PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush erklärt sich als Herscher über das Weltall


saemikneu
18-10-2006, 21:20
Der Herr Bush hat es wieder mal getan:

Er überschreitet mit seinem Bananenstaat Grenzen.

Er will die Macht (Erstes Ziel: Mars) ausdehnen und die USA soll Herrscher sein. Länder, die etwas dagegen unternehmen, wird der Zugang versperrt.


Also nix mit Jahrmarktpark auf dem Mond oder Burgerstand auf dem Mars :blah:


Quelle (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html)

Saroc
18-10-2006, 22:13
Ein Wort: Spinner. :noe:

ElDono0
18-10-2006, 22:45
ohne die europäer wird er das ziel nie erreichen xD

also von dem her ^^

navy188
18-10-2006, 22:55
größenwahn ist wohl ein passendes Wort :rolleyes:

iceman775
18-10-2006, 23:02
Die USA wird sich früher oder später selber vernichten. Zuviel Korruption und dummheit auf einen Haufen, in Europa liegt die Zukunft!

ahitsawin
18-10-2006, 23:03
sollte keinen mehr wundern - die USA betreiben schon seit langem eine aggressive eroberungspolitik, und versuchen das irgendwie immer unter dem deckmantel einer friedensorientierten demokratiepolitik zu verbergen^^
schliesslich sind die usa immer nur die armen opfer und müssen sich verteidigen, das langt doch um überall auf der welt rumzubomben und nun das weltall für sich zu beanspruchen^^

wenn man dann noch die entwicklung in nordkorea sieht und auch im nahen osten kann man wohl davon ausgehen dass der 3. weltkrieg nicht mehr lange auf sich warten lässt :S

aCnCWoMeN
18-10-2006, 23:04
in Europa liegt die Zukunft!
lol der war ned schlecht :blah:
i denk weder die usa noch europa wird dieses jahrhundert dominieren

EEBKiller
18-10-2006, 23:19
i denk weder die usa noch europa wird dieses jahrhundert dominieren
du meintest wohl eher "Überleben" ... ;)

surfer7
18-10-2006, 23:24
Hört, hört. Hier kommt der König, euer neuer Köööönig! Verneigt euch! :D ;) hahahaa

*LOL* so n mist. Und jetzt? Werden wir wohl alle verhaftet, wie dieses 14 jährige Mädchen? Kritik wird seitens Bösch ja nicht gedulted.

Wobei, will wie die USA das verhindern? Fremde Sonden "abschiessen"?
Einfach keine "fremden" Satelliten hochschiessen? Naja die Ariane ist ja für kleinere und mittlere Satelliten ideal und erst noch günstiger.

iceman775
18-10-2006, 23:43
Das BF2 Szenario ist meiner meinung noch garnicht so weit weg. Es Fehlt nur noch das sich die Afrikanischen Länder, unter einer Flagge vereinen und schon grenzen wir am 3 WK. Da sollte der Weltraum unser kleinstes Problem sein.

Ich glaube kaum das irgend ein Land dieser Welt die Nuklear Rakete zünden wird, solange sie eine chance auf Sieg haben.

Die USA macht zwar einen auf ganz Hart aber in einem Militärischen Konflikt der Weltmächte würden sich noch ganz andere Geier auf sie stürzen und den Kürzeren ziehen.

nettesau
19-10-2006, 00:08
Najo, ich glaube das mit dem Weltraum ist noch etwas früh. Ich bin nach wie vor der Meinung das noch niemand auf dem Mond war.
Das Thema geht glaub ich erst im 22ten Jahundert los.

Einen 3ten Weltkrieg halte ich auch für ziemlich unrealistisch, dann versucht China eher mit Kapital seine Macht auszudehnen, evt. auch Indien.

sgf
19-10-2006, 11:13
Ich habe die Info heute morgen in der zeitung gelesen und mein erster gedanke war:

"Die grössenwahnsingen Amis meinen aber nicht ernsthaft, dass sie über das Weltall herrschen können..."

Die spinnen doch die Am** :)

Ultron
19-10-2006, 13:00
hehe wenn die den Weltraum erobern wollen, treten die Aliens den Amis mal kräftig in den a*sch:D

Matze I
19-10-2006, 13:10
hehe wenn die den Weltraum erobern wollen, treten die Aliens den Amis mal kräftig in den a*sch:D

schön wärs^^
naja, schwachsinn bei seite

Ich vertrete ja die meinung, das der Weltraum für alle da ist, und ihn alle so nutzen können, wie sie wollen.

Naja, ich vertrete auch die meinung, das Busch n absoluter spinner ist. Und ´n IQ von 91 hat^^


Kann man mir nochmal die geschichte mit dem mädchen erzählen, die hab ich irgendwie nicht mitbekommen, oder vergessen.

Vittel
20-10-2006, 00:16
Die amis wieder einmal genau so korrupt wie die UNO.
Wiso wie UNO? die Amis kontrolieren die UNO und der schleimer namens Blair macht sowiso was Bush will.

Ich finde man solte so was wie ne Sternenflotte oder die Vereinigte Förderation der planeten gründn wie bei star trek.

Man nennt ja Amerika das land mit den unendlichen möglichkeiten.
die Amis sind leider zu blöd um heraus zufinden welche.

Oder in den USA ist jeder "frei" und kann seine meinung sagen, von wegen.
man sah ja das 14jährige Mädchen sie war ja sehr frei nach der geschichte.
Wie peinlich.

