PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri online Verbindungsabbrüche


Zitruspresse
06-11-2006, 15:39
Tag zusammen,
habe vor kurzem mein AR2 wieder rausgekramt und natürlich auch den yuri
alles problemlos - keine abbrüche oder sonstiges
jetzt hat sich n kumpel auch anstecken lassen und es sich gekauft
wenn wir jetzt allerdings ein 1v1 im internet spielen gibt es zu 80 % verbindungsabbrüche (meistens wenn grad alles aufgebaut ist und es grad losgehen soll) :mad:

woran kann das liegen ? wir wohnen beide in der gleichen stadt - haben beide arcor-dsl (somit auch fastpath)
kann es (bei ihm dann) an einer flaschen einstellung in der firewall liegen oder sonstiges ?
und ganz wichtig noch:
und welche verbindung stellt man am besten nach spielstart ein ??
also der regler von "dürftig" bis "schnell"

AMD-Powered
06-11-2006, 15:42
Wie ist denn seine Anbindung ans INet: W-Lan oder Lan?

Wenn W-Lan liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen des Routers.

Was den Regler betrifft, der stellt sich zu Spielbeginn auf die langsamste Geschwindigkeit der Spielteilnehmer ein, kann aber ohne bedenken dann Ingame auf schnell gestellt werden.

Zitruspresse
06-11-2006, 17:06
ähem - ja is lan - schön mitm kabel gezogen
bei meinem kollegen auch
aber wenn du sagst dass die verbindung am spielstart automatisch an den langsamsten eingestellt wird (was eine stufe über dürftig dann immer ist) frag ich mich wo das problem von yuri liegt :confused:
auch ist zu 90% die verbindung zwischen host uns slave rot :blah:

-=(MYTSS)=-
06-11-2006, 21:52
das mit rot hab ich auch also daruf leg ich kein wert aber kanns sein das irgendein progg auf eurem pc läuft das ihr aus dem game gekickt werdet (trainer)?

LordMordred
07-11-2006, 10:39
Also das mit der roten Verbindungsanzeige ist normal(bei einer Firewall) und darauf würde ich nicht achten.

Bei der Reglerstellung solltest du und dein Kumpel die Regler auf die Geschwindigkeit stellen, die Ihr haben wollt. Denn bei Spielstart überprüft Yuri die Regler aller teilnehmenden Spieler und stellt eben dort das Minimum ein.
Beispiel: Du hast den Regler auf schnell dein Kumpel auf dürftig. Ihr startet das Spiel und Yuri überprüft eure Regler, hat also schnell un dürftig zur Auswahl, da dürftig < schnell, wird dürftig für das Spiel übernommen.

Zu den Verbindungsabbrüchen, was ist das für einer? Synchronisationsfehler oder seht Ihr den Bildschirm in dem die Zeit abläuft? und wenn die Zeit abläuft hattet Ihr das eventuell schon mal als Ihr zu dritt wart, dann könnte man feststellen, welcher von den beiden PCs sich verabschiedet hat.

AndrZ
08-11-2006, 01:20
das mit rot hab ich auch also daruf leg ich kein wert aber kanns sein das irgendein progg auf eurem pc läuft das ihr aus dem game gekickt werdet (trainer)?

Hmm, mein ich auch, hört sich sehr nach Trainer an.
Habt ihr Cheats im Spiel an?
Um schneller / mehr Geld zu haben?

Dann kommt es nämlich immer zu einem Verbindungsabruch!

Zitruspresse
08-11-2006, 01:24
OK - danke - das mit dem regler für die verbindung ist mir jetzt auch klarer

und wenn das spiel ma abreisst, dann zu 30% mit einem Fenster "Verbindung abgebrochen" o.s.ä.
und zu 70% wo bei meim kollegen die zeit abläuft ...
wir haben gestern mal die unoffiziellen patches aufgespielt - bisher ohne probleme - war aber auch nur ein einziges spiel :cool:

sollte es dennoch probleme geben wär ich auch für weitere tips dankbar ;)

AndrZ
08-11-2006, 01:32
OK - danke - das mit dem regler für die verbindung ist mir jetzt auch klarer

und wenn das spiel ma abreisst, dann zu 30% mit einem Fenster "Verbindung abgebrochen" o.s.ä.
und zu 70% wo bei meim kollegen die zeit abläuft ...
wir haben gestern mal die unoffiziellen patches aufgespielt - bisher ohne probleme - war aber auch nur ein einziges spiel :cool:

sollte es dennoch probleme geben wär ich auch für weitere tips dankbar ;)

Unoffiziell heisst die Patches die von BA (BlackAssianss) gehostet werden?
1.0002 glaub ich?

Zitruspresse
08-11-2006, 01:40
Unoffiziell heisst die Patches die von BA (BlackAssianss) gehostet werden?
1.0002 glaub ich?

genau die - also den 1.007 für AR2 und den 1.002 für Yuri

AndrZ
08-11-2006, 01:54
Gut, ist sowieso die bessere Version!
Solange Du nur mit deinem Freund spielen willst, wenn du generell im Internet spielen willst wird sich das wieder schwierig gestalten!
Nicht alle spielen mit dieser Version!