PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods - welche kennt ihr?


Jimknopf15
11-10-2006, 19:17
Hab mich wegen EaW-Mods mal n bisschen umgesehen.
Kenne SAU, AotR, Galactic Battle Mod, UEaW, Legacy of War.

Gibts noch mehr? Und was is so gerade in der Entwicklung?

iceman775
11-10-2006, 19:21
Dazu kannst du noch Frankies EAW Space Addon tun. Die Restlichen Mods sind alle nur für die englische Version.

Aber ein Guter der in entwicklung ist ist der Sith Mod(auch nur für die Englische), wo es aber schon über 4 Monaten nichts neues gibt.

rommel2k
11-11-2006, 00:16
Ihr habt meinen Mod vergessen,NeNeNe Er nennt sich Stargate Empire at War.Und beinhaltet dern krieg zwicher der Tauri Allianz und der Goauld Allianz

iceman775
11-11-2006, 00:30
Ja Rommel2k dein Mod ist noch Jung und hat schon mehr ergebnisse als der Großteil der anderen Mods für EAW.

Ich bezweifele inzwischen das dieser LOW Mod noch erscheint. Wirklich was gemacht haben die anscheinend noch nicht... außer viel Wind.

Imperator Bob
11-11-2006, 02:57
Galactic Battle Mod kannst du auch (fast) vergessen, so wie es momentan aussieht wird höchtens noch die Demo erscheinen.
Es gibt zwar noch so den ein oder anderen Mod den ich außer die oben genannten gespielt hab......aber wenn ich ehrlich bin wahren die alle schrecklich :rolleyes: