PDA

Vollständige Version anzeigen : Zone Trooper mit Helmen ausgestattet


Sven
20-10-2006, 12:23
EALA hat sich dazu entschlossen den armen Zone Troopern nun Helme zu geben damit sie nicht so unter dem Tiberium leiden müssen :D

http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=931

surfer7
20-10-2006, 12:46
Gut so. Ist jetzt einwenig logischer. Sonst werden die Lugen der Zone Troopers ja mit Tiberium-Partikel verseucht.

RedBasti
20-10-2006, 15:52
Hmmm..... soll ich mein Artwork (mit Unterschriften von EALA :p ) mit dem Trooper ohne Helm jetzt als Rarität betrachten? :D

Ist zwar wirklich nur eine kleine Änderung aber es wirkt schon wesentlich sinniger, wenn die Jungs mit Helm übers Feld rennen.

surfer7
20-10-2006, 19:35
Solche detail sind eben enorm wichtig. Sie schaffen ein gutes gesammtbild, und geben uns Fans das Gefühl ernst genommen zu werden.