PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo


Zonk
12-10-2006, 16:32
Hallo zusammen wollt mal meinen alten clankammeraden nen Gruß da lassen !
Wollt nur mal fragen wies euch so geht !;)



Gruß eur Zonky ;)

KISS0695
12-10-2006, 21:42
Hi!:)

Es kommt jetzt wieder die Zeit(Herbst/Winter) wo alle wieder öfters online kommen sprich d.h. es geht uns allen sehr gut!;)

Ich habe auch schon nach Dir gefragt und erfahren daß Du nur noch sehr selten Yuri spielst.

Wie lange ist schon wieder her als wir unserer kleines Clantreffen von -FOF- in Ulm hatten?

Daß Du in der Nähe von Augsburg wohnst ist etwas untertrieben da ich mich an die Kurverei noch sehr gut errinnern kann.:bunker: :D

:cu:

Zonk
13-10-2006, 13:48
Naja is schon ne Zeit lang eher das Ganze !
Aber es war ja lustig ;) !

Ja yuri spiel ich nur noch sehr, sehr selten da einfach ne Zeitlang zu wenig loswar!

Naja mal kucken vieleicht findet yuri im Winter ja mal wieder den Weg auf meinen rechner ! ;)


:D

golddime
14-10-2006, 05:12
jooooooooooooooooo

petzi was geht?

schön mal wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen.


gruss goldi

Zonk
15-10-2006, 15:12
Hallo Goldi!
Mir ghets eigendlich ganz gut!
Bin immer noch beim guten alten DNV ^^!
Zocke halt nimmer Yuri sondern bin eher in Css Aktiv!
Finds auch toll wieder ein Lebenszeichen von mit eurem Neuen Clan zu sehn !
Wundert mich schon das es die ganze sippe noch gibt, da ich schon lange nix mehr von euch gehört habe!
freut mich echt das ihr euch wieder gefunden habt und nen Clan auf gemacht habt!
;)

mauzetung
18-10-2006, 05:24
War doch klar die können einfach nicht die finger von einander lassen :gay:


die pupser die (http://www.myvideo.de/watch/153950) :toxic::D

sonne92
18-10-2006, 18:36
Hallo ihr ich habe auch lange nix mehr von euch "süßen" gehört :D Vielleicht trifft man sich ja in Yuri freu ;) Wer zockt von euch alles Yuri ? mein Mauzilein auch :D

Das wars es erstma von mir ^^ Bsi denne ihr Hübschen :p

MfG KaY (der HoPPseR) :D

golddime
18-10-2006, 23:41
ja das würde mich auch mal interessieren ob das mauzilein noch zockt??

cihan komm online , auf die alten zeiten du sack!

und petzi du auch komm zocken..)



gruss goldi

Zonk
20-10-2006, 09:09
Ich hab ja gesagt das Ich mal diese besagte CD duchen muss wo Yuri druf sthet! ^^

MFG
DAniel