PDA

Vollständige Version anzeigen : XML Ordner funktioniert nicht


Meister Jakin
07-11-2006, 18:53
Hallo,

bei mir funktioniert das mit dem XML Ordner nicht.Ich habe erst die Testversion von "Galactic Battle Mod" in C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars:Empire at War/Gamedata/Data kopiert aber es hat nicht funktioniert.Genauso ist es mit dem cheat,der "cheatmod" heißt.Ich habe noch keinen Patch installiert,liegt es vielleicht daran?

iceman775
07-11-2006, 20:52
Ich würde erstmal die Patche drauf ziehen. Daran wird es warscheinlich liegen.

Meister Jakin
07-11-2006, 21:46
So habe jetzt Patch 1.5 drauf,aber es funktioniert nicht.Ich kopiere den Ordner XML in das Hauptverzeichnis/gamedata/data.Ist das richtig?Übrigens habe ich die limited Edition.

iceman775
07-11-2006, 21:53
Ja das ist so richtig. Von dem Cheat mod habe ich aber noch nie was gehört was genau soll man damit den machen können?

Und was den GB Mod betrifft sollte besser Bob oder kayin antworten.

Imperator Bob
07-11-2006, 23:57
Ich vermute mal das man mit dem Cheat Mod Cheaten kann^^
Also, kaum ruft man mich schon bin ich da.....würd mich wundern wenn kayin jetzt antworten würd, der is irgendwie verschollen. Für die Mods sollte man am besten immer den aktuellsten Patch drauf haben, ob du die Limited Edition hast oder nicht macht eigentlich keinen Unterschied, die unterscheidet sich in nichts von der normalen Version bis auf 3 zusätzliche Karten.
Den Galactic Battle Mod musst du in C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars:Empire at War/Gamedata/Mods und die .bat Datei nach C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars:Empire at War/Gamedata kopieren. Es Sei den du hast eine (sehr) veraltete Version unserer (Demo) Mod.

iceman775
08-11-2006, 00:07
Ich vermute mal das man mit dem Cheat Mod Cheaten kann^^


Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Ich habe nur 2 Cheat Mods gefunden, bei sind für unendlich Geld. Der eine ist für Version 1.2 der andere für 1.4. Also kann man bei nicht mehr gebrauchen. Das sind eingetnlich auch keine Mods sondern Trainer.

Außerdem weis ich das es noch 2 andere "Cheat Mods" gab. Einer war dafür das die Einheiten unverwundbar wurden, der war aber auch nur für 1.2. Dann gab es noch einen der Deckte immer die ganze Karte auf, kam zwar auch nur für 1.2 weis aber nicht ob das noch mit den anderen Versionen geht.

Deshalb fragte ich auch was dieser Mod nun genau kann.

Meister Jakin
08-11-2006, 16:32
Also Galactic Battle Mod probier dann mal so aus wie du sagtest.Und der cheatmod ist dafür,um alles freizuschalten.Ich habe keine Lust,die Kampagne mit Rebellen und Imperium durchzuspielen.Übrigens den Ordner (C/......./Mods) muss ich erstellen,oder?

iceman775
08-11-2006, 17:16
Also Galactic Battle Mod probier dann mal so aus wie du sagtest.Und der cheatmod ist dafür,um alles freizuschalten.Ich habe keine Lust,die Kampagne mit Rebellen und Imperium durchzuspielen.

:rofl:

Entschuldigung aber was willst du freischalten? Du kannst doch alle Einheiten bauen du musst nur in der Technologie aufsteigen. Im Gefechts Modus baust du deine Basis/Raumstation aus und in der Galaktischen eroberung baust du das Technologi Zentrum oder Klaust mit C3-PO die Technologie vom Imperium. Ich emphele da das Toturial durch zu spielen.

