PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinn von Langstreckenscannern


jedilöwenherz
21-10-2006, 20:28
Hallo,
spiele gegen KI. Was bringen da eigentlich die Langstreckenscanner, wenn die KI angreift, steht der ANGRIFF doch sowieso vor der Haustür, oder?! DANKE.

Murtagh
21-10-2006, 22:04
1. Sagt dir eine Stimme noch vor dem Kampf, dass du angegriffen wirst und der Info-Droide sagt dir auch wo und du kannst evtl. noch wichtige Einheiten zurückziehen (Imperator oder Mon Mothma)

2. Siehst du beim Gefecht fast die gesamte Karte (je nach dem wo der Scanner und wie groß die Karte ist)

Also bringt der Scanner manchmal schon was ich bau ihn allerdings auch nur dort wo ich überlebenswichtige Einheiten hab.

Imperator Bob
22-10-2006, 15:26
Wieso musstest du jetzt für 3 Fragen 3 Threads eröffnen ? es wär viel einfacher gewesen des in einen zu schreiben.....

Jimknopf15
22-10-2006, 19:08
vielleicht sin ihm die fragen alle nacheinander eingefallen? gibts hier eigentlich ne sufu? edit: 2.Frage - wie dumm von mir

an jedilöwenherz: benutzte die suchfunktion!

Pellaeon
10-11-2006, 15:22
Ist Euch mal aufgefallen , daß im Addon, wenn eine feindliche Flotte einen Planeten mit Langstreckenscannern angreift, man die MEldung bekommt: "Ysalamiri-Käffig wird aufgebaut". Da haben die soch bestimmt nach Sprachdatei verdreht. Kann man das schnell ändern?

iceman775
10-11-2006, 15:52
Dieser Fehler Tritt immer auf wenn sich dir eine Flotte nähert. Schnell zu ändern geht leider nicht da man die Richtige Sprach Datei nicht so schnell finden kann.

Wird aber mit dem nächsten Patch behoben und wenn alles Glatt läuft kommt der nächst Woche.

Pellaeon
10-11-2006, 16:21
Na das klingt gut. Dann harren wir der Dinge die da kommen :D

Jimknopf15
10-11-2006, 20:04
@pellaeon ja das is mir auch schon aufgefallen...
beim ysalamirikäfig war die sounddatei aber richtig, glaub ich zu mindest:D:D