PDA

Vollständige Version anzeigen : Google


tokasch
07-11-2006, 00:50
wer kann mir sagen wie ich meine Homepage in google eintragen kann ohne das ich jedesmal 10 seiten durchblättern muss damit ich sie gleich am Anfang finde.danke im vorraus;)

Swizzy
07-11-2006, 01:10
Hm, mit Keyword definieren?

Sven
08-11-2006, 10:07
:lol:
Das versuchen zigtausend andere auch....

Ok, für dich, ganz privat:
Bau irgendwo auf deiner Seite das Wort 'grzollikokokken' ein und warte einige Wochen.
Wenn du jetzt das als Suchbegriff in Google eingibst, steht deine Site an erster Stelle. :p




Im Ernst: Jeder will bei Google unter die ersten 10 - aber das ist nicht so einfach. Viele geben viel, viel Geld dafür aus damit ihnen ein Profi ein besseres Ranking verschafft.
Wenn du wirklich ganz nach oben willst, solltest du dich in die Materie einlesen (diverse Sites wie webmasterforen.de) und dann deine Site konsequent nach den Kriterien der Suchmaschinen bauen (Keyworddichte, Suchbegriff ist Teil der Domain etc. pp).

ElDono0
08-11-2006, 14:56
ähm, bei google läuft alles nach "klicks"...

viele firmen die an erster stelle stehen, haben so genannte "klick" bots, die ihre seite x mal am tag aufrufen...

naja viel viel glück XD

Sven
08-11-2006, 14:58
Blödsinn!

Bei Google läuft das danach, wie gut die Keywords zum Inhalt der Seite passen und wie oft sie auftauchen. Außerdem ist die Platzierung bei Google davon abhängig wie häufig die Site bei anderen Sites mit ähnlicher Thematik verlinkt sind.

AMD-Powered
08-11-2006, 15:20
So ganz nebenbei: Goggle Suche "C&C3" eingeben und cncforen.de kommt an 4. Stelle, eigentlich sogar 3. da eine Seite einen Unterverzeichnis mit ausweist.

Sind ja ein haufen Klickbots auf unserem Forum unterwegs. :D