PDA

Vollständige Version anzeigen : Schauspieler in C&C3:TW


gersultan
18-10-2006, 17:03
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=928

einfach erste Sahne :gf::love:

Tricia Helfer und Grace Park sind ja schon Hammer... die anderen auch alle .. ach nu freu ich mich nochmehr auf das game :shy:

Naos
18-10-2006, 17:26
WOW! Das hätt ich nun echt nicht erwartet :thx:

Wer zum Teufel ist Ivana Bozilovic?? *lechz* :tasty: :D

LabZ
18-10-2006, 17:28
Absolut top! :thx:

surfer7
18-10-2006, 17:32
Schlichtweg "gaaail"!

James 'Sawyer' Ford (Josh Holloway), jedem Lost-Fan sollte er ja bekannt sein. :D

RedBasti
18-10-2006, 18:14
Kenne nur 2 der Leute. Michael Ironside wird ja wohl dieser komische Lehrer bei Starship Troopers gewesen sein und Billy Dee Williams ist natürlich aus Star Wars bekannt. Aber an diesen ganzen guten Nachrichten muss es doch einen Haken geben! Wollt ihr einen Hunderter für das Spiel? Kommt es später als erwartet? ;)

Ich war von meiner Rolle als GDI Direktor Redmond Boyle fasziniert, da er mehr Tiefe besitzt, als ich von einem Videospiel-Charakter erwartet hätte. Sein gepflegtes Äußeres nimmt mehr und mehr ab, als die Welt ins Chaos gestürzt wird. Letzten Endes zeigt er dann unter dem extremen Druck seine wahre Natur
Hmmmm.... da kann jetzt jeder seine eigenen Vermutungen anstellen. :D

surfer7
18-10-2006, 18:24
Mir ists egal 100 Fr. für ein tolles Spiel zu bezahlen, als 72 Fr. für ein schlechtes Spiel (manglende synchro, viele Fehler, schwache story, kein spielspass, schwere fehler in der Bedienbarkeit) zu zahlen.

Später als erwartet? Wäre schade aber auch kein Problem, lieber das Release um 2 Monate nach hinten verschieben, dafür ein Qualitativ besseres Spiel zu erhalten ist doch alle mal besser.

JuLz
18-10-2006, 18:29
Schade das Josh Holloway nur nen nappligen reporter schpielt,
hätt ihn mir viel besser als NODler vorgestellt...
Aber noch interessanter und gut finde ich es das der
Video dreh schon abgeschlossen ist...
Muss nur noch das game fertig werden :)

chevyblaz
18-10-2006, 18:30
WOW, also dass Spiel wird mir sympathischer. Trotzdem hoffe ich dass EA immer
noch etwas Wert auf die Schlachten an sich legt, ich habe bedenken dahingehend,
dass es am Schluss doch wieder ein “Wahres“ C&C wird. Wo man meisten nur
um die nächste Zwischensequenzen zu sehen, weiter mit der nicht vorhandenen KI
geplänkelt hat.

surfer7
18-10-2006, 18:42
Wo steht denn dass Josh nur n Repporter spielt?

saemikneu
18-10-2006, 18:44
Ich kenne auch nur die zwei, RedBasti.

Wonei ich Ironside als Stimme von Sam Fisher (SplinterCell) kenne.

m1a22
18-10-2006, 19:31
Also mir sagen drei der Schauspieler etwas, wobei doch überrascht bin Billy Dee Williams hier zu treffen (Lando wird doch nicht etwa jetzt auch auf der Erde seine Tricks versuchen :D). Und Grace Park hat wohl auch kleine Lust mehr als Zylone rumzulaufen. Michael Ironside hat mir schon als Lieutenant Razac gefallen, passen würds ja auch hier.

Edit: Mrs Tracie "Nummber Six" Helfer erweitert auch noch den kreis der Zylonen ^^

JuLz
18-10-2006, 19:35
Wo steht denn dass Josh nur n Repporter spielt?

uuups zum glück nur verlesen :D

Saroc
18-10-2006, 20:01
Geiiiiilo! :omg:

EA meint es ernst! Wirklich ernst! :freu:

Ultron
19-10-2006, 13:10
hui hübsche mädels:p

Tobias.H
19-10-2006, 14:35
Also das finde ich jetzt hammer. ^^

AMD-Powered
19-10-2006, 15:36
Wer zum Teufel ist Ivana Bozilovic?? *lechz* :tasty: :D


Hey Du, Du hast doch ne Freundin. :D

Aber ich muß auch gestehen, dass sie lecker aussieht.



