PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Sun / Firestorm Single Player Quiz


Sven
18-10-2006, 16:54
Um euch die Wartezeit bis zum Release von Tiberium Wars ein wenig zu verkürzen und um auch mal etwas zu bieten, das nicht nur die Onlinezocker unter euch anspricht, haben wir uns etwas anderes überlegt:
Das Tiberian Sun / Firestorm Single Player Quiz
Wie läuft das ab?
Ihr beantwortet zu jeder Partei und dem Game an sich (Tiberian Sun) und dem Add On (Firestorm) je 3 Fragen. Die Antworten sendet ihr innerhalb der nächsten 6 Wochen per PN (Private Nachricht) an mich (Sven (http://www.cncforen.de/private.php?do=newpm&u=1)). (Stichtag: 30.11.06, 23:59 Uhr)

Was gibt es zu gewinnen?
1 x Battlefield 2142 (by CommunityTeam)
1 x Need for Speed Carbon (by CommunityTeam)
1 x The Command & Conquer Collection (TS+FS, RA2+YR, Renegade - US Version) (by Sven)
1 x C&C Classic (by CommunityTeam)
3 x C&C Tiberian Sun Pins (GDI und Nod) (by Devil)
1 x Renegade Soundtrack (by Sven)

Wie erfolgt die Zuteilung der Preise?
Bei mehreren richtigen Lösungseingängen entscheidet das Los über die Verteilung der Plätze. Ansonsten ist die Anzahl der korrekten Antworten ausschlaggebend.
Platz 1: Freie Auswahl eines Spiels + 1 TS Pin
Platz 2: Freie Auswahl übrig gebliebenene Spiele + 1 TS Pin
Platz 2: Freie Auswahl übrig gebliebenene Spiele + 1 TS Pin
Platz 4: Übrig gebliebenes Spiel
Platz 5: Renegade Soundtrack
Die Zustellung der Preise kann allerdings etwas dauern, wir bitten schon im Vorfeld um Geduld!

Die Fragen:
Tiberian Sun GDI:
Was möchte die Bruderschaft aus dem Wrack bergen um es im Technologiezentrum zu lagern? (Mission 3)
In welchen Teil der Karte befindet sich das Ufo Wrack in der Mission "Lokalisierung der Absturzstelle"?
Wie wird die GDI von den Steinmenschen genannt?
Tiberian Sun Nod:
Was stellt das 'Trümmerfeld' im Südosten oberhalb des Wassers dar? (Mission 1)
Was befindet sich direkt neben der Straßenlaterne in der Mitte des westlichen Kartenrandes? (Mission 2)
Was befindet sich direkt oberhalb der westlichen Basis? (Mission 3)
Firestorm GDI:
Wie lautet die Mission, von der ihr abberufen werdet? (Mission 1)
Wie viele Lastwagen befinden sich auf der Map? (Mission 2)
Über wie viele Obelisken verfügt der Gegner? (Mission 4)
Firestorm Nod:
Wie viele Lightposts befinden sich auf der Map? (Operation Neustart)
Aus wie vielen Gebäuden (ausgenommen Def) besteht die GDI Basis? (Saat der Zerstörung)
Neben welchem Gebäude steht Tratos? (Tratos' letzter Kampf)

Alle Fragen bewegen sich innerhalb der ersten Missionen der jeweiligen Partei - ihr müsst zur Beantwortung also nicht mal schnell TS und FS komplett durchspielen. ;)
Allerdings hält euch natürlich niemand davon ab, es dennoch zu tun, vielleicht ja einfach um mal wieder das Gefühl für das Tiberium Universum zu bekommen.
Uns jedenfalls hat die Sammlung der Fragen viel Spaß bereitet, wir hoffen ihr habt bei deren Beantwortung genau so viel Freude. ;)

Und nun: Auf geht's :D

LordMordred
19-10-2006, 11:13
Na dann wünsch ich allen die Teilnehmen dürfen viel Glück. Auf das Ihr genauso viel Spass an den Missionen habt wie wir, und ja ich habe danach gleich mal alles nochmal durchgespielt :D

:gdi: Welcome Back Commander :gdi:

Naos
19-10-2006, 12:12
Drücke euch dir Daumen ;)

Bei den Preisen würde ich auch gerne teilnehmen :gf:

Amosh
19-10-2006, 12:52
Und schon ist ne PN von mir raus... :D

EDIT: Eventuell mach ich das doch anders....

Naos
19-10-2006, 13:16
Das ging aber schnell :twink:

Amosh
19-10-2006, 13:24
Waren eigentlich auch erstmal 3 Fragen, die ich beantwortet habe... ich mach das jetzt eh anders. ;) (Hat Sven mir auch geraten.)

EDIT: Und ich hab TS und FS mal bis zum Abwinken gespielt, darunter mehrmals die Kampagnen, dass meiste bei den Fragen ist einfach hängen geblieben. ;)

Bell 2711
19-10-2006, 14:24
Und wo schickt man die Antworten hin?:D

Amosh
19-10-2006, 14:29
Wie läuft das ab?
Ihr beantwortet zu jeder Partei und dem Game an sich (Tiberian Sun) und dem Add On (Firestorm) je 3 Fragen. Die Antworten sendet ihr innerhalb der nächsten 6 Wochen per PN (Private Nachricht) an mich.(Stichtag: 30.11.06, 23:59 Uhr)An Sven. ;)

Sven
19-10-2006, 14:34
Ich hab mal meinen Namen als Link dazueditiert, der Link öffnet direkt ein Fenster in dem ihr die PN senden könnt ;)

Antr4ks.de
19-10-2006, 17:50
Noch ein Grund, das Spiel nochmal auszupacken, danke! :D
Übrigens wäre es echt klasse, wenn man die Info, das ein Quiz läuft auch als eingeloggt User sieht. War heute uneingeloggt im Forum und sah die Nachricht, hätte das sonst glaube nie gemerkt :rolleyes:

Chriss
19-10-2006, 20:30
Ich seh das zumindest. Kann man die Ankündigen im Profil/den Einstellungen vielleicht deaktivieren?

