PDA

Vollständige Version anzeigen : TD (TFD) stürzt im Spiel ständig ab


beezlebub
31-10-2006, 18:55
Mitten im Spiel, wenn ich die Maus an den rechten Bildschirmrand bewege (nicht gleich bim erstenj mal, aber irgendwann immer), stürzt bei mir das Spiel ab, es friert ein und reagiert nicht mehr :-(


Ich habe TFD installiert, und patch 1.02 drauf! Unter WinXP...

Ich vermute, der absturz hängt damit zusammen, das ich im Dual-Monitor betrieb arbeite, und rechts mein zweiter monitor steht... Anders lässt sich das nicht erklären...
Aber ich will nicht jedes mal vor dem Spielen die nView (nVidia) einstellungen zurücksetzen, das ist umstaändlich, und außerdem muss ich dann jedesmal meine Fenster wieder neu auf dem zweiten monitor anordnen, wenn ich ihn wieder benutzen will... :-(

Habt ihr ne idee, was man da machen kann?
Vieleicht liegt es ja auch garnicht an den 2 Monitoren :S

beezlebub
01-11-2006, 14:11
So, habe endzwischen festgestellt, das es nicht unbedingt an den 2 Monitoren liegt!!! Das Spiel stürzt auch wenn ich nix mache nach kurzer zeit in den Missionen ab :-(

also 5 minuten hintereinender spielen ist nicht drin!

Swizzy
01-11-2006, 15:14
Naja, zuerst würd ich mal testen ob es überhaupt klappt mit einem Monitor, wenn ja dann weisste schonmal wo dasses hackt ;).

Nebenbei, deine Fehlerbeschreibung ist nicht so hilfreich ;). Kannst du bei dem Freez wieder auf den Desktop oder gar nichts mehr machen?

Was für eine Grafikkarte (oder welche zwei...) hast du? CPU und RAM reichen aus? Systemdaten würden helfen.

beezlebub
01-11-2006, 17:04
Stimmt, jetzt wo dus sagst ist das ganz logisch :-)

Hab

WinXP SP2
Athlon64 3000+
GeForce 6800LE
512 MB RAM

das spiel friert ein, nicht aber der PC, kann C&C über den Task-Manager wieder beenden...

Ach ja, das selbe Problem Besteht auch mit RA!

beezlebub
03-11-2006, 12:47
Ich habe das ganze jetzt auch mal mit nur einem Monitor getestet...

Leider keinen Erfog gehabt :-( das spiel stürzt weiterhin ständig ab :-( so macht das keinen spaß...