PDA

Vollständige Version anzeigen : Scud Storm Mod ist jetzt da


matsche3
15-10-2006, 18:55
Und eine weitere totgesagte Renegade Mod, die wieder auftaucht. Schon vor sehr langer Zeit verschwand die Seite von Scud Storm aus dem Netz. Daher war davon auszugehen, dass das Projekt gestorben ist. Nun ist auf CnC-Den ein Newspost aufgetaucht, der darüber berichtet, dass es eine erste spielbare Version der Mod gibt. Sie ist eine Generals-Portierung und bietet USA und China als spielbare Parteien (seltsamerweise nicht die indirekt namensgebende GBA/IBG). Dazu gehören neben Fahrzeugen auch eine lenkbare Partikelkanone und die Möglichkeit, Öltürme zu erobern. Neben dem Download der Mod, der mit 220 MB ziemlich groß bemessen ist, gibt es auch einen 12 MB großen Trailer, um einen richtig auf die Mod einzustimmen

Edit
hier ein schneller link
http://realwmwette.com/SCUD_Game.rar

Amosh
15-10-2006, 19:24
Klingt ja interessant, aber leider bekomme ich beim DL nen 530er Error. ;)

matsche3
15-10-2006, 19:26
ich lade gerade das file auf meinen server hoch wenn ich fertig bin setzte ich den link rein dann könnt ihr schneller saugen

dauert ca 5 min.

RedBasti
15-10-2006, 19:26
Jupp, keiner der Links geht aktuell.

matsche3
15-10-2006, 19:28
hier sind auch noch links drinnen www.scudstorm.moddb.com/

Amosh
15-10-2006, 22:14
Mhm, klingt zwar alles vielversprechend, aber mich spricht die Mod nicht an. Diese Beta hat viel zu wenig Features, um überhaupt als solche bezeichnet zu werden.

bbman
15-10-2006, 23:20
Wahrscheinlich deshalb, weil die Mod wirklich tot ist und irgendjemand wahrscheinlich die Alpha, die die Leute damals schon beieinander hatten (Gab sogar ein Ingame-Video), ausgegraben hat und die nun als "Lebenszeichen" verkauft wird...

feuerreal
16-10-2006, 00:13
So siehts wohl aus.

Ich fand selbst die CnC Reborn Beta von damals vielversprechender.

Greetz Grey