazu brauchst du eine gültige Serial. Die wird aber gebannt, wenn du dich mit einem Chatprogramm dort anmeldest, weil das unter Server-abuse fällt.
Du brauchst als für jede Anmeldung eine neue Serial. :D

ViTaCoKe
11-11-2006, 19:10
das sagt mein edit aus, danke MerlinSt!
Darum sag ich ja, lasse ich es lieber, ich will keinerlei ban riskieren ;)
ein neues Yuri kaufen will ich auch nicht, also lass ich es