PDA

Vollständige Version anzeigen : FoC hat Sprachprobleme


tarfull
05-11-2006, 22:09
Hi zusammen,

habe mir FoC die Englische Version angeschaft und hatte vorher EAW die Deutsche Version.

Nun glaubt meine FoC Version daß Sie die deutschen Sprach und Audiodateien verwenden soll! Deshalb stand nach der Installation fast überall im Spiel (ausser bei EAW bekannten Stellen) [MISSING]

Soweit so gut dacht ich mir und hab einfach alle Sprach und Audio Dateien in denen "english" oder "ENGLISH" vorkam, so übersetzt dass die Stellen nun "german" oder "GERMAN" hiessen!

Fazit: Die Textlücken sind alle geschlossen, aber meine Einheiten sprechen nicht zu mir :cry: und in den Videos auch nich!

Habrt Ihr ne Idee ob ich noch ne andere Datei umbennen muss oder wisst Ihr wie ich FoC sagen kann, dass es sich verdammt noch mal um die Englische Version handelt und auch ruhig meine Englischen Dateien verwenden kann!

Bin am Verzweifeln erst warte ich Monatelang auf dass Spiel, dann spielt DirextX verückt und jetzt dass!

Bitte hilft mir dass meine Einheiten wieder mit mir sprechen ich hab denen doch (noch) gar nichts getan :D

Imperator Bob
05-11-2006, 22:43
Dazu gibts schon nen Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1397971#post1397971

iceman775
05-11-2006, 22:43
Habrt Ihr ne Idee ob ich noch ne andere Datei umbennen muss oder wisst Ihr wie ich FoC sagen kann, dass es sich verdammt noch mal um die Englische Version handelt und auch ruhig meine Englischen Dateien verwenden kann!


Das geht leider nicht. Das einzige was du versuchen könntest wäre die Deutschen Sprach Datein für FOC oder Englische für EAW irgendwo her zu bekommen. Denn sonst wird das nicht laufen.

Auch das mit den Texten kann ein schuss nach hinten sein denn wen der nächst Patch kommt, könnte es sein das das alles wieder auf Standart ist oder noch schlimmer das das Ding andauernd abstürtzt.

Tausch die version doch um hol dir eine Deutsche, das würde auch zukünftige Probleme vermeiden.

tommyz
05-11-2006, 22:52
die text daten habe ich noch rumm liegen und die audio daten will mir noch wer hoch laden kanste den auch haben schreib mir ma ne pm >:)

den gehts auch alles :P