PDA

Vollständige Version anzeigen : Handy simlockfrei


aD4rkB0rg
07-11-2006, 10:55
Ich suche ein Frauenhandy für ca. 200€ zum schieben, als Weinachtsgeschenk! Was ist zur Zeit der Renner? Ich habe schon versucht, mich schlau zu machen. Leider ist das Angebot zu groß! Da bekommt man ja Kopfweh!

Gruß Marco!

Merlin
07-11-2006, 10:57
Quatsch den Querer an ;)

Bei dem bekommste noch 50 Euro dazu, wenn du ein BenQ nimmst ;)

aD4rkB0rg
07-11-2006, 11:02
LoL Danke!

gersultan
07-11-2006, 12:50
Ich suche ein Frauenhandy für ca. 200€ zum schieben, als Weinachtsgeschenk! Was ist zur Zeit der Renner? Ich habe schon versucht, mich schlau zu machen. Leider ist das Angebot zu groß! Da bekommt man ja Kopfweh!

Gruß Marco!
was ist für dich ein "Frauenhandy" :confused::twink:

Merlin
07-11-2006, 12:55
Vielleicht eins mit gutem Vibrationsalarm :p

Apokus
07-11-2006, 13:07
und das am besten so 20cm lang is , 6cm im durchmesser hat und bei dem der akku auch mal längere Anrufe überlebt ? :wrofl:

topact
07-11-2006, 15:30
Vielleicht eins mit gutem Vibrationsalarm :p


öhmmm soll man mit dem Handy also auch telefonieren können :confused: :p :gf:

Also hier sollten doch die Fachfrauen ran........:ansage: KATHRIN dein Spezialgebiet :bunker: :meld:

ViTaCoKe
07-11-2006, 16:00
Also guten Vibrationsalarm hat http://www.zdnet.de/i/news/200503/o2_xda_mini_s.jpg <-- DAS DA xD
Das Handy nutz ich auch, is allerdings nicht wirklich für Frauen gedacht denk ich. (aber obwohl ich eine bin nutz ich es :D )
Du müsstest mal sagen an was du dabei genau denkst. Was soll das Handy können, erlche Farbe evtl. (oder welche auch nicht), soll es evtl. noch spezielle Funktionen haben (Wie z.B. dass sich der Display in einen Spiegel verwandelt, siehe z.B. bei folgendem Modell (http://www.topwords.com.ua/Mobilnews/2005images/09/1066.jpg) )

chevyblaz
07-11-2006, 18:01
Ich würde dass neue Nokia 6969 (www.weltderarbeit.net/chevyman/nokia.jpg) Empfehlen

[CoN]-Queror
07-11-2006, 18:22
hmm, gib mir die 200, ich besorg dir schon was schönes.

c139 von motorola. zb
2310 von nokia

da stehen die frauen drauf. klein,schnittig und mit vibra. ok, ohne cam, aber wer braucht die schon?

im ernst, aaaaaaaaaaalso:

kauf bei mir n siemens und du bekommst noch eine person unter knapp 1500 leuten für 1 jahr dabei^^

jetzt aber:

7360 aus der ladyline von nokia. link musste dir selber suchen. offizieller preis 209,50

ich mach mir jetzt nicht die mühe hier links und preise zu suchen. meine empfehlung, geh mit deiner freundin in nen laden,sag du suchst ein neues für dich,eltern oder ex und frag sie was sie so gut findet. merk sie dir und frage dann. denn sonst kaufst du eins und sie mag das nicht, nimmts nicht mit und du erreichst sie nicht mehr. noch schlimmer: weil sie ein schlechtes gewissen hat weil sie das ding nicht mag und du soviel bezahlt hast will sie jeden tag sex mit dir damit sie kein schlechtes gewissen hat. so hat obel das zumindest gemacht.
noch viel besser: zeig ihr wie sehr du sie liebst und gib mehr aus^^

das dolce&gabbana handy von motorola. du zahlst nicht nur mehr für das handy sondern auch mehr das du damit werbung rumtragen darfst.^^

aD4rkB0rg
07-11-2006, 18:27
was ist für dich ein "Frauenhandy" :confused::twink:
Eins mit der Farbe Rosa! :P

chevyblaz
07-11-2006, 18:27
-Querer']
kauf bei mir n siemens und du bekommst noch eine person unter knapp 1500 leuten für 1 jahr dabei^^

Und was heisst das jetzt auf Deutsch?

aD4rkB0rg
07-11-2006, 18:31
Egal ... hauptsache billig! ;) Denn Geiz is geil! :D

[CoN]-Queror
07-11-2006, 21:20
geiz ist dumm. bist du geizig?

also auf den spruch und schwedische einkaufshäuser stürmende kunden freue ich mich wie ein apfel.

N8FALTER
07-11-2006, 23:40
Also hier sollten doch die Fachfrauen ran........:ansage: KATHRIN dein Spezialgebiet :bunker: :meld:

*öhm ... ich bin schrecklich faul, was solche sachen betrifft. ich habe seit jahren den gleichen vertrag, bis vor kurzem hatte ich das handy, welches neo aus der matrix befreit hat (nokia+keine ahnung, welche zahl), vor ein paar monaten durfte ich mir ein neues aussuchen und diesesmal wollte ich eins mit kamera.

wichtig für mich: weckfunktion aller 5mins, telefonieren, sms schreiben, fotographieren, übersichtlichkeit, design (KEIN rosa *örks ;) ), stossfestigkeit

nokia hat mich überzeugt, deswegen kann ich die marke nur weiterempfehlen, bis auf die bekloppten namen (wer merkt sich schon zahlen) bin ich vollstens zufrieden mit meinem 6136 (habe jetzt 10 mins gebraucht, um es nach einem bild zu finden.... der name steht nämlich nicht am handy :rolleyes: )

der vibrationsalalarm is übrigens auch ganz toll am nokia *fg

ComSubVie
08-11-2006, 00:03
was ist für dich ein "Frauenhandy" :confused::twink:
es muss offenbar groß genu sein, damit man es schieben kann. also im idealfall ein auto mit freisprecheinrichtung und eingebautem handy (und eventuell vibrierendem schaltknüppel :p )

AndrZ
08-11-2006, 01:22
Auch wenns keins zum schieben ist, das "LG Choclate" ist geil, hat echt Style! :)
Das hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen...