PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Gebäude/Fabriken etc.


Firecleg
31-10-2006, 11:34
Hallo,

ich intressiere mich sehr für alte und/oder Historische Gebäude und für Fotographie von solchen.

Ich Wohne in Oberhausen (NRW) und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zu Standorte für Fotoshootings etc. in solchen Gebäuden geben könntet.

Falls ihr die Standorte der Gebäude nicht öffentlich Preisgeben wollt bitte ich um eine Mail an uVVe@hotmail.com .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, fast jeder war doch mal als kleines Kind z.B. in einer alten Fabrik mal spielen *g*

Mfg Kai

Naos
01-11-2006, 00:40
Bei uns in Karlsruhe/Ettlingen steht ein recht altes, fertiges, runtergekommenes Haus. Ich denke aber das wird dir zu weit sein.

Hast du denn schon irgendwelche Photos? Falls ja könntest du ja mal welche präsentieren ;)

Swizzy
01-11-2006, 10:12
Hallo!

Ja, wie Naos schon sagte, hast du vieleicht ein Bild oder so? Das würde vieleicht helfen wenn man visuell mal sieht was du den spezifischer anstrebst... ;).

Greetz!
Swizzy

RangerOfDead
01-11-2006, 10:35
In Erfurt die Krämerbrücke, aber das is glaub ich auch zuweit weg.

Firecleg
07-11-2006, 10:59
Am besten ihr schaut euch mal als Beispiel:

http://www.lostareas.de

an. Dort sind viele Intressante Gebäude.

Ich selber habe momentan leider keine Zeit euch Bilde zu präsentieren, aber spätestens am 18ten bin ich wieder auf Tour, dann mache ich mal ein paar Bilder :)