PDA

Vollständige Version anzeigen : FoC Kampagne: Die Archive auf Coruscant


Jimknopf15
05-11-2006, 13:32
Hab ein Problem: in der Mission, in der man das Artefakt aus den Archiven auf Coruscant stehlen soll, wird am Ende der Jugger immer zerstört und meine Helden krepieren natürlich sofort :mad:. Habs schon oft versucht komm aber nich durch, was unter anderem auch dem komischen verhalten des Juggernauts zuzuschreiben ist ("wie nett von ihm, das er vor den Infanteristen immer kurz anhält, statt sie mit vollem Tempo zu überrollen!":mad::confused: )
Wenn jemnad die Mission schon absolviert hat, schreibe er mir mal n paar Tipps.

ps: ich spiele auf Schwierigkeitsgrad "schwer"

iceman775
05-11-2006, 14:12
Du soltest die Jugernaut selber navigieren. Das heist alle paar cm ein klick so erreicht sie volle geschwindichkeit ohne ürgendwelchen Navi problemen. Außerdem solltest du durch fahren denn wenn du versuchst zu Kämpf bist du sehr schnell muß.

Jimknopf15
05-11-2006, 22:59
das is nix neues, versuches auch immer so. naja irgendwann klappts :D

DoNso
06-11-2006, 00:11
wenn du kein bock mehr hast einfach in den optionen auf easy stellen durchfahren ohne weitere schäden und nach der mission wieder auf schwer stellen oder je nachdem in welchen schwierigkeitgrad du spielst das selbe prob hatte ich auch

Jimknopf15
07-11-2006, 01:17
danke!
:D

ps.: die kampagne und die story sind ma voll der hamma (wenigstens weiß man nich alles vorher, wie beim hauptspiel *grins*)