PDA

Vollständige Version anzeigen : TS einfach weg ?


Pellaeon
10-11-2006, 13:42
Mahlzeit an alle Galaxieroberer.

Ich habe folgenes Problem. Ich hatte über Felucia meinen Todesstern 2 positioniert. Da waren noch andere Schiffe mit dabei. Ich glaube auch der Planet war korrumpiert wie so jeder. Auf einmal machts bumm und dann steht dort sowas wie: Felucia ist auf neutral übergegangen. Der Planet war weg und nur noch Asteroiden. Alle meine Truppen waren auch weg, inkl Todesstern.

Was ist denn da passiert?

Zweites Problem. Habe Honoghr erobert, aber als ich den Einsatz gewonnen hatte, war der Planet immer noch rebellisch. Meine Bodeneinheiten, die ich im Einsatz hatten bleiben ja auf dem Planeten, die waren natürlich dann nicht mehr verfügbar und ebenfalls verschwunden.
Was ist hier los? Auf mich hört niemand mehr, so scheints. :mad1:

Kann mir da jemand nen Tip geben oder hat das schonmal jemand gar selbst erlebt?

iceman775
10-11-2006, 13:54
Erstes Problem: Der IG-88 kann den Todstern Hacken, dabei geht der Planet(sofern er dir oder dem Rebellen Gehört) drauf und eben die Komplette Armada, Nachdem alles Zerstört wurde macht der Todesstern eine Selbstzerstörung und weg ist er.

Das zweite Problem ist mir neu, hörrt sich nach einen Bug an. Speicher mal ab und lade neu. Sollte es dann nicht gehen zieh dich von dem Planeten zurück und greifst Später nochmal an.

Pellaeon
10-11-2006, 14:49
Aaahhhhh, danke Dir. Son Mist, dieses Konsortium. Na ich werde es dieses WE mal richtig ausräuschern und den IG88 jagen und dann drausen gefesselt im Regen stehen lassen, besser noch im Meerwasser versenken, das er langsam vor sich hinrostet!

Aber den TS kann ich dann nicht mehr bauen oder? Ist er einmal zerstört isser dann für den Rest des Spieles weg oder? Weil ich finde ihn nicht mehr in meinen Bauoptionen. (Kann es sein, da ich das Forschungszentrum nach erreichen der TEchstufe 6 verkauft habe ?)

Zum zweiten Problem. Dann versuch ich das mal später. Mal sehen was mit Viers pasiert ist, weil er war auf dem Planeten. Mal sehen wo er jetzt ist.

iceman775
10-11-2006, 15:49
Den TS kannst du nach meinem Wiessen nicht mehr Bauen.


Wenn Veers nicht mehr wieder kommt wäre es schade aber noch kein Grund die Partie Aufzugeben. Denn zum Glück ist er nicht so Wichtig wie Vader oder der Imperator.

Imperator Bob
10-11-2006, 15:57
So was ähnliches wie bei deinem zweiten Problem is mir mal im Hauptprogramm passiert, da war der Planet noch gegnerisch, aber meine Einheiten hatten den Boden besetzt, ich konnt die Einheiten aber noch vom Planeten abziehen und ihn nochmal angreifen und danach hats richtig geklappt.
Wenn sich nach neu laden nix tut versuch doch einfach mit ner kleinen zweiten Streitmacht den Planeten nochmal anzugreifen (vorher speichern^^) wenn du ihn richtig erobern kannst tauchen deine Einheiten eventuell wieder auf, würd mich zumindest nich wundern da EaW so manchen merkwürdigen bug hat der sich irgendwie von selbst lösen lässt^^

Pellaeon
10-11-2006, 16:20
Jo das mache ich mal, wenn ich hier von Arbeit wegkomme. Meine Einheiten waren definitiv nicht mehr zum abziehen da. ICh werde eine neue Streitmacht zusammenstellen und nochmal erobern. Dumm nur, wenn meine Einheitenpunkte nicht mit weggegangen sind. Naja ich schau mal.

Aber im großen und ganzen isses schon ein wenig schwer da vorranzukommen mit dem Konsortium UND den Rebellen. Fetzt richtig. :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich muß sagen, der Veers ist nun komplett aus dem Spiel verschwunden. Der Planet ist dem Feind und alle Einheiten die ich draufziehe verschwinden einfach. So auch Veers.

Mittlerweile hat sich auch Vader und die Executor mitten im Kampf verabschiedet. Die Executor hatte noch locker 50% Gesundheit. Da sagt der einfach, das er jetzt geht und ich ihn besser nie wieder treffen soll. Nachdem ich dann den Raumkampf verloren hatte, weil die Executor weg war, kann ich weder Vader nutzen (komplett aus der Einheitenliste verschwunden) noch die Executor nachbauen. Geil oder?

Das Ding ist doch noch recht buggy.

Imperator Bob
11-11-2006, 14:01
Bitte keine Doppelposts !
Aber zu deinem Problem: Das is echt blöd, aber solche bugs gabs ja schon im Hauptprogramm, is vielleicht etwas frustrierend, aber fang einfach nochmal von vorne an, wenn dir die hälfte deiner Helden fehlt macht, weiterspielen vielleicht nicht mehr sehr viel sinn, aber immerhin kannst du wenn du neustartest die Rebellen noch ein zweites mal Plattmachen ;)

Jimknopf15
11-11-2006, 15:25
bei dir scheint es ja extrem schlimm zu sein...
bis auf die sache mit dem ysalamirikäfig is mir noch nichts aufgefallen:D
naja wie warten halt alle auf den patch

Mademan
11-11-2006, 20:20
bei dir scheint es ja extrem schlimm zu sein...
bis auf die sache mit dem ysalamirikäfig is mir noch nichts aufgefallen:D
naja wie warten halt alle auf den patch

Geht mir genau so.