@Topic: Es wird einfach immer besser. Absolut Top!

Wenn das hier mit diesen tollen News um C&C3 weitergeht, frag ich mich was bei EA geschehen ist das es so einen sehr positiven Wandel gegeben hat.

Aber das waren ja bereits schon vor einiger Zeit meine Worte: Das es nur gemeinsam voran geht.

Eine gute Community ist einfach sehr viel Wert!

:thx: an EA, das ihr es verstanden habt!

Junker
20-10-2006, 12:15
Da kommen die Singleplayer mal wieder richtig auf ihre Kosten. ;)
Das finde ich super. Da hat man sicher nach ein paar Monaten die Motivation die Missionen abermals durchzuspielen. :thx:
Schade dass jetzt so ein super Game rauskommen wird und ich immer weniger Zeit habe. Das hätte vor 3 Jahren alles passieren müssen. :p

muertos1
20-10-2006, 14:42
Ivana
Bozilovic :gf: Nice ( Verliebt )

Josh
Holloway :D Wenn er auch so geile Sprüche hat ,wie bei Lost :p

Aber Respekt EA

Sven
20-10-2006, 14:51
Cool find ich auch, daß echte Reporter bzw. Nachrichtensprecher dabei sind. Erinnert doch stark anGreg Burdette, DNN, irgendwo im Mittelmeer :D

Marodeur
20-10-2006, 15:59
coole schauspieler, super EA :knuddel: *daumenhoch*

surfer7
20-10-2006, 19:32
@sven: an das dachte ich auch.

So kurze "News" schaffen eine gute Atmosphäre. So ganz im TD Style. Bei ZeroHour wurde es aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt. Irgendwie kiddy-mässig halt.

~Memento~
21-10-2006, 01:53
Yeah!!!
Bin schon gespannt :gf:
Außerdem finde ich Michael Ironside gut in einer Militärposition wie er in Starship Troopers bewiesen hat ^^

Also umso mehr man hört und sieht umso überzeugter werde ich dass dies wieder ein Top C&C im alten Stil wird :cool:

Abel
21-10-2006, 23:36
Hallo,
bin neu hier.

Respeckt an EA fürs gute Casting(kenne immerhin 4), da sollte man
einiges erwarten können.
Ich freu mich jetzt schon drauf wieder von Mission zu Mission zu hecheln,
um die Filmchen zu sehen.
Auf lange Sicht gesehen hoffe ich aber, dass die Schlachten mit der angekündigten tiefgründigen Story mithalten.
Auch wenn ich nur der typische Solospieler bin.

Zet
22-10-2006, 01:55
Ich finde es auch toll, dass es keine unbekannten Schauspieler sind doch andererseits spielt es eigentlich keine Rolle, wie bekannt die Schauspieler sind, so lange sie gut sind. Im Endeffekt sollen die Videos auch nicht dazu da sein, den Spieler zu blenden, aber schlecht sollen sie auch nicht sein.
Freut mich, dass Wert darauf gelegt wird :).

~Memento~
22-10-2006, 14:26
stimmt im prinzp egal ob bekannt oder nicht, zum glück sind keine toptopstars aus hollywood drin das wäre kitschig. Wer kannte vor C&C Joe Kucan? Denke fast keiner und wie man sieht ist er genau der richtige Typ für die Rolle ;)

JuLz
22-10-2006, 14:34
zum glück sind keine toptopstars aus hollywood drin das wäre kitschig. Wer kannte vor C&C Joe Kucan?

naja wobei joe nicht wirklich ein schauspieler ist ;)
aber seine rolle passt einfach wie die faust aufs auge :)

NavcomTCommando
22-10-2006, 14:49
Doch, ich glaub ich hab in einen Interview mal gelesen, dass Joe Kucan mal auf eine Schauspielerschule gegangen ist. Aber natürlich kann man ihn eigentlich nicht direkt mit den großen Vergleichen.

Cabal...
22-10-2006, 17:29
Joe ist normalerweise nur Regisseur. bei der C&C reihe hat er die Regie und immer eine Rolle gehabt, ausser bei RA2/YR !