Amosh
19-10-2006, 20:36
Nein, er meinte die Meldung, die unter dem Banner von CnCForen ist. ;) Wenn man angemeldet ist, sieht man sie nicht.

EDIT: Das scheint Styleabhängig zu sein, mit dem GDI-Style z. B. sehe ich die Meldung nicht, mit dem Standard Vbulletinstyle allerdings schon...

Sven
20-10-2006, 10:03
Oki, hab ich mal geändert. Nu sieht's jeder ;)

~Memento~
20-10-2006, 23:49
Hm... da müsst ich ja echt das Spiel wieder installn und mal looken ^^ Ihr bringt echt die Leute dazu wieder mal ein älteren C&C Teil zu zocken :D

leider hab ichs nur derzeit nicht bei mir, na mal schaun =)

M8Schutz
22-10-2006, 18:45
Lol, echt cool, da mach ich mit... ;)

TibSun und FS hab ich jetzt schon so oft durchgespielt und trotzdem weiß ich noch ned, was neben jeder Laterne steht, son Mist aber auch. :D

Und lasst mich bitte auf Platz 5... Ich will einen Renegade-Soundtrack... Menno. :( :lol:

gg
MateSchutz

Antr4ks.de
22-10-2006, 20:04
Tiberian Sun Nod:
Was stellt das 'Trümmerfeld' im Südosten oberhalb des Wassers dar? (Mission 1)


Was zum Teufel soll das denn sein? :D

Jimknopf15
23-10-2006, 02:10
is zwar noch nich lange her, das ich firestorm gezockt hab, aber die meisten fregen kann ich nich mehr beantworten (das spiel auszupacken lohnt sich irgendwie nich, vor allem, weil man ja die kampagne noch ma durchspielen müsste).tja ich bin halt faul - allen anderen viel spaß!

Sven
23-10-2006, 10:11
Ich muss eine kleine Korrektur bezüglich der Preise nachschieben. Die Pins sind nämlich am WE bei mir angekommen, es handelt sich allerdings nicht um C&C Pinsets sondern um Tiberian Sun Pins.
Habe ich im Eröffnungsposting bereits editiert.

Naos
23-10-2006, 10:34
is zwar noch nich lange her, das ich firestorm gezockt hab, aber die meisten fregen kann ich nich mehr beantworten (das spiel auszupacken lohnt sich irgendwie nich, vor allem, weil man ja die kampagne noch ma durchspielen müsste).tja ich bin halt faul - allen anderen viel spaß!

Bei den Preisen kann ich das absolut nicht nachvollziehen, aber gut.... ...is jedem seine Sache...

devil
29-10-2006, 10:22
jop find ich auch

alleine der preise wegen würde ich liebend gerne mitmachen :D

kaki100
29-10-2006, 13:45
Hab eine Frage. Ich hab alle C&C Teile, außer Firestorm. Damit ist also im Prinzip für mich das Quiz schon gelaufen, weil ich nicht alle Fragen beanworten kann!?...

Naos
29-10-2006, 15:30
Logischerweise ist es das ja - wie solltest du auch die Fragen beantworten?

Kannst du dir denn nicht irgenwo ne Version ausleihen oder so? Wäre natürlich schade... ...aber ich wüsste nicht wie wir dir da entgegen kommen sollten.

kaki100
29-10-2006, 15:40
Nein Leider. :( ... Ich habe alle C&C Teile doppelt und dreifach in Englisch so wie auf Deutsch. Habe bei XWIS damals Theater of War des öfteren gewonnen und da sind viele C&C Teile dabei. Nur eben Firestorm hab ich noch nie gespielt, weder noch gekauft oder gewonnen.

Naja, egal. Hätte gerne mitgemacht, aber hat sich ja dadurch erledigt ;)

Antr4ks.de
30-10-2006, 02:38
Habe alle Antworten, müsste nur noch herausfinden was der Trümmerhaufen in der ersten Nod-Mission darstellen soll :confused:

Ironman
04-11-2006, 21:31
hmm ich glaube ich muss mal bis dezember eins meiner TS-spiele und eins von zwei FS raussuchen^^

dabei habe ich sogar freie sprachauswahl zwischen englisch und deutsch :D

@zongo: gib mir die antworten und ein screen vom trümmerhaufen und ich sags dir :jupp:

Scrin-Krieger
06-11-2006, 21:51
Habe alle Fragen beantwortet.
War garnet mal so leicht. Hat aber doch Spß gemacht und alte Erinnerungen geweckt!

:D

Naos
06-11-2006, 22:23
Das war auch Sinn der Sache ;) :thx:

Saroc
09-11-2006, 15:31
Habe alle Antworten, müsste nur noch herausfinden was der Trümmerhaufen in der ersten Nod-Mission darstellen soll :confused:

So schwer kann das doch nicht sein. Ich wusste es sogar damals schon, als ich noch nie TD gespielt hatte. :twink:

Naos
09-11-2006, 15:37
Er weiß es mitlerweile anscheinend ;)

Antr4ks.de
09-11-2006, 22:32
Jop anscheinend schon :> Hoff ich zumindest ..

