PDA

Vollständige Version anzeigen : Ra2 Stürzt während dem spielen ab


Sp3eDsTeR
04-11-2006, 19:10
So hi @LL ich hab derzeit folgendes problem....


wenn ich Ra2 spiele und grad mitten im spiel hängt sich dieses komplett auf :(

Das passiert wie folgt es bleibt alles stehn Bildschirm friert komplett ein dann nach paar sek flieg ich aufn Desk mit dem Fehler hier >>>klick (http://www.sp3edy.de/files/bl%F6der%20scheiss.JPG)
Vielleicht kann mir einer helfen der Fehler ist NUR in Ra2 in Yr habsch des problem nicht....

habe auch nix verändert am spiel und vor kurzem erst formatiert ist also noch relativ neu drauf.....

aCnCWoMeN
04-11-2006, 20:42
kompatibilitätsmodus schon versucht ?

hab das selbe problem auf einem rechner - kommt aber ganz selten aber wenn ich aufn desktop switche und zurück will hängt es sich auch fast immer auf und ich muss mit taskmanager beenden :/

hab irgendwo ma was gehört kann mit den service packs von win zusammenhängen aber ka :confused:

Sp3eDsTeR
04-11-2006, 23:19
hab das selbe problem auf einem rechner - kommt aber ganz selten aber wenn ich aufn desktop switche und zurück will hängt es sich auch fast immer auf und ich muss mit taskmanager beenden :/




Genau dieses Problem hab ich wiederrum nur in YR und auch nur wenn ich in der lobby bin.....


Kompatibilitätsmodus probier ich mal noch....

benyking1
13-11-2006, 21:20
hi kann dir zwar net helfen aber hab das problem auch :(

bei mir ist das so:

ich starte ein spiel spiele bis zum schluss und dann kommt nur noch die stimme gewonnen/ verloren und rechner is komplett aus und fährt sich neu hoch ohne irgendwas zu machen kommt auch keine meldung

das mit dem hin und her switchen hab ich auch! auch nur bei yuri


vor 3 tagen ist der rechner hängen gebliben beim musik hören dann wollt ich neustarten und dann ging nix mehr kam nur software konnte net geladen werden oder so dann wollt ich formatieren ging net auf normal formatieren is da bei 70% hängen gebliben dann hab ichs nochmal versuch das gleiche dann hab ich schnell formatieren versucht das ging ja hatte gerade betriebsystem drauf und mainboard installiert und grafikkarte dann ging wieder nix hängen geblieben nochmal formatiert ging wieder nur schnell formatieren hab wieder alles installiert ja und jetzt gehts halt gerade so yuri funzt halt net wie ich oben schon oben geschrieben habe und auch so hab ich das gefühl das der net richtig läuft. (rechner ist mist neu)

ich hoff mir kann einer helfen !
wünsch dir mit deinem problem aber genauso viel glück!!

gruß benyking

-=(MYTSS)=-
13-11-2006, 21:42
habt ihr die tfd version oder die "normale"

Sp3eDsTeR
13-11-2006, 22:06
hab die engl first decade drauf......


der Fehler kam auch beim normalen spiel :)