Zet
22-10-2006, 18:20
Joe hat auch bei zwei anderen C-Movies mitgespielt, afaik. Hab mal versucht, diese irgendwie käuflich zu finden, aber keine Möglichkeit ;(.

Chrissyx
22-10-2006, 22:29
Hab ich gerade gefunden:
Josh Holloway - Nod Intelligence officer Ajay
Tricia Helfer - Kilian Qatar
Michael Ironside - GDI Gen. Jack Granger
Billy Dee Williams - GDI Director Redmond Boyle
Grace Park- Lt. Sandra Telfair (GDI)
Ivana Bozilovic - Kirce James
Shauntay Hinton - reporter Brittany Bhima
Joseph D. Kucan - Kane
Stefan Marks - Nod MCV, Nod EVA, Venom Patrol Craft (voiceovers)

RedBasti
22-10-2006, 22:56
Und wo hast du das gefunden?

Cabal...
23-10-2006, 00:28
hmm, der letzte satz macht mich stutzig, soll das heissen das NOD keine eigene KI hat und wieder auf EVA zurückgreifen soll ? Geht ja eigentlich nicht da es ne weibliche stimme ist oder soll damit nur die KI ausgedrügt werden, sprich GDI EVA und NOD EVA.

Chrissyx
23-10-2006, 01:30
Und wo hast du das gefunden?

*such* Hier war's:
http://planetcnc.gamespy.com/View.php?view=POTD.Detail&id=1857
Unten weiter, in den Comments.

Jimknopf15
23-10-2006, 02:30
wenn man das ließt, verfliegt der ärger über die komischen mechs wieder...
ich will die dinger trotzdem nich!

mhh ironside könnte genauso gut bei nod mitspielen, aber wenn die meinen

Chrissyx
23-10-2006, 03:06
hmm, der letzte satz macht mich stutzig, soll das heissen das NOD keine eigene KI hat und wieder auf EVA zurückgreifen soll ? Geht ja eigentlich nicht da es ne weibliche stimme ist oder soll damit nur die KI ausgedrügt werden, sprich GDI EVA und NOD EVA.

Laut IMDb eine männliche EVA Einheit:
http://imdb.com/title/tt0848263/fullcredits
Eingentlich ein Wiederspruch in sich... *grummel* Was das wohl wieder wird...

chevyblaz
23-10-2006, 17:32
Und wieso soll eine männliche EVA “Einheit“ ein Widerspruch sein?

Cabal...
23-10-2006, 19:43
Er meint bestimmt das sie sich NOD "EVA" nennt da EVA eigentlich immer nur mit GDI in verbindung gebracht wurde. Aber da es ja für Electronic Voice Agent steht isses schon irgendwie richtig. Dennoch finde ich selber das es bei GDI "EVA" heißen soll und bei NOD "CABAL" :)

Chrissyx
23-10-2006, 20:54
Wiederspruch deswegen, weil EVA immer eine weibliche Stimme hat, egal welche Seite sie nun nutzt(e).
Kann mir eher weniger vorstellen, dass Nod nochmal auf CABAL setzen wird. Eine gestohlene EVA Einheit wäre schon naheliegend für Nod. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

klaus52
23-10-2006, 21:07
Er meint bestimmt das sie sich NOD "EVA" nennt da EVA eigentlich immer nur mit GDI in verbindung gebracht wurde. Aber da es ja für Electronic Voice Agent steht isses schon irgendwie richtig. Dennoch finde ich selber das es bei GDI "EVA" heißen soll und bei NOD "CABAL" :)


Electronic Video Agent *klugscheiß* ;)

Und insofern kann ich mir da durchaus auch ne männliche Stimme vorstellen - jedenfalls solange sie ihn nicht mit Eva ansprechen, sondenr ihm nen anderen Namen geben ... aber unabhängig vom Namen bleibt es der Electronic Video Agent von Nod, woher vielleicht die Bezeichung aus der Liste unten kommt ;)

Chrissyx
23-10-2006, 22:54
Da muss man jetzt unterscheiden, ob man die EVA Einheit der GDI, oder generell einen Electronic Video Agent (wie CABAL) für Nod meint. *haarspalt* :rolleyes:

NavcomTCommando
24-10-2006, 00:27
Naja, ich denk mal die neue Nod AI wird so ein Zwischending aus EVA und Cabal sein. Wahrscheinlich haben die nur EVA reingeschrieben, um eventuelle Spoiler zu verhindern, oder das war ein simpler Irrtum der Person, die das reingeschrieben hat. Im Prinzip hat die unwissende Person die Nod AI mit der GDI EVA gleichgesetzt und eine Nod EVA draus gemacht.

Ich denk auch mal, dass die Nod AI nicht mehr EVA heißen wird. Stellt euch mal nen Dialog vor, indem ein Nod Offizier sagt:,,Eva, zeige die aktuellen Standpunkte der GDI Stützpunkte in diesem Sektor´´ und dann EVA mit ner männlichen Stimme antwortet. Würde ein bisschen merkwürdig wirken, nicht?

Rakzer0
24-10-2006, 15:20
Meinetwegen muss es auf Seiten von NOD kein solches (eigenständiges) Computer Programm mehr geben. In C&C TS (+Firestorm) war der Gegensatz EVA - CABAL von enormer Bedeutung da der Storylauf betroffen war. Meiner Ansicht nach genügt vor Missionsbeginn ein Briefing eines den Computer bedienenden Nod Offiziers (back to the roots -> TD), und dann in Folge eine weitere schauspielerische Darbietung zur Erklärung des Ausgangspunktes, wo wir doch schon so gute Akteure haben.

LordMordred
24-10-2006, 15:25
Und nun zu was völlig anderem ;)
Gamespot hat mit Mike Verdu ein Interview geführt in dem es unter anderem um die Zusammenstellung der Schauspieler ging, ich denke es könnte euch interessieren. Das Original findet Ihr hier (http://www.gamespot.com/news/6159993.html). Und die von mir versuchte Übersetzung auf CommNews (http://www.cnc-community.de/)
Also ich fand das Interview aufschlussreich und hoffe, euch geht es genauso.

chevyblaz
24-10-2006, 19:23
(back to the roots -> TD)


Wenn Ihr schon immer “back to the roots“ schreit, dann schaut aber auch erst wie es
damals wirklich war und zitiert nicht nur aus Euren wagen Erinnerungen.

Damals in der Ur-Version von C&C gab es bei Nod ebenfalls die EVA Einheit, was
dass glaubt Ihr mir nicht? Bitte schön hier der Beweis:
Klick (www.weltderarbeit.net/chevyman/XSS2.jpg)
Klack (www.weltderarbeit.net/chevyman/XSS3.jpg)

So gesehen war Cabal nichts anderes als eine schlechtere Kopie von der EVA
Einheit, NOD hat sich vermutlich vorgenommen die damalige EVA Einheit zu
überarbeiten und was daraus geworden ist, wissen hier ja die meisten.

*-.NOD-Mod.-*
24-10-2006, 19:49
Weiß gar nicht was du willst... CABAL ist doch viel weiter entwickelt als EVA.:D :D :D

NavcomTCommando
24-10-2006, 20:22
Naja, ich denk mal Nod hat seine EVA-Einheit mit Tacitus- oder Scrin-Technologie aufgewertet und dann daraus CABAL gemacht.

chevyblaz
24-10-2006, 20:28
Ja, dass konnten wir bei der GDI durchaus sehen, beim Tiberian Sun als Nod die
GDI um Hilfe ersuchen musste um ihre weiterentwickelte Software zu bändigen :D

Solche Probleme hat unsere GDI EVA nicht :D

Chrissyx
24-10-2006, 20:36
Darum sagte ich ja auch
Wäre ja auch nicht das erste Mal.
wenn Nod eine EVA nutzen würde.
Seit Renegade wissen wir aber, dass Nod auch schon zu Zeiten von TD an CABAL gewerkelt hat.

Rakzer0
25-10-2006, 01:26
Ich sehe schon, mein Beitrag wurde relativ restriktiv interpretiert. Dass Nod eine EVA hatte, habe ich nie bestritten, aber niemand kann ernsthaft behaupten, dass sie in TD wirklich eine Rolle gespielt hat.
Was ich meinte war eher sowas:
http://www.timeofwar.com/cnc/images/screenshots/saturn/5.jpg

FooFighter
03-12-2006, 06:51
da hat sich EA echt net lumpen lassen^^

[Scion]Cabal
03-12-2006, 13:20
Wenn NOD ne männliche EVA einheit bekommt, frag ich mich trotzdem was mit CABAL ist, da man am edne der NOD Firestornm Campagne ja sieht das Cabal was mit Kane am Hut hat.
Naja, mal gespannt sein...