Imperator Bob
08-11-2006, 17:25
Übrigens den Ordner (C/......./Mods) muss ich erstellen,oder? Ich bin mir ehrlich gesagt nich sicher ob der nich schon nach der installation von Patch 1.5 automatisch da is, aber wenn er nich existiert musst du ihn halt erstellen.
Cheaten find ich bei EaW sowieso sinnlos, mit der KI wird man locker fertig und im Multiplayer sollte man so was sowieso niemals tun. Wobei ich zugeben muss das ich bei AotR gecheatet hab weil mir alles viel zu langsam ging, deswegen find ich auch SAU besser^^

Jimknopf15
08-11-2006, 19:21
:rofl:

Entschuldigung aber was willst du freischalten? Du kannst doch alle Einheiten bauen du musst nur in der Technologie aufsteigen. Im Gefechts Modus baust du deine Basis/Raumstation aus und in der Galaktischen eroberung baust du das Technologi Zentrum oder Klaust mit C3-PO die Technologie vom Imperium. Ich emphele da das Toturial durch zu spielen.

will ja nich klugscheißen ice, aber in dem text sin so viele wörter grauenhaft falsch geschrieben - hattest wohl keine zeit??^^:D:D
emfehle mit ph - die rückkehr der alten rechtschreibung :D:D:D:D

zum thema: jo die KI is ne lusche, hab bei einer planiverteidigung (hatte ne leichte fabrik und ne kaserne) mit 2 T2B und zwei trupps normaler infanterie gegen 11 einheiten AT-STs, 9 batallione turmtruppen und 2 einheiten TIE-mauler gewonnen ^^

iceman775
08-11-2006, 19:37
Ich Hasse euch:blah:

edit: Damit der Post aber etwas sin bekommt. Endlich ist in diesem Forum wieder ein auch von Aktivität (damit meine ich nur das SW Forum). Wollte schon langsam aufgeben.

Meister Jakin
08-11-2006, 19:57
Ich habe Galactic Battle Mod Version 0.02a,und ich finde keine .bat Datei.Also ich habe bei C:Programme/Lucas Arts/Star Wars:Empire at War/gamedata/Data den Ordner Mods erstellt und dann da den Xml Ordner hinkopiert,hat aber nicht funktioniert.

Imperator Bob
08-11-2006, 21:15
Sag doch gleich die Versionsnummer, die is uralt, da musst du die xml dateien wirklich in den xml ordner kopieren, aber ich würd die Finger von lassen, da is fast nix drin, wenn du was gescheiteres spielen willst solltest du unsere Beta spielen, die kann ich dir schicken. Leider sind in der Beta noch fast keine Bugs gefixt da kayin irgendwie verschollen is^^
@Ice: Jepp, endlich wird hier wieder etwas mehr gepostet und bald wird hier auch wieder etwas mehr Ordung herrschen :rolleyes:

Meister Jakin
09-11-2006, 15:18
OK schicks an meine E-mail Adresse und antworte dann bitte.

Meister Jakin
11-11-2006, 21:03
Immer noch nicht geschickt.

Sorry wegen Doppelpost.

Imperator Bob
11-11-2006, 22:55
Sorry, ich hatte gar nich gesehen das du noch was geschrieben hast. Aber ich bräucht deine email adresse schon noch um dir ne mail schicken zu können^^

Meister Jakin
12-11-2006, 09:12
Die ist ja in meinem Profil.Aber ich schick sie dir noch mal.Antworte dann bitte.

Meister Jakin
12-11-2006, 14:08
Bitte lesen.

Sorry wegen Doppelpost,ich kann nichts dafür.

Imperator Bob
12-11-2006, 14:14
Es steht nich in deinem Profiel, zumindest nicht wenn ich es anschaue und über Kontaktinformation kann ich dir auch keine mail schicken, da du es in deinen Einstellungen nicht erlaubt hast.
Und du kannst schon was für den doppelpost, du hast ihn schließlich geschrieben^^
Also so was in zukunft bitte unterlassen, nur weil ich um 8 Uhr in der frühe noch nicht antworte heißt das nicht das ich deinen Beitrag nicht lesen werde, sondern das ich noch schlafe......

Meister Jakin
12-11-2006, 14:17
So die Einstellung hab ich geändert aber ich hab dir die Adresse ja auch geschickt

Imperator Bob
12-11-2006, 14:33
jo und ich hab dir die mail geschickt ;)

Meister Jakin
12-11-2006, 14:40
Tut mir Leid,ber der Download bricht immer ab!?

Edit:Jetzt gehts doch.

Imperator Bob
12-11-2006, 14:44
Schick mir bitte nochmal den Link über PM, dann probier ich selbst nochmal zu downloaden, wenns nich geht liegts an Mega Upload, dann musst dus später nochmal probieren.