PDA

Vollständige Version anzeigen : HP geht nicht


m4RLb0ro
14-10-2006, 14:47
Meine Bruder hat sich heute Wow gekauft.Das Problem was wir im moment haben ist das,dass sich die Homepage www.wow-europe.com (http://www.wow-europe.com) nicht öffnet :confused:

Und soweit ich weiß braucht man die Seite,um dort den Account zu erstellen.....aber wie gesagt bei mir geht diese Seite nicht auf....nun die Frage:Ist das nur bei mir so oder geht sie zZ im Allgemeinen nicht???

ThX4HLp

Edit:Sie öffnet sich ab und zu,aber sie ladet nicht komplett oder lässt meinen IE abstürtzen...

AMD-Powered
14-10-2006, 14:58
Ich bekomme mit dem Firefox, dies angezeigt:

HTTP Status 500 -

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.NullPointerException

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.0.27 logs.
Apache Tomcat/5.0.27


Ein 2. Versuch sah dann auch schon etwas besser aus, Seite wollte einen Cookie setzten, lädt weiter bis ca. 75% und dann keinen Rückmeldung mehr. Firefox ist auch abgestürzt.

m4RLb0ro
14-10-2006, 15:00
Kam bei mir auch eben.Aber beim 10 Klicken öffnete sich die "Account erstellen" seite,aber dann sagt die beknackte seite ich wäre zu langsam "bitte von vorne" obwohl die seite so lahm ist :( Ein Teufelskreis :D

Edit:selbe witz wie bei "Ihre Tastatur ist nicht angeschlossen,bitte drücken sie F12 um fortzufahren" :rolleyes:

AMD-Powered
14-10-2006, 15:03
Naja, zwischen deinem 1. Post und diesem nun sind auch 13 Minuten vergangen, eventuell warst du ja doch etwas zu langsam. :bunker: :p ^^

Swizzy
14-10-2006, 15:04
Tja, willkommen im Universum von World of Warcraft.

Hast halt gerade Pech - Die Seite ist des öftern Down, meist nach grossartigen News oder Wochenenden... Ist desöftern ziemlich überlastet, auch die Realms - sie arbeiten zwar dran, es bessert sich kontinuirlich... aber öfters geht die Page mal down - musste dich bis zum abend gedulden.

m4RLb0ro
14-10-2006, 15:05
Also im Klicken bin ich Speedy Gonzales,aber die **** Seite braucht solange beim laden,und kakt dann noch ab :rolleyes:

aber öfters geht die Page mal down - musste dich bis zum abend gedulden.


Werd wohl es später probieren müssen,wenn es so ist.....Thx

Swizzy
14-10-2006, 15:06
Ich sag ja, versuchs später wieder - wirst nie durch kommen.... ;)

Mitdaun
14-10-2006, 20:33
Bei mir ist die Seite jetzt sehr schnell aufgegangen. Und den Tipp beachten entweder am Morgens oder Abend auf die HP gehen.