Scrin-Krieger
25-11-2006, 14:09
Was sind eigentlich Pins???:confused:

Naos
25-11-2006, 16:18
Das sind so kleine "Zinnmännchen" ;)

feuerreal
25-11-2006, 16:42
Pins sind Zinnmännchen ?
Ich dachte Pins seien so Anstecker mit den Logos der Fraktionen ?

EDIT:
http://spiele.freepage.de/tiberiumsun/bilder/post/pins.jpg

Greetz Grey

Naos
25-11-2006, 16:47
Ich wollte eben editieren... ...ich bin mir nicht sicher. Aber Grey´s Antwort scheint mir doch etwas plausiebler :gf:

devil
25-11-2006, 17:49
Pins sind Zinnmännchen ?
Ich dachte Pins seien so Anstecker mit den Logos der Fraktionen ?

EDIT:
http://spiele.freepage.de/tiberiumsun/bilder/post/pins.jpg

Greetz Grey


nicht ganz sind pins mit dem Tiberian Sun logo :)

Scrin-Krieger
26-11-2006, 19:38
Vielen Dank für die Antwort!!!

Sven
27-11-2006, 12:18
Nur noch 4 Tage! Haut rein, Leute..... ;)

Amosh
28-11-2006, 20:20
So, ich hab auch noch mal Antworten abgeschickt...^^

LordMordred
29-11-2006, 10:04
Noch heute und morgen, Jungs man kann immer noch alle Antworten finden, die Zeit reicht noch und die Chance bei Einsendung der richtigen Antworten zu gewinnen ist doch sehr hoch.

An unsere zukünftigen Gewinner, will nicht irgendjemand die Pins verschenken :D. Ich wüsste da jemanden der sie gern hätte :eg:. Außerdem würde er Porto sparen, wenn Sven die mir einfach direkt zuschickt :D

Sven
29-11-2006, 11:04
So, ich hab auch noch mal Antworten abgeschickt...^^
Du weisst aber, daß alle benötigt werden? Ich hab von dir bisher nur GDI...

Amosh
29-11-2006, 20:05
Ok, reich ich gleich nach... Da ist wohl ein kleines Missverständnis entstanden, weil du geschrieben hast:

Ihr beantwortet zu jeder Partei und dem Game an sich (Tiberian Sun) und dem Add On (Firestorm) je 3 Fragen.Also je 3 Fragen von TS und FS.

EDIT:

Done! Desweiteren beruht mein Missverständnis auf zu flüchtigem Lesen.^^

Naos
29-11-2006, 22:21
TS GDI 3 Fragen
TD NOD 3 Fragen

FS GDI 3 Fragen
FS NOD 3 Fragen

= 12 Fragen!

Siehe erstes Post :twink:

Amosh
29-11-2006, 22:28
TS GDI 3 Fragen
TD NOD 3 Fragen

FS GDI 3 Fragen
FS NOD 3 Fragen

= 12 Fragen!

Siehe erstes Post :twink:

-->

Desweiteren beruht mein Missverständnis auf zu flüchtigem Lesen.^^;)

LordMordred
30-11-2006, 10:30
Und selbst wenn du sie noch nicht gesendet hättest, wäre ja heute noch den ganzen Tag Zeit um die Antworten einzusenden.
Mit alle Antworten finden bis heute Abend könnte es langsam etwas eng werden :D

feuerreal
30-11-2006, 16:54
Ich versuchs trotzdem noch.
Also bis heute Abend :D.

EDIT: Done ^^

Greetz Grey

LordMordred
30-11-2006, 22:29
Gratulation, alles in 3 Stunden zu spielen, das gleicht ja schon fast Akkord :D

Apokus
30-11-2006, 23:14
Hm..... naja... mit den heutigen Rechnern geht doch eine Mission in ~5 minuten , vllt 15 mit basis aufbauen ect... ^^
Und da man ja nicht sonderlich weit spielen muss für die fragen... *gg*
Wär was interessantes an Preisen bei gewesen hätt ich vielleicht auch mal TS gestartet aber nur wegen der Pins .... hab ichs dann doch nicht gemacht *g*

Basichamp
30-11-2006, 23:59
So, hab jetzt mal in letzter Stunde meine Antworten abgeschickt,
die Nachricht erscheint aber merkwürdiger Weise, in meinem eigenen Posteingang :(
Hoffe mal das ist kein Bug, und die Nachricht kam bei dir an Sven.

Ach ja bevor ich's vergesse.

Hi @ all :)

Sven
01-12-2006, 00:38
Sind beide angekommen ;) Viel Glück und :welcome: auf cncforen

Naos
01-12-2006, 09:44
So, hab jetzt mal in letzter Stunde meine Antworten abgeschickt,
die Nachricht erscheint aber merkwürdiger Weise, in meinem eigenen Posteingang :(
Hoffe mal das ist kein Bug, und die Nachricht kam bei dir an Sven.

Ach ja bevor ich's vergesse.

