PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan im schönen NRW


ra2gott4u
02-11-2006, 11:41
Hallo leutz.......

Ich veranstallte bei mir zu Hause ne lan Party ..Auf meinem dachboden...Bestuhlung und tische sind vorhanden für über 20 leute....Ihr kennt mich alle unter dem nick gerwar423 von der gb5.
Wer lust hat kann mich ja mal einfach im icq oder im msn anquatschen.Datum dafür wäre der 17 november bis sonntag natürlich ...Falls es mehr leute werden weiche ich auf unser GemeindeZentrum aus was platz für 50 Leute hat.
Stattfinden wird das ganze in dem schönen Marl.....ca 10 km von Gelsenkirchen entfernt.
Meldet euch falls interesse besteht..
Ich werde auch hier auf dem bord nen mitfahrthread eröffnen falls interesse an Fahrgemeinschaften besteht.interessant für leute die von weiter weg anreisen denke ich.
ICh kann euch natürlich nicht die performance bieten wie die gb aber ich denke das es für alle eine gute und schöne möglichkeit wäre sich wieder zu sehen und ein bischen zu zocken......
ACHJA ICH BRAUCH EURE THEKENSCHLAMPE ZAHLE GUT!!!!!
Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt....aber das is kein problem diverse supermärkte sind nur ein paar meter weit entfernt Auch etliche fastfood ketten und geschäfte sind in rufweite und haben nachts bis 3 bzw 5 uhr (das restaurant zum goldenen M) und dann wieder ab 8 uhr
geöffnet.
Achja was ich vergessen habe bitte vorher also sagen wir mal bis nächsten freitag den 10.11. melden damit ich ggf ne grössere location besorgen kann.
Ansonsten hoffe ich das alles gut geht...

gersultan
02-11-2006, 12:33
switchs etc vorhanden?

hört sich ja mal nett nah an :D

ra2gott4u
02-11-2006, 14:39
2 x 24 und einmal 12

Volker
02-11-2006, 15:51
Hört sich wirklich gut an........und ist nur 6km von mir entfernt:D

Zockergod
02-11-2006, 20:14
jo ich werd mal schaun ob ich an dem we zeit hab und wenn alles klar geht, dann bin ich auch am start.

Ultron
02-11-2006, 22:20
schade das ich an dem we schon was vor habe:(

aba cool von dir das du ne lan machst :thx:

ra2gott4u
06-11-2006, 22:39
so aufgrund weniger resonanz findet die lan im kleinen ramen in meiner wohnung statt...meldet euch wenn ihr kommen wollt im icq.....340074531