PDA

Vollständige Version anzeigen : Rebellen Kampagne, Verteidigung von Mon Calamari


Drachenmeister
02-11-2006, 22:39
Hi@all! Ich glaube ich habe ein kleines Problem: Ich habe bei der Mission "Die Verteidigung von Mon Calamari" alle Planeten erobert, aber nichts passiert! Kann es sein das das ein Bug ist? Ich habe nämlich Coruscant als erstes angegriffen... das war ne nette Schlacht, aber es kam keine Nachricht, dass ich die Flotte geschrottet hätte! Wäre nett wenn man man das evtl vllt noch hinbiegen könnte, mein letzter Save davor ist schon ne Weile her, hab kein Bock das alles nochmal zu erobern

iceman775
02-11-2006, 23:49
Ich habe nämlich Coruscant als erstes angegriffen... das war ne nette Schlacht, aber es kam keine Nachricht, dass ich die Flotte geschrottet hätte! Wäre nett wenn man man das evtl vllt noch hinbiegen könnte, mein letzter Save davor ist schon ne Weile her, hab kein Bock das alles nochmal zu erobern

Könnte sein das du dadruch das du Coruscant erobert hast, einen weiterlauf der Story verhinderst. Denn die Invasions Flotte kommt von Coruscant, ich befürchte das es neu geladen werden muss. Und ja es ist ein Bug jedoch ist der bei bisher bei nimand anderen vorgekommen.

Jimknopf15
03-11-2006, 01:10
jo wie konnte das geschehen? du hattest wohl keine angst und hast es den imps ordentlich gegeben! ich persönlich hatte nie genug schiffe um diese flotte im angriff zu besiegen, hab immer raumstation und ionenkanone gebraucht ;)