Hi @ all :)

:welcome:

;)

Hm..... naja... mit den heutigen Rechnern geht doch eine Mission in ~5 minuten , vllt 15 mit basis aufbauen ect... ^^
Und da man ja nicht sonderlich weit spielen muss für die fragen... *gg*
Wär was interessantes an Preisen bei gewesen hätt ich vielleicht auch mal TS gestartet aber nur wegen der Pins .... hab ichs dann doch nicht gemacht *g*

Also wenn du eine Preis davon verkaufst hättest du sicher zwischen 30 - 40 € bekommen. Guter Stundenlohn. Wäre zwar nicht die feine englische aber man kann ja mit seinen Preisen machen was man will ;)

Sven
01-12-2006, 11:54
Sodele, die Zeit ist rum....

Kein Teilnehmer konnte alle 12 Fragen korrekt beantworten.
4 haben 11/12, 4 haben 10/12, je einer 9/12 bzw 8/12 richtige Antworten.

Die Auflösung:
TS GDI:
Wie werden die GDI von den Steinmenschen genannt?
Die Glatten
Was möchte die Bruderschaft aus dem Wrack bergen um es im Technologiezentrum zu lagern?
Technische Geräte Die Begriffe 'Artefakte', 'Tacitus' (obwohl dieser Begriff erst später fällt) und ähnliche wurden als korrekte Antworten gewertet
Im welchen Teil der Karte befindet sich das Ufo Wrack in der Mission: "Lokalisierung der Absturzstelle"?
SüdOst Die Antwort 'Unten rechts' wurde als korrekte Antwort gewertet

FS GDI:
Wie lautet die Mission von der du abberufen wirst?
Lazarus
Wie viele Lastwagen befinden sich auf der Map?
4
Über wie viele Obelisken verfügt der Gegner?
6

TS Nod:
Was stellt das 'Trümmerfeld' im Südosten, oberhalb des Wassers dar?
Einen alten Stealth Tank aus TD
Was befindet sich in der Mitte des westlichen Kartenrandes, direkt neben der Straßenlaterne?
Die Tiberian Bank Die Antwort '2nd National Bank' wurde als korrekt gewertet
Was befindet sich direkt oberhalb der westlichen Basis?
Eine Pyramide

FS Nod:
Operation Neustart: Wie viele Lightposts befinden sich auf der Map?
9
Saat der Zerstörung: Aus wie vielen Gebäuden (ausgenommen Def) besteht die GDI Basis?
8
Tratos' letzter Kampf: Neben welchem Gebäude steht Tratos?
Kommunikationszentrale

Ich hab bereits eine Glücksfee beantragt ;)

Naos
01-12-2006, 12:01
Keiner alles richtig? Dann müssen wir die Preise wohl einbehalten :eg:

LordMordred
01-12-2006, 12:19
Genau, weil keiner alles richtig hat, müssen wir leider die Pins behalten :eg:

Okok, in Wahrheit suchen wir nur eine Glücksfee ;).

Basichamp
01-12-2006, 13:42
OMG hab alles richtig, aber wo stand denn der 4. Laster ?!!

3 in der Mitte, aber ich hab keinen weiteren gefunden :/

Edit: Na toll, der 4. Laster wird von den Mutanten zerstört. Hab die Mission noch mal gezockt und ihn oben rechts gefunden -_-
Als ich meinen alten Spielstand geladen hab, war er nicht mehr da.

Antr4ks.de
01-12-2006, 13:49
Zählen die (invisible)-Lightposts etwa auch? -.-

Sven
01-12-2006, 14:10
Nein ;)

Apokus
01-12-2006, 16:29
:welcome:
Also wenn du eine Preis davon verkaufst hättest du sicher zwischen 30 - 40 € bekommen. Guter Stundenlohn. Wäre zwar nicht die feine englische aber man kann ja mit seinen Preisen machen was man will ;)


Hm... sry... aber das sowas wie Saturn ect den Leuten sowas wie Bf2142 / Carbon vertickert ist das eine... das heisst aber nicht das ich mich aufs gleiche schlechte Niveau begeben muss... ^^
Und TFD brauchts nimmer :D

Amosh
01-12-2006, 17:17
Sodele, die Zeit ist rum....

Kein Teilnehmer konnte alle 12 Fragen korrekt beantworten.
4 haben 11/12, 4 haben 10/12, je einer 9/12 bzw 8/12 richtige Antworten.Ich hab meine Antworten mal abgeglichen: Immerhin 10/12. :D Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...

Aber immerhin haben 10 Leute mitgemacht. :)

Alexander
01-12-2006, 18:43
Öhm...is meine PN angekommen?
Ich find nämlich grad nix im Postausgang ... :cry:

DGohan2354
01-12-2006, 23:00
werden die gewinner per PN benachrichtigt? oder hier?

Basichamp
02-12-2006, 02:40
Bei mir kam noch nichts an, aber wenn alles so läuft wie ich es mir denke sollte ich zu den Leuten gehören die 11/12 haben.

Scrin-Krieger
02-12-2006, 10:59
Wie geht das nun mit den benachrichtigen? :confused:

Bitte schnell oder ich:grrr:

Ich hab glaube ich 9/12.
Bekommt man da noch nen Trostpreis oder so?:confused:

Alexander
02-12-2006, 12:35
werden die gewinner per PN benachrichtigt? oder hier?

Mit Sicherheit wird es den Gewinnern nicht entgehen, sollten sie hier Preise gewonnen haben.Macht euch da keine Sorgen und wartet ab ;)

Scrin-Krieger
02-12-2006, 13:21
Na toll und jetzt kann ich noch warten.
Ich hoffe, dass das platzieren der Gewinner schnell geht.

