PDA

Vollständige Version anzeigen : nicht alle denkten es is alles cheatz


DNVonkelz
13-10-2006, 13:52
ich habe ne karte z.b ich bin auf platz 1 und der andere auf 2,, 1 hat cheatz , kann alle gebäude bauen für nur 1€ es geht das kann man in map editor machen (wie kann man bitte schön im spiel yr cheaten (das geht net) ich möchte bitte schnell ne atwrot)

ViTaCoKe
13-10-2006, 13:59
Also von dem was du da geschrieben hast hab ich nicht wirklich viel verstanden...kannst du das nochmal auf Deutsch aufschreiben?
Position 1 kann für 1$ bauen, das kam rüber... und dass man das im Mapeditor einstellen kann..

Bhvpatt99
13-10-2006, 14:06
warum willst du überhaubt cheats benutzen das machen nur vollnoobs idioten trottel holländer und andre impotente vollspackos

m4RLb0ro
13-10-2006, 14:37
Versuch mal deinen Text neu zu überarbeiten,das könnte hier schnell in die Hose gehen.....mit dieser beschreibung.....

Mr Strech
13-10-2006, 14:50
ich habe ne karte z.b ich bin auf platz 1 und der andere auf 2,, 1 hat cheatz , kann alle gebäude bauen für nur 1€ es geht das kann man in map editor machen (wie kann man bitte schön im spiel yr cheaten (das geht net) ich möchte bitte schnell ne atwrot)


Es geht nicht um Modmaps ... da is alles machbar und wer rumheult, das auf ner Modmap jemand cheatet ... der hat nix begriffen und für die Frage gehörste schon fast gebannt ... geh mal deinen Clanleader fragen, der sagt dir was Sache ist.

:lock: