PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars Empire At War FOc


tommyz
02-11-2006, 02:15
hallo zusammen ich habe mir foc bei e-bay gekauft und es war leider englisch
das normale game war aber deutsch nu hatte ich viele probs die texte waren falsch stand überall missing und auch nach neu install war es immer noch so hab mir den die deutschen texte besorgt un nu gehts was ich nun leider noch brauch sind die audio daten weil bei meinen spiel in den viedo sequenzen keine stimme kommt und der untertietel nicht kommt deshalb brauch ich echt dringend die daten ;/ wär nice wenn sie mir wer auf rapid oder so packen kann.

bitte helft mir so macht es keinen spass wenn man nichts von der stroy mit bekommt.

mfg tommyz

Jimknopf15
03-11-2006, 01:07
kann dir nur den tipp geben: verticks wieder und kauf dir ne deutsche version!
ansonsten kann dir vielleicht irgendwer helfen, der sich da auskennt...

tommyz
03-11-2006, 23:36
kann dir nur den tipp geben: verticks wieder und kauf dir ne deutsche version!
ansonsten kann dir vielleicht irgendwer helfen, der sich da auskennt...

ich weiss ja wie ichs weg bekomm brauch halt nur die deutschen audio daten kann auch die namen sagen und dir einen pub geben wenn de die audio daten hast sag ja die text daten hab ich schon und das wieder verkaufen wär echt mies da müsste ich den enlisch hin schreiben weil ich net bescheiss und glaub net da es den wär kauft.
najo vllt kanste mir ja helfen ;(

Imperator Bob
05-11-2006, 22:42
Ich hab FoC momentan noch nicht, aber ich werds mir nächste Woche kaufen, sobald ichs hab kann ich dir die Audiodateien schicken, ich schreib dir dann ne PM......wobei die Dateien wahrscheinlich ziemlich groß sind....