Ich hab meine Antworten mit den richtigen abgeglichen.
Ich habe neun Gebäude gezählt bei der 2. NOD Frage (Saat der Zerstörung) FS
Nämlich:
1 Kaserne
1 Tberium-Silo
1 Tiberiumraffinerie
3 Krafwerke
1 Radaranlage
1 Reparaturplatform
1 Waffenfabrik

= 9 Gebäude!:p
oder???:confused:

Sven, schau doch bitte nach, ob ich recht hab!

LordMordred
02-12-2006, 14:19
Was ich dir mitteilen kann, ist dass du gleich eine Verwarnung hast wenn du so weiter machst. :adf: Ich habe nämlich keine Lust deine Beiträge weiterhin zusammenzufügen, nur weil du alle 2 Minuten hier schreiben willst.
Und du hast 10/12 richtig, somit bist du bei der Verlosung um den 5. Platz bei. Und nein es sind nur 5 Preise vorgesehen.

...
Ich hab meine Antworten mal abgeglichen: Immerhin 10/12. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...

Richtig ;)

Bei mir kam noch nichts an, aber wenn alles so läuft wie ich es mir denke sollte ich zu den Leuten gehören die 11/12 haben.
Auch korrekt

Ach und die Gewinner werden mit Sicherheit hier im Thread bekannt gegeben, ob wir euch per PN oder Mail benachrichtigen, weiß ich noch nicht.

Amosh
02-12-2006, 14:27
Und nein es sind nur 5 Preise vorgesehen.Können die, die nichts gewonnen haben denn nicht nen Trostpreis kriegen? :D Ein Bonbon oder so? :D

Sry, das musste jetzt sein...^^

Stealthman
02-12-2006, 15:31
Na toll und jetzt kann ich noch warten.
Ich hoffe, dass das platzieren der Gewinner schnell geht.

Ich hab meine Antworten mit den richtigen abgeglichen.
Ich habe neun Gebäude gezählt bei der 2. NOD Frage (Saat der Zerstörung) FS
Nämlich:
1 Kaserne
1 Tberium-Silo
1 Tiberiumraffinerie
3 Krafwerke
1 Radaranlage
1 Reparaturplatform
1 Waffenfabrik

= 9 Gebäude!:p
oder???:confused:

Sven, schau doch bitte nach, ob ich recht hab!
Screenshot => http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/saatderzerstoerung.png => 9 Gebäude

Da stimmt doch was nicht :D

Scrin-Krieger
02-12-2006, 15:38
sry tut mir leid.:sorry:

Stealthman
02-12-2006, 16:04
sry tut mir leid.:sorry:
Muss ich den Sinn von dem post jetzt verstehen?
Auf dem Screenshot sind 9 Gebäude zu sehen.

Basichamp
03-12-2006, 04:55
das Silo wird zerstört, oder ist vom Schwarzen Vorhang verdeckt.
Also normalerweise sieht man die GDI-Base erst ganz zum Schluss und dann sieht man auch nur 8 Gebäude.
Ich glaub ich hab sogar den Fleck ausspioniert, das Silo ist am Ende nicht mehr da.

PS: Könnte mich auch täuschen ich überprüfs gleich nochmal.

Sven
03-12-2006, 12:13
Hmmm... möglicherweise werden wir beide Antworten, 8 und 9, als korrekt werten. Ich werd das überprüfen.....

Bekanntgabe der Gewinner spätestens morgen Abend. ;)

Scrin-Krieger
03-12-2006, 20:10
Danke sehr!:)
Dann hab ich ja vielleicht 11/12 ??
Hmm...wäre schön so Hmm...

Antr4ks.de
03-12-2006, 21:30
Ja sind 9 Gebäude :P
Das Silo wird vom Schatten verdeckt, d.h. die Base muss erst erkundet werden damit man auch 9 Gebäude sieht.

Wenn ihr 8 Gebäude durchgehen lasst könnt ihr ja auch 3 Lastwagen durchlassen :P

Scrin-Krieger
04-12-2006, 19:47
Das, finde ich, muss ganz allein den Admins überlassen werden!!!;)

Saroc
04-12-2006, 22:33
Ich nehm' an, die Gewinner werden erst morgen bekannt gegeben...? :confused:

Sven
05-12-2006, 10:09
Tut mir leid, gestern ging es ziemlich drunter und drüber..... Heute abend dann...

Aber grundsätzlich:
Wir werden bei der Frage von 'Saat der Zerstörung' (Anzahl Basisgebäude) sowohl die Antwort 8 als auch 9 als richtig werten.

Wenn ihr 8 Gebäude durchgehen lasst könnt ihr ja auch 3 Lastwagen durchlassen :P
Nein, das ist schon was anderes. Es existieren 4 LKW auf der Map. Bei der Frage nach den Gebäuden wurde von uns '8' als richtige Antwort angesehen, nun stellt sich heraus, daß es eigentlich 9 sind. War also unser Fehler (naja - zumindest fehlerhaft, wir hätten die Mission vielleicht mehrmals spielen müssen).

Scrin-Krieger
05-12-2006, 16:05
Find ich ok mit 8 und 9.
Gut das dies geklärt ist!
:thx:

Antr4ks.de
05-12-2006, 19:15
Nein, das ist schon was anderes.

Ohne jetzt anfangen wollen zu diskutieren: Nein, ist es definitiv nicht.

Ihr habt eure eigene Frage falsch beantwortet. Wenn jemand geschrieben hat es sind 8 Gebäude, ist es falsch. Und wenn jemand geschrieben hat 3 LKWs ist es halt auch falsch. Muss man mit leben :)

Sven
05-12-2006, 19:41
Unsere Gewinner laut Glücksfee:

Platz 1: Grey
Platz 2: Kalle Bowo
Platz 3: Amosh
Platz 4: Stealthman
Platz 5: Basichamp

@Scrin Krieger: Da du auch 11 richtige Antworten hast schau ich mal, ob ich noch einen Trostpreis in meiner Sammlung finde. ;)

Alle Gewinner teilen mir bitte ihre Postanschrift per PN mit ;)
Der Versand der Preise die von Devil oder mir gestellt werden erfolgt (hoffentlich) noch diese Woche. Die Preise die vom Community Team (http://www.communityteam.de) zur Vefügung gestellt werden können, wie bereits anfangs mitgeteilt, etwas dauern. Bitte nicht drängeln oder so ;)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Amosh
05-12-2006, 19:49
JUHU!!!! :D

Ist doch auch mal was Nettes, n paar TS-Pins zu Hause rumfliegen zu haben. :D

Sven, wenn du aus deiner Sammlung inx an Trostpreisen findest, ich hab noch n bissl was übrig. ;)

Postanschrift geb ich noch heute Abend raus.

Stealthman
05-12-2006, 19:51
Und wie findet jetzt die Auswahl der Spiele statt?

Internetsurth
05-12-2006, 21:32
Platz 1: Grey Dass ein Moderator den ersten Platz bekommt, ist ja wohl mehr als verdächtig :D

@Alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch ;)

Stealthman
05-12-2006, 22:51
Könnt ihr jetzt mal bitte die neue Punkteverteilung dazuschreiben? ^^

Sven
05-12-2006, 23:29
Und wie findet jetzt die Auswahl der Spiele statt?
Auswahl Spiele: Weitere PN an mich, zuerst von Platz 1. Ich geb danach bescheid wenn Platz 2 'wünschen' kann. ;)

Basichamp
05-12-2006, 23:32
Renegade Soundtrack CD, kekeke das passt.

hätte ehrlich gesagt lieber so einen TS Pin gehabt :S

habt ihr nicht vllt noch einen übrig den ihr draufpacken könntet?^^

devil
06-12-2006, 00:20
gratz auch von mir an alle gewinner

feuerreal
06-12-2006, 00:53
Ich freue mich über meinen Gewinn, da hat sich doch dasmitmachen bezahlt gemacht.
Habe mich für die CnC Collection auf englisch entschieden. Meine ersten CCR CDs sind eh letztens kaputt gegangen, da lohnt es sich noch mehr.

Gratz auch an die anderen Gewinner ;).

Greetz Grey

DGohan2354
06-12-2006, 15:41
:(schade das ich nichts gewonnen hab:(
Allen anderen herzlichen glückwunsch:thx:

Sven
08-12-2006, 01:18
Platz 2 bitte Auswahl treffen ;)
C&C Collection geht an Grey....

Sven
09-12-2006, 15:17
Kuckuck? Kalle?

PN an Kalle Bowo versandt. Ist bis morgen nichts geschehen kommt noch ein Mail - dann aber mit Frist....

Amosh
13-12-2006, 15:40
Und, hat Kalle mittlerweile geantwortet?

Sven
13-12-2006, 15:47
Njet, ich werd ihn nun per Mail kontaktieren und ihm bis Freitag Zeit geben.
Geschieht dann nichts, ist Platz 3 an der Reihe....

Amosh
15-12-2006, 16:57
Es ist Freitag.^^

Scrin-Krieger
16-12-2006, 10:50
Es ist bereits Samstag.

Wochenende!!!!!!!!!!!!! :D

Sven
16-12-2006, 14:40
Keine Email eingegangen, keine PN, keine Meldung hier.... der Nächste bitte. ;)

Amosh
16-12-2006, 21:39
Oooookay.

Ich nehme BF2142. Macht zwar zu BF2 keinen Unterschied, aber BF2 hab ich nicht. Rentiert sich also schon.

Scrin-Krieger
16-12-2006, 22:05
Eine gute Wahl, Amosh! :thx:

P.S.: Wochenende!!!!!!!!!!

Sven
17-12-2006, 15:09
Nächster....

Kalle Bowo schiebt sich dazwischen so er sich meldet... Ansonsten geht das letzte Game dorthin.

Ok, hat sich gemeldet

Kalle Bowo
17-12-2006, 15:36
Oh, Jungs, tut mir echt leid !!! :bunker: Ich hab eben schon zu Sven geschrieben, warum ich mich nich gemeldet hab, nun will ich das euch auch nochmal erklären: Nachdem ich nach Ende des Gewinnspiels mal nachgezählt hab, was ich so für Antworten richtig hatte, nunja, war klar, dass ich nichts gewonnen hatte... und darum hab ich auch nich mehr so oft hier ins Forum geguckt :/ Aber ne eMail betreff einer Antwort hier im Thread oder einer PN von Sven kam bei mir auch nich an :confused: Normalerweise guck ich daraufhin dann erst immer nach. Ich hab auch gleich mal in mein Kontrollzentrum geguckt, da ist immernoch "Sofortige eMail Benachrichtigung" an, also ich weiss nicht, was da los war ... :( Tut mir wirklich leid, dass ihr euch wegen mir sonen Stress gemacht habt, wollte ich echt nich.

*inne Ecke geh und mich schäm*

edit: Ich hätte gern NFS, wenn das geht.

Stealthman
17-12-2006, 18:22
Nächster....
Es ist doch nur noch eins da ^^

Sven
18-12-2006, 01:48
Als ich das schrieb war noch der 4. der 3. :D

Scrin-Krieger
18-12-2006, 14:46
@ Sven

Hast du eigentlich etwas als Trostpreis für mich gefunden?

Wenn ja dann sags mir bitte.

Sven
19-12-2006, 16:43
Ich schau am Freitag nochmal was ich auf dem Speicher hab.... ;)

Ansonsten: Blauauge vom Communityteam hat nun die Adressen der Gewinner von Platz 2 - 4. ;)
Ich werd mich am Freitag (früher komm ich leider nicht dazu) daran machen die anderen Sachen (Platz 1, die Pins und den Soundtrack) zu verpacken und vielleicht schaff ich es am Samstag noch schnell zur Post. Aber ich kann nichts versprechen und bitte im Zweifelsfall um Geduld. :shy:

Amosh
19-12-2006, 17:02
Ich schau am Freitag nochmal was ich auf dem Speicher hab.... ;) Mein Angebot, dem Scrin-Krieger was zukommen zu lassen, falls du nichts findest, steht nach wie vor, auch wenn es nichts C&C-mäßiges sein wird...

Scrin-Krieger
19-12-2006, 17:04
Vielen Dank Sven!

Echt nett von dir!!! :cool:

@ ...auch von dir Amosh vielen Dank.

Auch wenns nix mit C&C zu tun hat.
:thx:

DGohan2354
19-12-2006, 18:43
Ich geh ma wieder leer aus,wie immer.http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=369036961_885184

feuerreal
20-12-2006, 17:48
Kein Problem, wenns bis zum TW Release da ist, dann reicht es :D.

Greetz Grey

Amosh
28-12-2006, 00:28
Mal aus reinem Interesse:

Wurden die Preise bereits versandt oder kommt das noch? (Bitte jetzt nicht den Eindruck haben, ich würde drängeln...)

Stealthman
28-12-2006, 21:26
Mal aus reinem Interesse:

Wurden die Preise bereits versandt oder kommt das noch? (Bitte jetzt nicht den Eindruck haben, ich würde drängeln...)
Ne Nachricht hier, wenn das passiert, wäre nicht schlecht, da das ganze ja an meinen Vater im Geschäft gesendet wird, der müsste vorher Bescheid wissen.

Scrin-Krieger
29-12-2006, 10:39
Weiß jemand von euch wie man seinen Namen ändert?

Wärer sehr dankbar, wenn man es mir sagen würde!

@Admins: Macht ihr auch nen Scrin-Style?:confused:

Sven
29-12-2006, 17:31
Bei mir ist es, trotz Weihnachten und Urlaub, immer noch sehr stressig.... leider noch keine Zeit gefunden :(

Amosh
30-12-2006, 11:35
Bei mir ist es, trotz Weihnachten und Urlaub, immer noch sehr stressig.... leider noch keine Zeit gefunden :(
--->
Kein Problem, wenns bis zum TW Release da ist, dann reicht es :D.

Greetz GreyAlso, mach dir nichts draus. ;)

Amosh
09-01-2007, 17:07
Hm, jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wo der Kram bleibt. :D

Sven
09-01-2007, 20:48
Geduld ;)

Amosh
09-01-2007, 21:00
Hab ich ja. ;) Aber nicht, dass Greys Andeutung wahr wird. :D

Ich will ja nicht drängeln, es ist lediglich Interesse. ;)

Sven
09-01-2007, 21:08
Also, ich hab mittlerweile eine Verpackungsform für die Pins gefunden - das war bisher das größte Problem da ich ja 3 Pins 'solo' verschicken muss. Und ich denk keiner von euch will, daß der verbiegt oder abbricht bzw den Umschlag zereisst, ne? :D Außerdem hab ich auch kein Interesse Päckchenkosten für so kleine Dinger zu bezahlen. ;)

Ich rechne definitv damit, im Laufe der Woche die Sachen hier abzuschicken. ;)

Kalle Bowo
10-01-2007, 00:02
Hui, feinfein. :)

Achja, Prost Neujahr. :)

Stealthman
13-01-2007, 16:49
Also, ich hab mittlerweile eine Verpackungsform für die Pins gefunden - das war bisher das größte Problem da ich ja 3 Pins 'solo' verschicken muss. Und ich denk keiner von euch will, daß der verbiegt oder abbricht bzw den Umschlag zereisst, ne? :D Außerdem hab ich auch kein Interesse Päckchenkosten für so kleine Dinger zu bezahlen. ;)

Ich rechne definitv damit, im Laufe der Woche die Sachen hier abzuschicken. ;)
Also irgendwie ist heut' schon wieder Samstag :D

Sven
13-01-2007, 19:53
Sind auch heute raus. ;)

Ist eigentlich schon eines der Games vom CT angekommen?

rambo464
13-01-2007, 20:41
Na ja war nen nettes Fragespiel und hat sich auch so gelohnt mitzumachen, war funny.

Immerhin 10 richtige antworten :)

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Utensilien :D

Cya

Amosh
13-01-2007, 21:00
Ist eigentlich schon eines der Games vom CT angekommen?Nein, bei mir ist nichts angekommen...