Psycho Joker
20-10-2006, 01:41
Das BF2 Szenario ist meiner meinung noch garnicht so weit weg. Es Fehlt nur noch das sich die Afrikanischen Länder, unter einer Flagge vereinen und schon grenzen wir am 3 WK. Da sollte der Weltraum unser kleinstes Problem sein.

Ich glaube kaum das irgend ein Land dieser Welt die Nuklear Rakete zünden wird, solange sie eine chance auf Sieg haben.

Die USA macht zwar einen auf ganz Hart aber in einem Militärischen Konflikt der Weltmächte würden sich noch ganz andere Geier auf sie stürzen und den Kürzeren ziehen.
Sag mal, du hast aber auch gar keine Ahnung von Weltpolitik, oder?! o_O

iceman775
20-10-2006, 01:54
Sag mal, du hast aber auch gar keine Ahnung von Weltpolitik, oder?! o_O

Das war eigentlich zur überteibung gedacht, natürlich ist es ausgeschlossen das Afrika sich in irgend einer weise vereint oder das das Europa in einem Internationalen Konflikt der USA den Rückenkehrt.

ONeil
22-10-2006, 00:21
Sicher, man kann von der US-Weltraumpolitik halten was man will, aber von nem nicht klassifizierten Dokument auf dem Server des Wissenschaftsministeriums gleich auf einen möglichen 3.Weltkrieg zu schließen, ist doch ein bisschen arg weit hergeholt, oder etwa nicht?

devil
22-10-2006, 12:43
lass des mal den mittermeier hören !
^^

Ironman
22-10-2006, 13:15
etwas OT, aber was mich wundert:
wenn hier doch alle gegen die USA sind, wie kommt es dann, dass ihr sie alle unterstützt, indem ihr massenweise amerikanische produkte kauft und bei mc donalds esst, wo doch (unter anderem) mc donalds amerikanische rüstungsfirmen unterstützt oO
wie die meisten anderen firmen auch...

MewtoX
22-10-2006, 14:12
Du siehst das meiner Meinung nach falsch Rapha, wer sich dazu entschließt bei MCDoof zu essen tut das aus einem anderen Grund als die USA zu unterstützen... weil er Hunger hat ;) Es schmeckt mir da, egal was andere sagen, und nur weil man irgendwo mal gehört hat, egal obs stimmt oder nicht, MCD unterstützt Rüstungsfirmen, heisst man ´das noch lange nicht für gut, nur weil man da ißt -.-

BigMama
05-11-2006, 22:52
Die USA wird sich früher oder später selber vernichten. Zuviel Korruption und dummheit auf einen Haufen, in Europa liegt die Zukunft!

Na wie schön -.-

,,Hey Leute, der Platz unserer Anti-IQ-Plattform ist zu klein. Verlagern wir unsere Dummheit doch ins All! Jetzt können wir die Erde auch exogen vernichten!"

Wenn die USA im All die selbe Schei*e abziehen, wie auf der Erde (und scheinbar können wir nicht mal dagegen was machen), werden wir endlich von allen Seiten vernichtet! :D

Was kommt als nächstes? Wollen die die sichtbare Mondseite rot/weiß/blau anmalen?

bombspy
21-11-2006, 01:08
Verstößt das nich gegen mindestens 20 internationale Verträge?

Chaoskilla
21-11-2006, 01:56
Als wenn sowas wie Verträge den Herren Bush von sowas abhalten könnte.....:rolleyes:

saemikneu
21-11-2006, 02:27
Ja, ich sag nur Kyoto-Protokoll, Genfer-Abkommen, UNO Gefangenbestimmungen und UNO Gerichtshof in Den Haag (Kriegsverbrechertribunal).

Swizzy
24-11-2006, 22:00
Ihr glaubt immernoch Bush bzw, ein amerikanischer Präsident handelt eigenmächtig? :lol:

Sorry, da muss das ganze Pentagon erstmal ausgewechselt werden ;). Go 4 Rodriguez :D ;).

Immer dieses Anti Bush geheule - wenn dann die, die im Hintergrund Bush tanzen lassen - Marionette eben. Es braucht eben einen, der auf Buhmann macht.

Die Sache mit dem All - Sorry, aber wer glaubt das die das wirklich so durchziehen und durchführen können?
Die Nasa ist sicherlich Amerikas Trumpf und ganzer stolz - trotz Pannen pumpen sie Kredite rein. Aber sie haben schlichtweg die Ressurcen dafür, um solche Schläge zu setzen. Das Amerikanische Militär ist eh auf die Nasa angewiesen. Und die Chinesen, auch die Japaner werden kommen. Die Europäer werden auch wieder einen Aufschwung erhalten (irgendwann bald kommt sicherlich wieder eine bahnbrechende Entdeckung... evtl. August 2012 ;)...) und die Russen zeigen sonst auf Internationaler Ebene zu wenig (was sollen den die lächerlichen Drohungen gegenüber Ukraine&co?) also auf gehts in All... Ob Zivil oder militärisch... who cares :ast:.

Warnung: Das ist meine absolut Subjektive Meinung.

Junker
24-11-2006, 22:14
Zu diesem Thema hier mal reinhören: "Das Weltall ist meins!" (http://stream.ndr.de/bb/redirect.lsc?content=content&media=rm&stream=ndr/2006/1024/AU-20061024-0942-2501.rv.lo.rm) ;)

Alle Folgen: Die wöchentliche Amerika-Kolumne: "God bless America" (http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/godblessamerica/t_spm-10330_.html) Lohnt sich! :)