Basichamp
15-01-2007, 23:47
mal eine Frage, wo bleibt denn nun die CD ~_~

das quiz war doch schon vor mehr als einem Monat :(

Amosh
16-01-2007, 16:02
Hm, mein Pin ist heute angekommen...

btw. Sven, damit ich mich mal über eine Floskel aufregen darf (:D): Du hast aufm Umschlag "Amsh" geschrieben. ^^

Sven
16-01-2007, 16:20
Das liegt bestimmt nur an meiner Schrift :p

Die restlichen Sachen die von mir in die Post gegangen sind sollten denn auch heute ankommen. Wenn bis Ende der Woche vom CT noch nichts bei euch eingegangen ist werde ich denen nochmal auf die Füße treten.

Amosh
16-01-2007, 17:22
Das liegt bestimmt nur an meiner Schrift :pNö, und die ist bedeutend besser wie meine. :D Ich wette mit dir, meine Sauklaue und Talente bei Ordnerführung willst du nicht sehen.^^

Kalle Bowo
16-01-2007, 20:16
Nö, und die ist bedeutend besser WIE meine. :D

Das heisst ALS. :D

Pin kam heute bei mir an, danke Sven. :)

Amosh
16-01-2007, 20:20
Das heisst ALS. :D

Ist doch WURSCHT. :D Hauptsache DIE ALLGEMEINHEIT verstehts. :D

So, genug gespammt für heute...

Scrin-Krieger
17-01-2007, 19:50
Ih will jez net aufdringlich sein, aber was is jetzt mit meinem Trostpreis?:gf:

Sven
18-01-2007, 01:12
Hey, dazu muss ich meinen kompletten Speicher nach irgendwas durchsuchen das ich doppelt habe - und blöderweise gibt es da kein Licht. Mit der Taschenlampe - zur aktuellen Tageskürze - macht das nicht eben Spaß.
Außerdem hab ich aktuell noch ne Menge anderes Zeug um die Ohren, so daß es am Wochenende auch nicht oberste Priorität ist nach etwas zu gucken.

Ich versprech dir: Wenn ich da bei Tageslicht hochlatsche und gerade Zeit habe werde ich mal sehen was da ist. Aber das kann was dauern. ;)

Scrin-Krieger
18-01-2007, 14:26
Schon gut! Konnte es ja net wissen!!!!!
Lass dir Zeit.

Wollte es nur nocheinmal ansprechen.:shy:

Basichamp
19-01-2007, 14:29
juhu ist angekommen :D

Kalle Bowo
22-01-2007, 18:14
Wenn bis Ende der Woche vom CT noch nichts bei euch eingegangen ist werde ich denen nochmal auf die Füße treten.

Sollte ich eigentlich noch einmal NFS kriegen? Wenn ja, kam noch nix an (war über das WE ausser Haus).

Sven
22-01-2007, 18:17
Solltest du, die Games, bis auf die C&C Collection, sind ja vom CT und werden von Blauauge verschickt.

Amosh
22-01-2007, 18:47
Jo, bei mir kam auch nichts an...

Stealthman
22-01-2007, 21:03
Ich hab auch noch nix....

Sven
23-01-2007, 10:11
Ich werd ihm nachher mal ein Mail schreiben...

So, getan.

Kalle Bowo
28-01-2007, 17:02
Immernoch nix da ... :(

Sven
28-01-2007, 20:56
Mittlerweile hab ich seihne Tel.Nr. - Morgen hab ich Urlaub und zu tun aber Dienstag ruf ich ihn an....

Amosh
30-01-2007, 17:42
Und, wie siehts aus? (Nimm mir meine Ungeduld nicht übel, aber ich warte mittlerweile schon fast 3 Monate auf den Preis...)

Sven
30-01-2007, 17:45
Ich hab ihn heute angerufen. Blauauge meinte er müsse die Preise bei EA Deutschland 'bestellen' und das ging letzte Woche nicht weil der entsprechende Kontakt nicht im haus war. Er versprach, sich darum zu kümmern.

Stealthman
06-02-2007, 14:31
*anmerk*
Immernoch nix da.

Sven
07-02-2007, 14:02
Grad nochmal eine Email an Blauauge geschickt:

Nochmal wegen der Preise für das TS Quiz
Hi,

die User werden so langsam ungeduldig....
Wäre nett wenn du in unserem Thread zum Quiz mal ein Statusupdate posten würdest:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69277

Vielen Dank,
Sven

feuerreal
10-02-2007, 13:14
So nachdem ich gestern nicht da war um dem Postmann die Tür zu öffnen, konnte ich heute meine CnC Collection und den Pin in Empfang nehmen :D.

Sehr schöne Preise und Dank an Sven, für den Preis und das das noch so gut geklappt hat :thx:.

Greetz Grey

Amosh
15-02-2007, 15:46
Mein 2. Preis ist heute angekommen. ;)

Sven
15-02-2007, 16:01
Fein, dann sollten die anderen auch nicht mehr lange warten müssen ;)
Hat sich das 'eskalieren' ja doch gelohnt :D

Kalle Bowo
15-02-2007, 19:39
Mein NFS kam heute, ein paar Wochen nach dem Pin, auch an. :) Besten Dank :thx:

Stealthman
15-02-2007, 21:24
OK, ist zwar First Decade statt C&C Klassik, aber damit kann ich auch leben :D
Dankeschön.

Sven
16-02-2007, 10:29
Das würd ich Glück nennen.... ;) Ein US TFD oder die deutsche Version?

Stealthman
17-02-2007, 00:53
Ne, die Deutsche (leider)